Slobodan „Bobby“ Grubor nicht mehr WAC-Trainer


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Schade, hab das aber schon befürchtet! Würde echt gern wissen, wie es den Spaniern jetzt so geht? Als neuen Trainer erwarte ich mir jetzt den Grubor, bin gespannt ob er es wirklich wird?

Er hat ja noch sein Haus in Klagenfurt, die werden sich schon noch oft genug sehen.

Das kann ich mir gut vorstellen und sagt mir dass die Karriere für ihn sportlich über alles geht.

Sie haben sich gerade von Ihrer Mannschaft verabschiedet. Wie schwer war es?

Um ehrlich zu sein: Die Trennung von der Mannschaft war katastrophal. Aber wir müssen jetzt alle damit professionell umgehen, so ist das Leben. Wir hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit miteinander. Aber so eine Aufgabe wie bei der Austria reizt mich als Trainer natürlich sehr.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem geht Bjeliza mit diesem Wechsel ein gewaltiges Risiko ein. Es kann ihn so ergehen wie Schöttel bei Rapid: Hochgelobt, verdammt und verschwunden.

das wirst immr und überall haben. das gleich gilt für stöger in köln oder pellegrini in manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es tut so weh....

Irgendwann war es zu erwarten, nur es war schnell und sehr überraschend...

Was passiert mit den Spaniern?

Was passiert mit den neuen Spanier?

Und hat der Thonhofer noch einen Vertrag...

Schlimm, Nenad alles Beste und für uns einen Top-Nachfolger...

Und das in der schwersten Saison... smileys-traurige-746172.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheibenkleister, das ist echt ein schwerer Schlag in die Magengrube :( - aber Jammern hilft nichts. Für Nenad ist es sicher die richtige Entscheidung und ich hoffe er har mit der Austria Erfolg.

Einen 100% geeigneten Nachfolger gibt es eigentlich gar nicht, zumindest fällt mir keiner ein.

Ich würde am ehesten noch zu Kühbauer tendieren, aber ob der mit dem Herzblut bei der Sache ist wage ich zu bezweifeln.

Mir fällt ev. noch der Schmidt von Kapfenberg ein, aber ob der die Spanier führen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Trainerteam steht

Nachdem Slobodan Grubor neuer Cheftrainer beim RZ Pellets WAC geworden ist, stehen nun auch seine Assistenten fest. Der 38jährige, gebürtige Argentinier Carlos Chaile, ehemaliger Bundesligaprofi (Anm. spielte bei St.Gallen, FC Pasching, Austria Kärnten) wird neuer Co-Trainer bei den Profis bzw. Amateurtrainer und beerbt somit den abgewanderten Trainer Rene Poms. Chaile trainierte bisher die U18 Mannschaft der Akademie Kärnten. Als zweiter Co-Trainer und Teammanager der Profimannschaft wird der Ex-WAC-Spieler Hannes Jochum eingesetzt. Gernot Messner wird seine Profikarriere beim WAC beenden und die Funktion des spielenden Co-Trainers bei den Amateuren bzw. des Individualtrainers übernehmen.

Quelle: http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/das-trainerteam-steht-fest.html

Mit einem Argentinier ist auch das vermeintliche Spanisch-Problem gelöst. Vielleicht kriegen wir jetzt eine Argentinier-Connection!!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
Längeres Interview. "Will Spieler weiterentwickeln und Klub etablieren"

Fast sechs Jahre – abgesehen von einer kurzen Unterbrechung – stand Slobodan Grubor in der zweiten Reihe.

LAOLA1: Haben sie mit dem Abschied von Nenad Bjelica gerechnet oder kam es doch überraschend?

Grubor: Nein, es war vorhersehbar. Mir war klar, dass irgendwann so ein Angebot kommen wird. Es war praktisch nur eine Frage der Zeit. Das Austria-Angebot hat er annehmen müssen. Es ist der nächste logische Schritt in seiner Karriere. Nenad ist ein richtig toller Trainer. Er wird auch bei der Austria gute Arbeit leisten.

Auf gehts Bobby führ uns zum Schotter, hab ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.