106 Beiträge in diesem Thema

alles hier rein..

Gerüchte, vorschläge, wünsche, pros und contras

würde mal vorschlagen den königsmaier zurückzuholen, (auch wenn er ein bissi ein geldgeier ist)

und natürlich wär der herzog auch was für uns, oder? ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsmair: naja, wofür? Dass er uns im Sommer wieder wegen der Kohle verässt? Außerdem habe ich schon gehört, dass Königsmair angeblich im Winter von Wels zu den Superschundlern nach Magdalena wechselt, und an deren Gehälter kommen wir ja bekannterweise ohnehin nicht heran

Herzog: wird ein Privatsponsor gefunden, von mir aus. Ansonsten sollte man das Geld lieber in andere Spieler investieren, glaube nämlich, dass unserem Team ein "Star" nicht gut tun würde. Was wir brauchen ist ein erfahrener "Rackerer" im Mittelfeld. Am besten mit Profi- oder langjähriger Regionalliga-Erfahrung. Namen fallen mir jetzt keine ein, vor allem da ich nicht weiß, wer überhaupt in Frage käme. Da muss man auf den Beginn der Transferzeit warten.

Zugänge brauchen wir unbedingt im Mittelfeld für den Spielaufbau, und in der Verteidigung, die oft ziemlich löchrig wirkte. Stürmer würde ich keine verpflichten, denn da haben wir mit Felkel bereits einen guten dritten Mann, obwohl er in letzter Zeit des öfteren im Mittelfeld spielte , und dort durchaus überzeugen konnte. Da würd ich nur zuschlagen, wenn sich ein Schnäppchen ergeben würde.

Eine Frage ist, ob man nicht ein, zwei Spieler abgeben sollte. Habe nämlich bei einigen den Eindruck als "wollten" sie nicht für den Verein spielen (zB Brandl, Duru). Und bei Auer sollte man sich auch mal Gedanken machen, der Kerl wird mir immer unsympathischer. Aber das sind eher interne Sachen, die da entschieden werden sollten. Das lege ich in die Hände des Vorstands ;-)

Vor allem sollte man sich aber über die Ziele für die Zukunft Gedanken machen. Man muss sich überlegen, WIE man darauf hinarbeiten kann, um in der nächsten Saison (04/05) wieder um den Titel mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im fall duru ist mir nicht ganz klar, ob du da was nicht ganz mitbekommen hast.

er war verletzt, hat es aber niemanden gesagt, da schon einmal mannschaftsintern behauptet wurde, er sei ein simulant. und da er sah, das hubich nicht trifft, die mannschaft aber einen stürmer braucht, hat er trotz schmerzen gespielt. wie, das hat ja jeder gesehn. erst als er richtig gehend genötigt wurde, endlich klartext zu reden, konnt er zum arzt geschickt werden und ist nun endlich in behandlung. also würd ich hier den duru nicht unbedingt als "verkauf" abstempeln, denn wenn er fit ist ist er immer für ein tor gut. gerade dann wenn man ihn braucht, ist er da, und macht mal wieder ein geiles tor. das er nicht trifft, wenns eh schon 3:0 steht, kann ich ihm gut verzeihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur auer MUSS abgegeben werden - duru und brandl müssen im frühjahr

beweisen was sie können bzw. zeigen, dass sie mit blau weiss was erreichen wollen.

königsmaier zu blau weiss zurück? - warum nicht :smoke:

herzog :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im fall duru ist mir nicht ganz klar, ob du da was nicht ganz mitbekommen hast.

er war verletzt, hat es aber niemanden gesagt, da schon einmal mannschaftsintern behauptet wurde, er sei ein simulant. und da er sah, das hubich nicht trifft, die mannschaft aber einen stürmer braucht, hat er trotz schmerzen gespielt. wie, das hat ja jeder gesehn. erst als er richtig gehend genötigt wurde, endlich klartext zu reden, konnt er zum arzt geschickt werden und ist nun endlich in behandlung. also würd ich hier den duru nicht unbedingt als "verkauf" abstempeln, denn wenn er fit ist ist er immer für ein tor gut. gerade dann wenn man ihn braucht, ist er da, und macht mal wieder ein geiles tor. das er nicht trifft, wenns eh schon 3:0 steht, kann ich ihm gut verzeihn....

Natürlich habe ich das mit der Verletzung mitbekommen. Allerdings weiß ich nicht ob ich das alles glauben soll. Auch letztes Jahr "trabte" er mehr als er lief.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass einem Trainer oder den Mitspielern nicht auffällt, wenn ein Spieler monatelang mit Beschwerden spielt.

Aber er hat ja im Frühjahr Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den duru kann man ruhig behalten. is kein aufmümpfiger spieler, und jammert auch nicht, wenn er auf der bank sitzt. und ein allzu teurer kicker dürfte auch nicht sein. leider setzt er nie um, was wirklich spielerisch in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teuer dürfte er wirklich nicht sein, er ist ja von st.magdalena gekommen, oder? (in der zeit vor magd./pasch)

könnte nicht der allwissende internetfezza mal versuchen rauszufinden, ob an dem gerücht (ich glaube duru selbst hat es in die welt gesetzt), er sei u-17 oder u-19 nationalspieler nigerias gewesen, was wahres ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Abwehr brauchn wir jetzt aufjeden Fall wieder wen , weil der Heli ja womöglich die ganze saison ausfällt !!

Und fürs Mittelfeld - so eine Art Hofmann Ersatz - der uns (wie man ja gesehen hat) wirklich abgeht !

Königsmayr..... :verbot:

Herzog .... klassiker !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte nicht der allwissende internetfezza mal versuchen rauszufinden, ob an dem gerücht (ich glaube duru selbst hat es in die welt gesetzt), er sei u-17 oder u-19 nationalspieler nigerias gewesen, was wahres ist?

Also da ist absolut nichts zu finden. Gibt leider nirgends Daten über ehemalige Nachwuchsspieler Nigerias (außer die, die's zu was gebracht haben).

Da muss man sich halt auf die Vereinsseite verlassen. Auf der steht im Spielerprofil, dass Valentine sogar Afrikameister mit der U17 und U21 Nigerias war.

Ob mans glaubt ist fraglich. Denn dass man dann einfach so nach Österreich marschiert, und dann reicht's gerade mal für Magdalena, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Außerdem fand die erste U17-Meisterschaft erst 1995 statt, und da war Valentine schon 18. Und das letzte Mal, dass Nigeria die U21-Meisterschaft gewann, war 1989. Und da war Valentine gerade 13.....

http://www.cafonline.com/History.asp

U17 = The Under 17 cup

U21 = Youth Championship

Ob Duru überhaupt mal für Nigeria gespielt hat, kann ich nicht sagen. Dazu gibts leider keine Infos.

Vielleicht sollte man da mal Duru selbst fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für die Abwehr brauchn wir jetzt aufjeden Fall wieder wen , weil der Heli ja womöglich die ganze saison ausfällt !! Und fürs Mittelfeld - so eine Art Hofmann Ersatz - der uns (wie man ja gesehen hat) wirklich abgeht !

Königsmayr..... :verbot:

Herzog .... klassiker !!

der heli zeller in der abwehr fehlt sicherlich. aber einen denker und lenker für das mittelfeld, fehlt am allermeisten.

tja, der königsmayr wär schon eine verstärkung, aber anderseits brauch ich keine kicker die nur der kohle wegen, dauernd die vereine wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber man kann nicht bestreiten, das der könig eine verstärkung erster sahne wäre, er ist ein guter kicker, kennt die mannschaft,die fans und das umfeld...

das würd ich auf keinem Fall bestreiten. Nur was bringts, wenn er dann im Sommer ohnehin wieder den Verein in Richtung des Geldes verlässt.

Schätze mal auch Königsmair wird in Barbara äh Magdalena landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann nicht bestreiten, das der könig eine verstärkung erster sahne wäre, er ist ein guter kicker, kennt die mannschaft,die fans und das umfeld...

natürlich wär der königsmayr eine verstärkung. war letztes jahr immer einer der besten, und spielte unheimlich abgeklärt und souverän.

aber charakterlich ist er für mich unten durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.