Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2023 Die Unterhausspezis können ganz generell mal sport-fan.at durchblättern. Bislang hat sich noch kein Gerücht als Falschmeldung erwiesen. ZB hier https://sport-fan.at/kaerntner-fussball-steno-geruechte-kw-17/100029586/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten: Die Unterhausspezis können ganz generell mal sport-fan.at durchblättern. Bislang hat sich noch kein Gerücht als Falschmeldung erwiesen. ZB hier https://sport-fan.at/kaerntner-fussball-steno-geruechte-kw-17/100029586/ Diese neue „rumors“ Kategorie ist wirklich spannend. Machen sie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2023 https://sport-fan.at/trainerwechsel-beim-svg-bleiburg-thomas-poek-geht/100038204/ Meinerseits noch unbestätigt, aber würde zu Bleiburg passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Mai 2023 Der FC KAC mit seinen Kabinen des Grauens schaffen es (wieder mal) in die Zeitung. Eigentlich unvorstellbar dass da keiner was dagegen macht. Anscheinend lässt man es drauf ankommen und wartet auf die öffentliche Hand... https://www.krone.at/3005046 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2023 Donau gewinnt das Spitzenspiel in Grafenstein vor den Augen des neuen ÖFB-Präsidenten verdient mit 2:0 Jetzt bitte durchziehen und nächste Saison dann Landesliga. Unglaublich wie sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2023 Würd mir sehr gefallen, reicht wenn aus der West ein Club raufkommt der absurde Beträge bezahlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2023 Ist das so bei Grafenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Bei Velden auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2023 Donau hat da heuer einfach eine gute junge Truppe beinander.. in der Landesliga werdens damit aber eher ein St Andrä Schicksal erleiden.. Aber den Titel gönn ich ihnen weit lieber als Grafenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2023 Ich habe heute die Info gesteckt bekommen, dass die SAK-Akademie noch net ganz so fix sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2023 Wollen sie das selbst wieder zurückziehen? Die Zulassung vom ÖFB haben's ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2023 Muerte schrieb am 13.5.2023 um 19:09 : Ist das so bei Grafenstein? Die haben schon eine teure ULO-Truppe. Walzl, Eisterlehner, Miklautz, Puschl, Wallner... ...spielen sicher nicht um Gottes Lohn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden: Die haben schon eine teure ULO-Truppe. Walzl, Eisterlehner, Miklautz, Puschl, Wallner... ...spielen sicher nicht um Gottes Lohn. Die stecken schon Jahre lang einen Haufen Geld rein. Da hält kein LL Klub mit. Der Trainer ist ja auch nicht wegen der Perspektive von Kraig gekommen. Es soll sich angeblich um einen Hühnerbauern handeln habe ich Mal gehört. simsala schrieb am 13.5.2023 um 21:27 : Donau hat da heuer einfach eine gute junge Truppe beinander.. in der Landesliga werdens damit aber eher ein St Andrä Schicksal erleiden.. Aber den Titel gönn ich ihnen weit lieber als Grafenstein Die Spiele müssen erst Mal gespielt werden. Meistens überrachen Fixabsteiger ja . Gönne ihnen aber auch den Titel mehr als Grafenstein. Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden: Ich habe heute die Info gesteckt bekommen, dass die SAK-Akademie noch net ganz so fix sein dürfte. 250-300 Tsd soll die ganze Angelegenheit kosten habe ich im allgemeinen über die AKAs für diese zweite Liga gelesen. Im Vergleich dazu schätze ich deren Budget für die RL um die 150 Tsd ein. Das sind die doppelten Kosten der Kampfmannschaft. Woher nehmen? Sowas wird sich nie von alleine finanzieren,selbst mit Förderungen nicht. Die Kosten sind einfach zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden: Die haben schon eine teure ULO-Truppe. Walzl, Eisterlehner, Miklautz, Puschl, Wallner... ...spielen sicher nicht um Gottes Lohn. Der Eisterlehner war wie er noch beim Kac war kein Großverdiener,war auch lange verletzt was ich weiß. Grafenstein ist kein Velden,das ist klar. Texas schrieb vor 2 Stunden: 250-300 Tsd soll die ganze Angelegenheit kosten habe ich im allgemeinen über die AKAs für diese zweite Liga gelesen Hast du dazu eine Quellenangabe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Der Eisterlehner war wie er noch beim Kac war kein Großverdiener,war auch lange verletzt was ich weiß. Grafenstein ist kein Velden,das ist klar. Hast du dazu eine Quellenangabe? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/neues-akademie-system--wer-will-dabei-sein--wie-funktioniert-s-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts