tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 laut VN könnte ein möglicher nachfolger von dwamena jorge elias von kapfenberg sein?http://www.transfermarkt.at/jorge-el...spieler/355492 Verschenken wird der KSV den wohl auch nicht gerade.Wieviel von der Ablöse braucht ihr eigentlich, um eure Löcher im Budget zu stopfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Januar 2017 tool_king schrieb vor 44 Minuten: Verschenken wird der KSV den wohl auch nicht gerade. Wieviel von der Ablöse braucht ihr eigentlich, um eure Löcher im Budget zu stopfen? würde mich wundern wenn wir den holen. ca. 400.000 wir sind jetzt sicher schuldenfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 würde mich wundern wenn wir den holen. ca. 400.000 wir sind jetzt sicher schuldenfrei.Danke. Ist schon etwas zur Höhe der Ablöse durchgesickert? Bisher war ja nur von "sechsstellig" zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2017 Ein Bekannter hat auf einem Testspiel etwas von 600.000 gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 Ein Bekannter hat auf einem Testspiel etwas von 600.000 gehört.Interessant. Da hätte ich doch mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Januar 2017 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Interessant. Da hätte ich doch mehr erwartet. Wir sind immer noch ein Österreichischer Zweitligaverein? Wer hat den in dieser Liga schon mal mehr an einem Spieler verdient? Von 1Mio. hat man nur im Altach Channel geredet und nie bei uns. Schlussendlich wird die Summe wohl zw. 600 und 700 liegen. Das ist ein Wahnsinsbetrag für einen Spieler der im Sommer nichts gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 Wir sind immer noch ein Österreichischer Zweitligaverein? Wer hat den in dieser Liga schon mal mehr an einem Spieler verdient? Von 1Mio. hat man nur im Altach Channel geredet und nie bei uns. Schlussendlich wird die Summe wohl zw. 600 und 700 liegen. Das ist ein Wahnsinsbetrag für einen Spieler der im Sommer nichts gekostet hat. Naja, wie viele Spieler hatten denn im Winter schon mal so viele Tore zu Buche stehen? Hätte schon erwartet, dass Nagel da 800 k plus rausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Januar 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Naja, wie viele Spieler hatten denn im Winter schon mal so viele Tore zu Buche stehen? Hätte schon erwartet, dass Nagel da 800 k plus rausholt. Er hätte nicht soviel Tore geschossen wenn die Mannschaft so gut spielen würde. Die Tore sind in Realation zu sehen. Chabbi jr. hat im Frühjahr auch 13 Tore geschossen und bei St. Gallen keinen Meter gemacht. Diverse Summen die hier genannt wurden (nie von Lustenauern) sind utopisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2017 Antihero1 schrieb vor 22 Stunden: Er hätte nicht soviel Tore geschossen wenn die Mannschaft so gut spielen würde. Die Tore sind in Realation zu sehen. Chabbi jr. hat im Frühjahr auch 13 Tore geschossen und bei St. Gallen keinen Meter gemacht. Diverse Summen die hier genannt wurden (nie von Lustenauern) sind utopisch! Darum glaube ich, dass ein Jorge Elias auch viele Tore bei euch machen würde. Noch dazu mit all den Brasilianern bei euch im Team, da gäbe es nur wenig Schwierigkeiten in der Eingewöhnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 55 Minuten: Darum glaube ich, dass ein Jorge Elias auch viele Tore bei euch machen würde. Noch dazu mit all den Brasilianern bei euch im Team, da gäbe es nur wenig Schwierigkeiten in der Eingewöhnung. wäre natürlich eine tolle verpflichtung kann mir aber nicht verstellen das wir ablöse zahlen. bearbeitet 30. Januar 2017 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 tool_king schrieb am 29.01.2017 um 02:02 : Interessant. Da hätte ich doch mehr erwartet. es ist auch mittlerweile üblich, dass die meisten Beiträge geringer ausfallen und dafür Weiterverkaufsklauseln, etc. vereinbart werden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. Februar 2017 http://www.transfermarkt.at/lustenau-holt-brasilianer-joao-pedro-als-dwamena-ersatz/view/news/264018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2017 300.000€ Marktwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Februar 2017 Neue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Februar 2017 comeback von wiessmaier beim 6:0 sieg gegen hard!! .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts