EINWURF.TV Anfänger Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Wie in jeder RLW Saison gilt für die Top Vereine verlieren verboten! Im Schnitt kann man mit max. 3 Niederlagen und max. 5 Unentschieden Meister werden. Für den SV Austria Salzburg können die Runden 4,5,6,7 schon entscheidend sein. bearbeitet 5. Juli 2013 von EINWURF.TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2013 Naja, da Liefering weg ist, rückt die Ligaspitze vl. etwas zusammen, sodass nicht wieder zwei Vereine alleine oben spielen. Wenn mehrere vorne mitspielen, dann kann sich der jeweilige Meister evtl. schon mehrere Punkteverluste erlauben. Nach 7 Runden kann noch viel passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Juli 2013 http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/johann-hajek-vom-tsv-neumarkt-saisonvorschau-teil-12-95399 neumarkt stapelt tief. oder schätzt sich da ein abstiegskandidat richtig ein? ohne neumarkt jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ein wallersee-verein weniger kann nur gut sein. neumarkt, seekirchen UND eugendorf is afoch zu viel für die rlw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2013 Juhuu, eine Reaktion Schwaz als Überraschung könnt ich mir schon vorstellen... Ich denke dass die Salzburger Austria nun unumstrittener Favorit ist, da sie den Perlak halten konnten. Hard-Schwaz 0:6 --> ich hab ja gesagt, dass die Schwazer recht gut sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. August 2013 hab's mir schon gedacht, als ich das ergebnis gelesen habe kann der rlw nur gut tun, wenn ein weiterer starker tiroler verein mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. August 2013 Was ist denn da los? Die ersten 4 der Tabelle gewinnen nicht und Kufstein ist letzter? Die sind doch sonst immer im vorderen Drittel zu finden (auch wenn erst 3 Runden gespielt sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 Naja, meiner Meinung nach hat Kufstein schon jahrelang mehr erreicht, als der vorhandene Kader versprechen konnte. Wenn dann der Trainer weggeht, ist es halt auch oft vorbei mit den überraschend guten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. August 2013 Naja, meiner Meinung nach hat Kufstein schon jahrelang mehr erreicht, als der vorhandene Kader versprechen konnte. Wenn dann der Trainer weggeht, ist es halt auch oft vorbei mit den überraschend guten Leistungen. so ein schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 Die ersten Punkte für Eugendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2013 was geht bei dornbirn, he? gegen eugendorf verloren? und die altach amas als wahre überraschungsmannschaft - lustig wär's wenn die am relegationsplatz landen und altach den aufstieg in die bundesliga noch hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 19. August 2013 was geht bei dornbirn, he? gegen eugendorf verloren? und die altach amas als wahre überraschungsmannschaft - lustig wär's wenn die am relegationsplatz landen und altach den aufstieg in die bundesliga noch hergibt Die dürften doch so und so nicht aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts