kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 Der ASV ist gegen die WAC Am. bei den Bookies Favo. Warum eigentlich? 0:2 Endstand. Warum hab ich mich nicht auf mein Gefühl verlassen, eine 2,85 (Admiral) gegen den ASV gibt es die ganze restliche Saison nicht mehr. PS. Gratulation dem Liveticker-Schreiber, selten so einen guten Ticker gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juli 2015 Ein Traum die Anlage in Lendorf. In der Kabine Platz für 6 Personen. Vom Zustand sprechen wir gar nicht. Der Platz holprigst und steinhart. Ich hatte zuletzt im März das "Vergnügen". Die Kabinen- die habe ich ganz vergessen, wenngleich ich das letzte mal vor 6 Jahren die Gaudi hatte. Das Schlimmste was ich jemals erlebte, war aber die Kabine beim alten/Ausweichplatz des Rugbyklubs in Laibach. Die Dusche waren genau zwei Duschköpfe mitten in der Kabine und Warmwasser bekommst du nur über deinen eigenen Urin. awageh. Was habts denn gegen die Anlage in Lendorf? Bin ich froh schon das 2. Jahr in Folge nicht mehr zum HSV away fahren zu müssen Übrigens fielen die Niederlagen der programmierten Megaloser Brückl und Maria Rain gar nicht so schlimm aus: Gurk : Maria Rain 5:0 Brückl : Magdalensberg 0:4 Dafür: Nötsch : Drautal 7:0 (wen zum Geier hat Prelogar da schon wieder angeschleppt?) Bad Kleinkirchheim : Bad Bleiberg 3:11 Und die Goalies von der @Sektionoberkärnten trumpfen auf: Arnoldstein vs Afritz 3:0 Ja Brückl auch unerwartet. Aber die haben noch 2 Slowenen eingekauft bzw waren diese wahrscheinlich bei den Testspielen nicht dabei. Egal. Sie werden trotzdem Niederlagen noch und nöcher kassieren! Maria Rain hat noch den alten Böck reaktiviert, zumindest im Tor sinds jetzt passabel besetzt Der Vater von unsrem Böck? Vormals ASV Goalie? btw: Weiß jemand Budgetzahlen der ULO Clubs? just 4 info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2015 Das Spiel heute zwischen HSV Klagenfurt und SV Donau (1C) war ein Erlebnis. Die Bänke für die Zuschauer komplett morsch und durch Holzspitter gemeingefährlich, dafür sitzt man noch weiter vom Spielfeld weg als in einem Stadion, weil die völlig vermooste Laufbahn dazwischen liegt. Die Torstangen sind diesem Style angepasst und ebenfalls mit Dreck und Moos bedeckt. Eine überdachte Ersatzbank gibt es nicht, die Lautsprecher sind nicht einmal in der Lage ein größeres Wohnzimmer zu beschallen. Eine Kantine, die ihre Getränkepreise nicht kennt. Ich zahlte für jeden Sodaradler einen anderen Preis. Dafür gibt es schnoddrige Funktionäre, die einen Journalisten von der Kleinen Zeitung wie einen Zechpreller behandelten- "des kon jo jeda sogn, dass sie von der Klanan sein, i ho jo a a Abo". Den KFV-Ausweis wollte dieser schlaue Bursche nicht akzeptieren (meinen von Sport Media Austria auch nur widerwillig). Ja und eine Mannschaft die eines kann: Treten. Aber sonst gar nix. Kann ich den Groundhoppern wärmstens empfehlen, den HSV-Platz Hat aber td Spaß gemacht. Vor allem weil das Ergebnis gestimmt hat Obwohl, es hätte schon auch deutlicher sein dürfen. In der UL-Ost brauch man vor KAC einstweilen keine Angst haben. Da hat sich mein Eindruck vom Spiel gegen Donau gestern gegen die Austria - Kücken bestätigt. Vor denen man ebenso keine Angst haben muss. Im Endeffekt die U18 der letzten Saison. Der einzige Spieler der etwas erfahrener war war Becirovic. Mal schaun ob dass die ganze Saison so bleibt oder gegen Ende hin, falls man gegen den Abstieg spielt, denn zu mehr wird's nicht reichen, Spieler von der Ersten runtergezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Dennoch glaube ich, dass der KAC weit oben in der Tabelle zu finden sein wird, wenn man von schwereren Verletzungen verschont bleibt. In der Breite ist der KAC nicht so gut aufgestellt. Wen ich sonst noch weit oben erwarte: St. Veit, St. Jakob, Kraig. Und auch die Austria wird sich noch an die Liga gewöhnen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juli 2015 Dennoch glaube ich, dass der KAC weit oben in der Tabelle zu finden sein wird, wenn man von schwereren Verletzungen verschont bleibt. In der Breite ist der KAC nicht so gut aufgestellt. Wen ich sonst noch weit oben erwarte: St. Veit, St. Jakob, Kraig. Und auch die Austria wird sich noch an die Liga gewöhnen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. St Veit glAub ich nicht!sind jung und haben nur einen guten Spieler der aber sehr torgefährlich ist!wie wölfnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 St Veit glAub ich nicht!sind jung und haben nur einen guten Spieler der aber sehr torgefährlich ist!wie wölfnitz Wölfnitz hatte zwar einen sehr guten Start, kommt für mich aber auch nicht für den Aufstieg infrage. Ein Zussner alleine reicht da nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juli 2015 Der Vater von unsrem Böck? Vormals ASV Goalie? Genau. Ehemals viele Jahre in der Kärntner Liga aktiv, dürft jetzt halt auch ca. 45 sein mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2015 Eine nette Spielerei von Albin Tilli: Die 5-Jahreswertung in Kärnten http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/kfv/4783798/Kaerntner-Fussball_Kaerntner-FussballFunfjahresWertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2015 Eine nette Spielerei von Albin Tilli: Die 5-Jahreswertung in Kärnten http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/kfv/4783798/Kaerntner-Fussball_Kaerntner-FussballFunfjahresWertung Danke für den Link, hat tatsächlich Spaß gemacht beim Schmökern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. August 2015 Maria Rain gestern mit dem ersten Treffer, aber auch mit 13 Gegentoren beim Spiel in St.Urban VSV mit der nächsten Pleite, bin gespannt ob das überhaupt für die Unterliga reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. August 2015 Donau in der 1C heuer baerenstark. 15 Tore in 3 Runden ist schon eine Ansage. Ich bin gespannt wo wir da ggue ASK und Reichenau stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Donau in der 1C heuer baerenstark. 15 Tore in 3 Runden ist schon eine Ansage. Ich bin gespannt wo wir da ggue ASK und Reichenau stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2015 mal schauen wieviele vom ask das derby gegen ebental heil überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. August 2015 Was ist den mit Donau los? Man hat sich ja nur mit 1,2 Mann verstärkt oder? Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. August 2015 3 sind neu, davon zwei wirklich gut (Hubmann und A.Schritliser). Der dritte auch net uebel. Das macht schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts