MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. August 2015 Am Samstag um 17:00 Uhr findet ja das Derby zwischen der Donau und dem ASK statt. Auf FB wird diesbezüglich schon eifrig debattiert. https://www.facebook.com/events/855179034572974/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. August 2015 Freu mich schon ordentlich auf dieses Spiel. Bei passendem Wetter wird wohl ziemlich eng werden in der "Donau Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2015 Am Samstag um 17:00 Uhr findet ja das Derby zwischen der Donau und dem ASK statt. Auf FB wird diesbezüglich schon eifrig debattiert. https://www.facebook.com/events/855179034572974/ Hehe. Find ich cool das Ballyhoo. Aber den "Arbeitersportklub" auf den der Waschi so erpicht ist, kann er sich sonst wo hin stecken. Bonzensportklub würde es besser treffen. Ich bin mir sicher da ist am Sa. von der Bürgermeisterin abwärts der halbe rote Klub am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. August 2015 Hehe. Find ich cool das Ballyhoo. Aber den "Arbeitersportklub" auf den der Waschi so erpicht ist, kann er sich sonst wo hin stecken. Bonzensportklub würde es besser treffen. Ich bin mir sicher da ist am Sa. von der Bürgermeisterin abwärts der halbe rote Klub am Platz Das mit dem Ligakrösus mag schon stimmen. Aber wer würde sich schon über eine höhere Gage beschweren? Geld stinkt bekanntlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 @ Tintifax 1972 0:2-0:5-2:4,-9 TV nach drei Spielen, ist der Kader des ASV überhapt RL-tauglich? Wie viele Punkte werden die über die gesamte Saison gesehen zusammenbrigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2015 Das mit dem Ligakrösus mag schon stimmen. Aber wer würde sich schon über eine höhere Gage beschweren? Geld stinkt bekanntlich nicht. Eh. Der ASK kann seine Kohle verbraten wie es ihm beliebt. @ Tintifax 1972 0:2-0:5-2:4,-9 TV nach drei Spielen, ist der Kader des ASV überhapt RL-tauglich? Wie viele Punkte werden die über die gesamte Saison gesehen zusammenbrigen? Die Leistungstraeger sind zu alt. Einige der Jungen nicht RL-reif. Die machen ohne Radikalumbau keine 15 Punkte. In der ganzen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Tja, ein unverdientes 3:1 für den ASK. Donau hat sich die ersten zwei Tore leider selbst geschossen. Offtopic: bei eine Zweikampf dürfte sich Donaustürmer Andreas S. eine Gehirnerschütterung zugezogen haben und ist daraufhin in der Kabine umgekippt. Die Rettung hat ganze 26 MInuten gebraucht bis sie endlich gekommen ist. O-Ton zur Zeit ist kein Wagen frei. Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite. bearbeitet 15. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2015 Die Routine vom ASK hat sich heute im viel beachteten Unterhausderby gegen die Jugend vom SV Donau durchgesetzt. Wobei das 1:3 aus Donau-Sicht völlig unglücklich wie unnötig war... Beim 0:1 rutschte ein hier nicht ganz Unbekannter beim Abstoss aus und der Ball fiel dem Glückspilz Schoppitsch vor die Füße. Beim 0:2 machte der Goalie, sagen wir mal eine unglückliche Figur. In der zweiten Hz. war Donau die klar bessere Mannschaft. Aber bis auf einen Elfer ging nix rein und einmal verhinderte die Latte ein Tor. Tja, ein unverdientes 3:1 für den ASK.Donau hat sich die ersten zwei Tore leider selbst geschossen. Offtopic: bei eine Zweikampf dürfte sich Donaustürmer Andreas S. eine Gehirnerschütterung zugezogen haben und ist daraufhin in der Kabine umgekippt. Die Rettung hat ganze 26 MInuten gebraucht bis sie endlich gekommen ist. O-Ton zur Zeit ist kein Wagen frei.Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite. Das hab ich gar nicht mitbekommen, nachdem ich heute gleich vom Platz gegangen bin. 26 Minuten ist schon arg lang bis ein Rettungswagen kommt. Was Gehirnerschütterungen anbelangt ist 2015 nicht das Jahr der Familie S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. August 2015 Gehirnerschütterung und eine Woche Sportpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) nach dem Eisenbahnersportverein Wels , jetzt auch der in Villach + Bergsommer auf der Gerlitzen: ESV Admira Villach SC Dellach/Gail 4:3 (2:1) am 15.08.2015, Sportplatz Völkendorf, Österreich, Unterliga Kärnten, 150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_villach_voelkendorf/oesterreich_kaernten_villach_voelkendorf.html Aus dem Fotothread, kann mir vl irgendjemand sagen was es mit der slowenischen Gruppe auf sich hat, angeblich ein Dellacher Fanclub. SektionOberkärnten vl? bearbeitet 17. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Die haben einen Stürmern namens Burgar bei Dellach/Gail, der ist echt richtig gut, hat in Slowenien auch 1. Liga gespielt. http://www.transfermarkt.at/dejan-burgar/profil/spieler/90581 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. August 2015 Scheint mir zwar etwas übertrieben aber was soll's. Danke für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2015 Scheint mir zwar etwas übertrieben aber was soll's. Danke für die Antwort. An den beiden Vereinen liegts aber bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 20. August 2015 Haha, Sensationell, endlich mal ein Jugo im Unterhaus der wirklich Slowenische erste Liga gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. August 2015 Haha, Sensationell, endlich mal ein Jugo im Unterhaus der wirklich Slowenische erste Liga gespielt hat. ... und nicht behauptet Torschützenkönig gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts