Recommended Posts

Stahlstadtkind
Aber angeblich steht Arnold Schwellensattl, der nach den jüngsten Neueinkäufen als Südtiroler keinen Platz mehr im Kader hat, vor einem Wechsel zu Blau-WeissL.

PS: Auch bei Ruckendorfer ist ein Wechsel zu BWL realistisch.

Schwellensattel wäre OK, aber für was Ruckendorfer ??????

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kenn ehrlich gesagt die Lask Spieler zu wenig um meinen Senf dazuzugeben.

Zuerst hab ich mir gedacht, wieso einen Stürmer, besser einen Defensiven, aber zur Zeit fehlt es bei uns ja an allen Ecken und Enden:

In der Verteidigung haben wir 2 fixe Innenverteidiger und 2 die einspringen können(Demir, Mascherbauer); Auf der Seite können Demir, Wahlmüller, Retschi und Felkl spielen

Im Sturm haben wir neben Vujic nur Vohak oder Felkl.

So gesehen wär ein neuer Stürmer auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

am wichtigsten wär auf die schnelle noch ein mann für die defensive! wenn alle verletzten wieder an bord sind, haben wir weder im mittelfeld noch im sturm ein problem. und in der defensive haben wir spätestens in der kommenden saison ein problem , da hochstwahrscheinlich der samir seine fussballschuhe an den nagel hängen wird.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So , damit sind die Wintertransfers abgeschlossen.

Zugänge: Mascherbauer, Kacani

Abgänge: Auer, Kuttner

Alles in allem sicherlich eine leichte Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Finde auch. Da haben wir nach einigen Transferzeiten schon viel schlechter ausgeschaut. Die Abgänge tun keinem weh (Kuttner war dritter Torwart, und Auer ein arroganter Mitläufer). Und Mascherbauer wird uns im Mittelfeld sicher weiterhelfen, sofern er sich mit Vohak und Gradascevic gut ergänzt. Bin mal gespannt, wer die vakante Regie-Position von A.H. übernehmen kann.

Von Kacani weiß ich nicht so viel. Aber ein Sturm Kacani - Vujic (beide 19 Jahre) hätte schon was für sich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Wie seit ihr eigentlich mit dem Peter Mascherbauer zufrieden? Bei eurem Testspiel gegen Wallern hatte ich den Eindruck, dass er schon der Chef auf dem Platz ist. Würde mich freuen, wenn er voll einschlägt bei euch. Allein schon deswegen, weil er im Herbst ziemlich verarscht wurde bei Waidhofen/Ybbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:clap: stimmt, obwohl ich ein absoluter Lask´ler bin, würde ich mich trotzdem freuen,

wenn Peter einschlagen würde.

Find ich echt klasse, denn er wurde in Waidhofen nur verarscht,

obwohl er bei seinen Einsätzen immer einer der stärksten war.

Nur aufsteigen werdet ihr wohl trotzdem nie.... :clap::D

bearbeitet von gastroman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Nur aufsteigen werdet ihr wohl trotzdem nie.... :clap::D

Wenigsten streben wir einen sportlichen Aufstieg an.

Ihr könnte ihn ja nur erkaufen oder "erfusionieren".

Passt's lieber auf, dass heuer nicht absteigts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Da kann man noch zu wenig sagen. Die Mannschaft ist aufgrund zahlreicher Verletzungen noch nicht komplett fit und daher wird mit etwas konfusen Aufstellungen gespielt.

Vor allem das Mittelfeld kann man noch nicht gut beurteilen, da aus diversen Gründen das "Dreieck" Gradascevic - Vohak - Mascherbauer noch nicht in ihrer endgültigen Formation gespielt hat.

Man merkt aber, dass er eine wichtige Rolle im Mittelfeld übernehmen kann. Ich persönlich erwarte mir sehr viel von ihm, und war von der Verpflichtung begeistert.

Wirkliche aussagen wird man aber erwt in den letzten Testspielen machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kenne ihn von früher von St.Florian. Da haben wir (SKU Amstetten) mal gegen die im Cup gespielt und einmal ein Vorbereitungsspiel. Da war er immer der überragende Mann am Feld. Habe mich daher gefreut, als ich gehört habe, er kommt nach Waihofen, da ich ihn dann vielleich öfters zuschauen kann. Aber dort wurde er ja bekanntlich nur verarscht. Drum wünsche ich ihm eine gute Saison. Und wer von Waidhofen verarscht wird, der ist mir sowieso sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mascherbauer spielt sicherlich nioch nicht das, was man von ihm gewöhnt ist bzw erwartet hat. Das hängt aber sicherlich auch mit den bereits erwähnten konfusen Aufstellung zusammen. Auch die schnellen Kunstrasenplätze kommen einem Spieler fortgeschrittenen Alters sicher nicht gerade entgegen.

Genaueres kann man dann nach einigen Meisterschaftsspielen machen. Was man aber jetzt schon sagen kann, ist dass er ,wie zu erwarten war, die Chefrolle übernimmt.

@gastroman, smithfarmer

Wie oft habt ihr ihn in Waidhofen gesehen, und was hattet ihr für einen Eindruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe ihn glaube ich in Waidhofen nie gesehen, weil er bei den wenigen Spielen, die ich besucht habe, nicht einmal auf der Bank gesessen ist. Der hat in Waidhofen meistens nur in der Reserve gespielt. Wenn einen der Trainer nicht mag...

Nach dem Trainerwechsel hat er dann regelmässig gespielt und hat dann auch das eine oder andere Tor geschossen

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten