yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Bin gespannt, wie sich die Amas kommende Saison unter dem neuen Trainer Slunecko entwickeln werden. Die Zugänge sagen mir nichts - kann man die irgendwie schon einschätzen? bearbeitet 5. Juli 2013 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Bin gespannt, wie sich die Amas kommende Saison unter dem neuen Trainer Slunecko entwickeln werden. Die Zugänge sagen mir nichts - kann man die irgendwie schon einschätzen? Rajic (Verteidiger)und Apaydin (Stirmspitze) haben im Frühjahr für Columbia gegen die Amas gespielt, sind mir dabei nicht aufgefallen, wurden aber von Ex-Amas Trainer Dragan Marmat, der Columbia ebenfalls verlassen hat, empfohlen. Stefan Jovanovic (Innenverteidiger) war bei der Vienna U18 Stammspieler und hat im Frühjahr schon mehrmals mit den Amas trainiert und saß auch schon auf der Bank. Yasin Erkan (28 Treffer in der letzten Saison für die U 18 des FavAC und damit Torschützenkönig)) und Faruk Kaya (9 Treffer) kommen zurück, sie waren verliehen und haben bei den Favoritnern einen starken Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 5. Juli 2013 Rajic (Verteidiger)und Apaydin (Stirmspitze) haben im Frühjahr für Columbia gegen die Amas gespielt, sind mir dabei nicht aufgefallen, wurden aber von Ex-Amas Trainer Dragan Marmat, der Columbia ebenfalls verlassen hat, empfohlen. Stefan Jovanovic (Innenverteidiger) war bei der Vienna U18 Stammspieler und hat im Frühjahr schon mehrmals mit den Amas trainiert und saß auch schon auf der Bank. Yasin Erkan (28 Treffer in der letzten Saison für die U 18 des FavAC und damit Torschützenkönig)) und Faruk Kaya (9 Treffer) kommen zurück, sie waren verliehen und haben bei den Favoritnern einen starken Eindruck hinterlassen. Danke für die Info! Gehe ich recht in der Annahme, dass wir im Moment mit Pepl nur einen Amas-Goalie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Danke für die Info! Gehe ich recht in der Annahme, dass wir im Moment mit Pepl nur einen Amas-Goalie haben Ein zweiter Keeper steht parat. Der trainiert derzeit unter Wolfi Knaller mit der KM. Außerdem könnte U 18 Keeper Stefan Stippl (17) aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Ein zweiter Keeper steht parat. Der trainiert derzeit unter Wolfi Knaller mit der KM. Is das derjenige, der auch schon ein einem Testspiel der KM eingesetzt wurde? Ivic oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Is das derjenige, der auch schon ein einem Testspiel der KM eingesetzt wurde? Ivic oder so? Ja. Spielte eine Saison im Nachwuchs der Vienna, zuletzt Austria XIII. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juli 2013 Testspiele der Vienna-Amateure (von der Offi): Samstag, 13.7.2013 : SV Langenlebarn (2. NÖ LL O) - Vienna Amateure, Langenlebarn, 18:00 UhrSamstag, 20.7.2013: Sigleß (Bgld Liga) - Vienna Amateure, Sigleß, 18:00 UhrFreitag, 26.7.2013: SC Brunn am Gebirge (2. NÖ LL O) - Vienna Amateure, Brunn am Gebirge, 19:00 UhrSamstag, 3.8.2013: USC Altenwörth (NÖ GL NW/WV) - Vienna Amateure, Altenwörth, 18:00 UhrDienstag, 6.8.2013: Red Star/Penzing (Wiener Oberliga A) - Vienna Amateure, Red Star, 19:00 UhrSamstag, 10.8.2013: Leopoldsdorf/Wien (NÖ GL S/SO) - Vienna Amateure, Leopoldsdorf/Wien, 18:00 Uhr http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2013 Heute testen unser Amas in Lale: Samstag, 13.7.2013 : SV Langenlebarn (2. NÖ LL O) - Vienna Amateure, Langenlebarn, 18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupans Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2013 Lt homepage v langenlebarn haben unsere Amas das gestrige Testspiel 1:2(1:0) verloren. Auf der oeffi fand ich (noch) nichts dazu Lg Jupans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Lt homepage v langenlebarn haben unsere Amas das gestrige Testspiel 1:2(1:0) verloren. Auf der oeffi fand ich (noch) nichts dazu Lg Jupans Lewo scheint noch auf Urlaub zu sein. Hier Details von Fußball online NÖ: (Slunecko saß schon auf der Trainerbank, man wird schon noch lernen, den Namen richtig zu schreiben): http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-911875836109882740.htm?show=bericht&awVerband=N_ bearbeitet 14. Juli 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Klar, die Verbandsdaten sind bei Vorbereitungsspielen mit Vorsicht zu genießen, aber ich finds interessant, dass Fejzic scheinbar gespielt hat und auch Kapitän war, hab den bisher eigentlich als Abgang wahrgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 Klar, die Verbandsdaten sind bei Vorbereitungsspielen mit Vorsicht zu genießen, aber ich finds interessant, dass Fejzic scheinbar gespielt hat und auch Kapitän war, hab den bisher eigentlich als Abgang wahrgenommen... Jasmin Fejzic spielt für die Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Jasmin Fejzic spielt für die Amas. Schon gesehen, scheint im Amateurkader auf der HP auch (wieder?) auf. Neue scheinen noch dazu gekommen zu sein: Garagic, Brescanovic, Mulaibisevic und Lipa ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Ein Überblick über das Transfergeschehen bei den Vienna Amateuren ist auf der Offi online. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4607 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Die Vienna Amateure führen beim Test im burgenländischen Sigleß nach der 1. HZ mit 2:0. bearbeitet 20. Juli 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts