freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Wo kann man sich da anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2013 Ich denke mal im Xbox Dashboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan27 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2013 jap, direkt im Dashboard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Assassins Creed 2 ab heute Gratis für Gold Member. Das ist mir den Speicherplatz wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2013 Xbox LIve Beta hat das schon was mit der one zu tun? hab mich dafür angemeldet... auch nett: DO NOT: -Blog about Beta Materials -Post Pictures,Screenshots, or viedo clips of the Beta Materials - Discuss the Beta Matrials, in discussion Forums, e-mails, podcasts,.... -Talk with the media or press about the Beta Materials. wenn ma des net einhält: Banned from future pre-release programmss Crininak prosecution Revoaction of access to Microsoft materials including Xbox 360 and Xbox 360 content. huuuiii Das war aber bisher bei jeder Beta so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Der richtige Weg http://www.golem.de/news/xbox-one-nutzerkonten-zu-hause-und-bei-freunden-teilen-1308-100906.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 Absolut, damit machen sie vieles richtig. Ich freu mich drauf, am 6.11. soll's losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Ich wart jetzt noch bis zum Release ab und dann entscheide ich. Entweder zurück zum Gamer PC oder doch ne Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 Microsoft bessert nochmal nach, Kinect wird optional in der Benutzung, bleibt aber Bestandteil im Lieferumfang: http://derstandard.at/1375626408803 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 Wie gameone so schön dazu sagte: Microsofts Ruderteam hat gute Chancen auf den Weltmeistertitel im Rückwärtsrudern. Von den ursprünglichen Plänen, wird ja nur mehr das wenigste wirklich umgesetzt. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Kinect aus dem Lieferumfang entfernt wird und der Preis auf 399$/€ gesenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ich finde das neue kinect eigentlich ganz sexy, würde es auf jeden Fall dazukaufen, obwohl ich bisher keines hatte. Finde es trotzdem gut von Microsoft Änderungen durchzuführen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob tatsächlich alle das wollten. Um das Family Sharing hätte es mir extrem leid getan. Hoffe noch immer das MS für die One eine Verkaufsplattform ala Steam aufzieht. bearbeitet 13. August 2013 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2013 Zumindest nehmen sie auch wieder Dinge mit rein, die sie in der ersten Version überlegt hatten. Schön langsam wird es wieder eine interessante Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2013 Ich hätte die One auch so genommen wie MS sie ursprünglich angekündigt hatte, hätte halt dann einen ein/aus Zwischenstecker montiert und die Geschichte wär erledigt gewesen. Na ja, vorbestellt ist sie eh schon, ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts