Teamnews


Recommended Posts

Ich hoffe jetzt einfach mal das man daraus lernt und sowas nicht mehr vorkommt......  Moral und Anstand gehören dazu richter.gif

Zum Thema Canadi selber: Unterschrieben hat er in Amstetten aber hoffentlich schon noch selber? Es ist schlimm genug wenn man ihm Sachen in den Mund legt welche nicht stimmen aber er ist alt genug um beim Trainer selber nachzufragen wie die Sachlage aussieht! Hat er seit Anfang Januar nicht mehr mittrainiert? Für was ist eigentlich der Berater da?

VN, 07.02.2020.JPG

Neue, 07.02.2020.JPG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zuallererst ich fühle mich nicht besser wenn es der Austria schlecht geht.

Das Hauptproblem bei der Austria sehe ich mittlerweile in ihrem Konkurrenz denken. Das war schon so vor 10 Jahren als 4 Teams aus Vberg in der Zeiten waren und Hubi die Panik an dem Sponsoren Futtertrog befallen hat. Statt zusammen arbeiten wirft man sich lieber Stöcke zwischen die Beine. Das war bei der Doppelnutzung des Reichshof Stadion so, gegen uns arbeitete er genauso.

Auf Geld verzichten nur damit es einem "Konkurrenten" schadet klingt wieder nach engstirnigen denken.

Auch die Austria braucht irgendwann die anderen. Vielleicht baut die Austria mal ein Stadion. Vielleicht braucht sie dann ein Ausweich Stadion. Da bin ich schon gespannt wo das sein wird. Wir mussten nach Altach und Fohren trinken. Das hat unseren Sponsoren auch nicht gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Auf Geld verzichten nur damit es einem "Konkurrenten" schadet klingt wieder nach engstirnigen denken.

wollte altach überhaupt einen spieler der sich bei uns nicht durchgesetzt hat unbedingt? man kann in dieser situation einen spieler auch nicht verschenken ansonsten wierderholt sich das bei anderen transfers auch. hier man muss schon zeigen das wir kein selbstbedinungsladen sind auch wenn man finanziell angeschlagen ist. in drei monaten kann er ja dann sowoeso gratis nach altach wechseln. das bild nach aussen bei diesem transfer ist in der kommunikation natürlich absolut katastrophal aber sicher auch nicht ganz so schwarz/weiss wie es öffentlich dargestellt wird. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......abgesehen davon schenkt uns altach maak an dem wir interesse gezeigt haben auch nicht. die gönnen uns ganz sicher keinen aufstieg oder ein neues stadion. in der zusammenarbeit muss man nicht nur der austria den schwarzen peter zuschieben. zudem hat es mit dornbirn in diesem zusammenhang noch nie probleme gegeben.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antihero1 schrieb vor 17 Minuten:

. in der zusammenarbeit muss man nicht nur der austria den schwarzen peter zuschieben. zudem hat es mit dornbirn in diesem zusammenhang noch nie probleme gegeben.

Stimmt ich halte das mit dem sich den Mais in der Scheisse neidig zu sein eher für ein Vorarlberger Problem. Bei der Austria fällt es halt momentan mehr auf.

Was ich weiss hätte der FcD 2009/10 lieber im Reichshof als im Schnabelholz gespielt. Und ich meine es war 2002 als ihr die Rasenheizung bekommen habt, spielte die Austria auf der Birkenwiese (unter anderem gegen die Vienna vor 3000 Zs).

Irgendwann braucht der eine immer den anderen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten. 

Wir können das ja am 21. bei einem Bierchen bereden. Wobei ich fürchte das es beim Einlass Schwierigkeiten für uns geben wird. Aber das ist eine andere Geschichte.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 28 Minuten:

Was ich weiss hätte der FcD 2009/10 lieber im Reichshof als im Schnabelholz gespielt. Und ich meine es war 2002 als ihr die Rasenheizung bekommen habt, spielte die Austria auf der Birkenwiese (unter anderem gegen die Vienna vor 3000 Zs).

schwierig wenn drei vereine in einem stadion spielen wollen wo doch nur zwei erlaubt sind...... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Spricht Mählich eigentlich mit irgendwem im Verein? Er wusste angeblich nichts davon, dass Canadi wechseln will. Er wusste angeblich nichts davon, dass er den Verein verlassen wird. Er wusste angeblich nichts davon, dass dessen Berater ihn mit dem Argument anbieten, dass der Trainer nicht mehr auf ihn setzt (wo er doch deswegen mit "Tränen in den Augen" in der Kabine saß). Der Posten des Cheftrainers hört halt nicht nach 90 Minuten auf dem Feld auf, da muss man schon auch ein bisschen darüber hinaus Zeit in Gespräche investieren. Oder will Mählich tatsächlich damit sagen, dass er mit der Kaderplanung im Winter überhaupt nichts zu tun hat? Dann muss er sich aber schon fragen, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brig1913 schrieb vor 39 Minuten:

 

Wir können das ja am 21. bei einem Bierchen bereden. Wobei ich fürchte das es beim Einlass Schwierigkeiten für uns geben wird. Aber das ist eine andere Geschichte.

Cheers

Da bin ich ja mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb vor 46 Minuten:

Was ich weiss hätte der FcD 2009/10 lieber im Reichshof als im Schnabelholz gespielt.

In der Saison hat die Austria und der FC Lustenau im RHS gespielt. Wie und wann hätte da der FC Dornbirn noch Platz gehabt? :ratlos:
 

 

brig1913 schrieb vor 46 Minuten:

Wobei ich fürchte das es beim Einlass Schwierigkeiten für uns geben wird. Aber das ist eine andere Geschichte.

Warum fürchtest du das?

brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht baut die Austria mal ein Stadion. Vielleicht braucht sie dann ein Ausweich Stadion. Da bin ich schon gespannt wo das sein wird.

Es sind keine Ausweichstadien mehr erlaubt in der Bundesliga (eine Regelung, die - wie man so hört - vor allem auch von Altach vorangetrieben wurde... Warum nur?).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

 

Es sind keine Ausweichstadien mehr erlaubt in der Bundesliga (eine Regelung, die - wie man so hört - vor allem auch von Altach vorangetrieben wurde... Warum nur?).

Was du alles so hörst. Oder vielleicht hört man ja auch mit dem Aluhut besser.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

.......abgesehen davon schenkt uns altach maak an dem wir interesse gezeigt haben auch nicht. die gönnen genauso wenig einen aufstieg oder ein neues stadion. in der zusammenarbeit muss man nicht nur der austria den schwarzen peter zuschieben. zudem hat es mit dornbirn in diesem zusammenhang noch nie probleme gegeben.

Natürlich hätte man den verschenkt. Ob das Lustenau oder ein anderer ist, ist komplett egal. 

Eventuell war durchaus ein Tauch angedacht, aber Lustenau wollte wohl noch etwas Geld scheffeln, obwohl es nichts mehr zu holen gab. Manche Vereine verstehen es halt, dass es manchmal besser ist, solche Spieler einfach gehen zu lassen.

Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

altach hat für diese regelung gestimmt.

Zwischen abstimmen (Hast du das Protokoll zur Hand, bei dem dieses Verhalten einsehbar ist?) und Regel vorantreiben ist aber doch noch ein großer Unterschied.

Aber ist klar.... die großen Vereine folgen natürlich Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Eventuell war durchaus ein Tauch angedacht, aber Lustenau wollte wohl noch etwas Geld scheffeln, obwohl es nichts mehr zu holen gab. Manche Vereine verstehen es halt, dass es manchmal besser ist, solche Spieler einfach gehen zu lassen.

darum haben wir ja im winter 7 spieler einfach so gehen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 20 Minuten:

Zwischen abstimmen (Hast du das Protokoll zur Hand, bei dem dieses Verhalten einsehbar ist?) und Regel vorantreiben ist aber doch noch ein großer Unterschied.

Aber ist klar.... die großen Vereine folgen natürlich Altach.

nein habe ich nicht aber hier reichen mir interne aussagen. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

schwierig wenn drei vereine in einem stadion spielen wollen wo doch nur zwei erlaubt sind...... ;)

Auch wahr Denkfehler meinerseits.

Ich weiss aber das sich Hubi bei der Neuen Tageszeitung beschwert hat das über den FcD soviel berichtet wird (letzte Saison). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.