Jump to content

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 44 Minuten:

Verschenken wird der KSV den wohl auch nicht gerade.

Wieviel von der Ablöse braucht ihr eigentlich, um eure Löcher im Budget zu stopfen?

würde mich wundern wenn wir den holen.

ca. 400.000 wir sind jetzt sicher schuldenfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
würde mich wundern wenn wir den holen.

ca. 400.000 wir sind jetzt sicher schuldenfrei.

Danke.

Ist schon etwas zur Höhe der Ablöse durchgesickert? Bisher war ja nur von "sechsstellig" zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Interessant. Da hätte ich doch mehr erwartet.

Wir sind immer noch ein Österreichischer Zweitligaverein? Wer hat den in dieser Liga schon mal mehr an einem Spieler verdient? Von 1Mio. hat man nur im Altach Channel geredet und nie bei uns. Schlussendlich wird die Summe wohl zw. 600 und 700 liegen. Das ist ein Wahnsinsbetrag für einen Spieler der im Sommer nichts gekostet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind immer noch ein Österreichischer Zweitligaverein? Wer hat den in dieser Liga schon mal mehr an einem Spieler verdient? Von 1Mio. hat man nur im Altach Channel geredet und nie bei uns. Schlussendlich wird die Summe wohl zw. 600 und 700 liegen. Das ist ein Wahnsinsbetrag für einen Spieler der im Sommer nichts gekostet hat. 

Naja, wie viele Spieler hatten denn im Winter schon mal so viele Tore zu Buche stehen? Hätte schon erwartet, dass Nagel da 800 k plus rausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Naja, wie viele Spieler hatten denn im Winter schon mal so viele Tore zu Buche stehen? Hätte schon erwartet, dass Nagel da 800 k plus rausholt.

Er hätte nicht soviel Tore geschossen wenn die Mannschaft so gut spielen würde. Die Tore sind in Realation zu sehen. Chabbi jr. hat im Frühjahr auch 13 Tore geschossen und bei St. Gallen keinen Meter gemacht. Diverse Summen die hier genannt wurden (nie von Lustenauern) sind utopisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Antihero1 schrieb vor 22 Stunden:

Er hätte nicht soviel Tore geschossen wenn die Mannschaft so gut spielen würde. Die Tore sind in Realation zu sehen. Chabbi jr. hat im Frühjahr auch 13 Tore geschossen und bei St. Gallen keinen Meter gemacht. Diverse Summen die hier genannt wurden (nie von Lustenauern) sind utopisch!

Darum glaube ich, dass ein Jorge Elias auch viele Tore bei euch machen würde. Noch dazu mit all den Brasilianern bei euch im Team, da gäbe es nur wenig Schwierigkeiten in der Eingewöhnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Darum glaube ich, dass ein Jorge Elias auch viele Tore bei euch machen würde. Noch dazu mit all den Brasilianern bei euch im Team, da gäbe es nur wenig Schwierigkeiten in der Eingewöhnung. 

wäre natürlich eine tolle verpflichtung kann mir aber nicht verstellen das wir ablöse zahlen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tool_king schrieb am ‎29‎.‎01‎.‎2017 um 02:02 :

Interessant. Da hätte ich doch mehr erwartet.

es ist auch mittlerweile üblich, dass die meisten Beiträge geringer ausfallen und dafür Weiterverkaufsklauseln, etc. vereinbart werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag