RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Das ist schon mal ein guter Hinweis. Bei der Displayfolie hab ich schon einige wieder gekübelt Mit der Platzierung hab ich weniger Probleme. Das ganze Spielzeug meines Neffen durfte immer ich bekleben und da hab ich mir ein paar Skills angeeignet. bearbeitet 21. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Ne, die bleiben eh frei. Hier kannst mehr Fotos sehen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LI9TXCS Sehe gerade, die Folie auf der Oberseite ist nicht wie auf dem Bild der länge nach, sondern wie auf meinem Foto zu sehen quer. Die Negativen Amazonkritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese scheinen ja auch für andere Folien zu gelten. Auf den Amazonfotos wurde aber rechts oben nichts draufgeklebt,auf deinem Foto aber sehr wohl. Oder täuscht das ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2014 Täuscht. liegt an der Qualität meines hochgeladenen Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Oktober 2014 die frage ist, wie schaut die konsole dann aus, wenn mans nach einiger zeit mal wieder runter tut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich träume noch immer von verchromten Gold-PS4! Arab-Style Wie Yusuf Amir aus GTA IV, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2014 Der 20nm Chip ist fertig http://www.golem.de/news/spielekonsole-neuer-20-nm-chip-fuer-sparsamere-xbox-one-ist-fertig-1410-110237.html Es kann also an der "neuen" XBone gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2014 Kann jemand ein wireless headset für die xb1 empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Kann jemand ein wireless headset für die xb1 empfehlen? ich verwende zwar keine aber wenn ich was von Headsets lese dann immer nur von einem AS40 oder AS50 das sollen angeblich die besten sein aber wie gesagt kann ich selbst davon nicht berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2014 Hab das turtle beach x42 Jedoch ist ein gewisses Grundrauschen vorhanden. ansonsten top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. November 2014 http://www.gamesonly.at/Astro_Gaming_A50_Xbox_One_7178.html heute zufällig auf Gesichtsbuch gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2014 zockt wer cod advanced warfare online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. November 2014 zockt wer cod advanced warfare online? yup ich zock meistens Bodenangriff, Stellung und Momentum GT: wing87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2014 hätt wer bock auf ein fifa-turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2014 Beispiel: Ich hab sunset overdrive als dlc, lade es mir runter. Fahre zu einer Freundin, logg mich mit meinem account ein und lade es dann übern Store auf ihre XBOX runter. 1. Funktioniert das? 2.kann sie nur spielen wenn sie dann mit meinem account eingeloggt ist? 3.kann sie offline zocken und ich gleichzeitig online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. November 2014 online würds ich nicht riskieren offline sollte theoretisch nichts dagegen sprechen aber wirklich offline - also Patchkabel raus und Wlan aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts