Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

Hat bis heute noch nie jemand behauptet der Aufstieg das sofortige Ziel ist. 

Dann müsste man kein neues Stadion um 20Mio. bauen, für das hätte das alte Reichshofstadion auch gereicht. 

SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

Es sind noch sieben Wochen bis zum Saisonstart und gestern waren 17 Spieler auf dem Training (inkl. Testspieler) Schon eine andere Situation als letztes Jahr. Zwei Wochen kann man dem neuen Sportdirektor schon noch Zeit geben um 20 -22 Spieler zusammen zu stellen. Drei werden immer etwas später kommen.

1-2 Qualitätsspieler müssen aber schon noch kommen, sonst kann es schnell mal in die untere Tabellenhällfte gehen. Siehe Admira nach dem Abstieg aus der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 40 Minuten:

Dann müsste man kein neues Stadion um 20Mio. bauen, für das hätte das alte Reichshofstadion auch gereicht. 

1-2 Qualitätsspieler müssen aber schon noch kommen, sonst kann es schnell mal in die untere Tabellenhällfte gehen. Siehe Admira nach dem Abstieg aus der Bundesliga.

Das heisst ja nicht das man es gar nicht will aber ein Absteiger hat es immer schwer deshalb schätzt man die Situation schon realistisch ein. Eine Situationen wie bei der Admira muss man tunlichst vermeiden. Das passiert meistens weil man unmotivierte Spieler im Kader hat welche in der Realität zweite Liga ankommen. Deshalb ist ein Umbruch schon Ok. Junge Spieler mit Potenzial muss wieder unser Ziel sein denn passenden Trainer haben wir dafür vielleicht braucht es das dann halt zwei Jahre. Wir müssen Spielern wie Koc und Akbulut die Chance geben sich im Profifußball durchzusetzen. Zwei oder drei erfahrene brauchen wir aber noch da gebe ich dir recht. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wird der Österreicher Topf dieses Jahr von euch berücksichtigt ?

Auch wenn ich es nicht weiß aber für ca. 80.000 € wohl eher nicht. Umgerechnet ist das ein Spieler. Sehe die Sinnhaftigkeit für unseren Verein nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wichtiges Zeichen jetzt kann das Ziel eigentlich nur der sofortige Wiederaufstieg sein. Auch wenn es sehr schwierig wird.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCA 1914 schrieb am 17.6.2024 um 23:31 :

Hat bis heute noch nie jemand behauptet der Aufstieg das sofortige Ziel ist. 

SCA 1914 schrieb vor 32 Minuten:

Wichtiges Zeichen jetzt kann das Ziel eigentlich nur der sofortige Wiederaufstieg sein. Auch wenn es sehr schwierig wird.

Aber jetzt ;)

Um im Rennen um den Aufstieg mitzureden glaube ich fehlt derzeit mehr als ein fähiger Torhüter. Ich hätte ohnehin nach der Talentprobe Simon Nesler-Täubl eben diesen als 1er erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 18 Stunden:

Aber jetzt ;)

Um im Rennen um den Aufstieg mitzureden glaube ich fehlt derzeit mehr als ein fähiger Torhüter. Ich hätte ohnehin nach der Talentprobe Simon Nesler-Täubl eben diesen als 1er erwartet hätte.

Hat bis jetzt immer noch keiner gesagt. Seine Verlängerung ist aber ein klares Zeichen, wie auch heute in der VN zu lesen ist. Im Mittelfeld hättest auch mit Nesler spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCA 1914 schrieb vor 20 Stunden:

oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 15 Stunden:

Hat bis jetzt immer noch keiner gesagt. Seine Verlängerung ist aber ein klares Zeichen, wie auch heute in der VN zu lesen ist. Im Mittelfeld hättest auch mit Nesler spielen können.

Klares Zeichen für was? 😂 😂 Keiner wollte und will ihn, dementsprechend war es die einzige Option! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
floma schrieb vor 8 Stunden:

Klares Zeichen für was? 😂 😂 Keiner wollte und will ihn, dementsprechend war es die einzige Option! 

Ich verstehe ja das fünf Jahre Abstiegskampf an den Nerven zehren. Das der eigene Verein so scheisse sein muss das man täglich über den anderen schreiben muss hätte ich nicht gedacht…..:betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe ja das fünf Jahre Abstiegskampf an den Nerven zehren. Das der eigene Verein so scheisse sein muss das man täglich über den anderen schreiben muss hätte ich nicht gedacht…..:betrunken: 

Ich glaube du hast den Sinn von einem Forum nicht verstanden. Er ist da um zu diskutieren (auch über andere Vereine), aber ihr könnt ja auch gerne unter euch bleiben. Dann ist hier tote Hose und nur weil man hier was reinschreibt, hat es nichts mit dem eigenen Verein zu tun, sondern weil ihr euch täglich lächerlich macht. 

Lieber Spiel ich 5 - 10 Jahre um den Abstieg, bin aber dafür Herr im eigenen Haus! Kann meine Entscheidungen selber treffen und muss nicht immer die Hosen runter lassen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 10 Stunden:

wer wird neuer TM-Trainer bei euch?

Der wird noch gesucht.

Gsiberger85 schrieb am 21.6.2024 um 08:48 :

Ich glaube du hast den Sinn von einem Forum nicht verstanden. Er ist da um zu diskutieren (auch über andere Vereine), aber ihr könnt ja auch gerne unter euch bleiben. Dann ist hier tote Hose und nur weil man hier was reinschreibt, hat es nichts mit dem eigenen Verein zu tun, sondern weil ihr euch täglich lächerlich macht. 

Lieber Spiel ich 5 - 10 Jahre um den Abstieg, bin aber dafür Herr im eigenen Haus! Kann meine Entscheidungen selber treffen und muss nicht immer die Hosen runter lassen. 

Vernünftige Diskussionen schon aber da geht’s meist eher darum den anderen schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag