Recommended Posts

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Die Unterhausspezis können ganz generell mal sport-fan.at durchblättern. Bislang hat sich noch kein Gerücht als Falschmeldung erwiesen. 

ZB hier

https://sport-fan.at/kaerntner-fussball-steno-geruechte-kw-17/100029586/

Diese neue „rumors“ Kategorie ist wirklich spannend. Machen sie gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Donau gewinnt das Spitzenspiel in Grafenstein vor den Augen des neuen ÖFB-Präsidenten verdient mit 2:0 :clap:

Jetzt bitte durchziehen und nächste Saison dann Landesliga. Unglaublich wie sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Donau hat da heuer einfach eine gute junge Truppe beinander.. in der Landesliga werdens damit aber eher ein St Andrä Schicksal erleiden.. Aber den Titel gönn ich ihnen weit lieber als Grafenstein :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb am 13.5.2023 um 19:09 :

Ist das so bei Grafenstein?

Die haben schon eine teure ULO-Truppe. Walzl, Eisterlehner, Miklautz, Puschl, Wallner...

...spielen sicher nicht um Gottes Lohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Die haben schon eine teure ULO-Truppe. Walzl, Eisterlehner, Miklautz, Puschl, Wallner...

Die stecken schon Jahre lang einen Haufen Geld rein. Da hält kein LL Klub mit. Der Trainer ist ja auch nicht wegen der Perspektive von Kraig gekommen. Es soll sich angeblich um einen Hühnerbauern handeln habe ich Mal gehört.

simsala schrieb am 13.5.2023 um 21:27 :

Donau hat da heuer einfach eine gute junge Truppe beinander.. in der Landesliga werdens damit aber eher ein St Andrä Schicksal erleiden.. Aber den Titel gönn ich ihnen weit lieber als Grafenstein :kotz:

Die Spiele müssen erst Mal gespielt werden. Meistens überrachen Fixabsteiger ja . Gönne ihnen aber auch den Titel mehr als Grafenstein.

Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe heute die Info gesteckt bekommen, dass die SAK-Akademie noch net ganz so fix sein dürfte. 

250-300 Tsd soll die ganze Angelegenheit kosten habe ich im allgemeinen über die AKAs für diese zweite Liga gelesen. Im Vergleich dazu schätze ich deren Budget für die RL um die 150 Tsd ein. Das sind die doppelten Kosten der Kampfmannschaft. Woher nehmen? Sowas wird sich nie von alleine finanzieren,selbst mit Förderungen nicht. Die Kosten sind einfach zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden:

Der Eisterlehner war wie er noch beim Kac war kein Großverdiener,war auch lange verletzt was ich weiß. 

Grafenstein ist kein Velden,das ist klar.

Texas schrieb vor 2 Stunden:

250-300 Tsd soll die ganze Angelegenheit kosten habe ich im allgemeinen über die AKAs für diese zweite Liga gelesen

Hast du dazu eine Quellenangabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Der Eisterlehner war wie er noch beim Kac war kein Großverdiener,war auch lange verletzt was ich weiß. 

Grafenstein ist kein Velden,das ist klar.

Hast du dazu eine Quellenangabe?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/neues-akademie-system--wer-will-dabei-sein--wie-funktioniert-s-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag