Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. April 2021 Eine Übersicht, in welchen Gemeinden es einen Fußballverein gibt und wo nicht. Plus die (wenigen) Standorte für Frauenfußball. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2021 Bin heute gerade am Fürnitzer Platz vorbei gefahren, da zuckts schon, Erinnerungen an viele schöne und weniger schöne Stunden, alles vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. April 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Bin heute gerade am Fürnitzer Platz vorbei gefahren, da zuckts schon, Erinnerungen an viele schöne und weniger schöne Stunden, alles vorbei . In Fürnitz wird es einen Nachfolgeverein geben. Die Gemeinde muss aber noch warten, bis der alte Verein endgültig abgewickelt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. April 2021 Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden: In Fürnitz wird es einen Nachfolgeverein geben. Die Gemeinde muss aber noch warten, bis der alte Verein endgültig abgewickelt ist. Was muss dafür noch passieren? Weißt du da genaueres? MWn will man ja ab Sommer wieder in der 2.Klasse neu einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. April 2021 Simon96 schrieb vor 39 Minuten: Was muss dafür noch passieren? Weißt du da genaueres? MWn will man ja ab Sommer wieder in der 2.Klasse neu einsteigen. Kannst selbst nachlesen, was es in Fürnitz so für News gibt.https://www.meinbezirk.at/tag/fürnitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. April 2021 Tintifax1972 schrieb am 10.4.2021 um 10:32 : Kannst selbst nachlesen, was es in Fürnitz so für News gibt.https://www.meinbezirk.at/tag/fürnitz Wäre schön wenn die wieder zurückkommen... Rosegg ist aus der Gegend ja auch wieder zurückgekommen. Die Grafik über die fußballlosen Gemeinden ist auch gut, wobei es hier noch interessant wäre, welche Gemeinden ihre Vereine zuletzt verloren haben.. Eben solche wie Steinfeld, Keutschach oder Fürnitz... Im Lesachtal, Heiligenblut oder Mallnitz ist ja schon länger nicht gespielt worden (keine Ahnung, ob da überhaupt einmal gespielt wurde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. April 2021 Karambesi schrieb am 9.4.2021 um 17:36 : Bin heute gerade am Fürnitzer Platz vorbei gefahren, da zuckts schon, Erinnerungen an viele schöne und weniger schöne Stunden, alles vorbei . Bei mir waren es eher weniger schöne Stunden. Unglaublich, wie oft ich mich auf desem Platz verletzt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2021 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Wäre schön wenn die wieder zurückkommen... Rosegg ist aus der Gegend ja auch wieder zurückgekommen. Die Grafik über die fußballlosen Gemeinden ist auch gut, wobei es hier noch interessant wäre, welche Gemeinden ihre Vereine zuletzt verloren haben.. Eben solche wie Steinfeld, Keutschach oder Fürnitz... Im Lesachtal, Heiligenblut oder Mallnitz ist ja schon länger nicht gespielt worden (keine Ahnung, ob da überhaupt einmal gespielt wurde). Kann ich ab nächster Woche machen. Ich bin in den nächsten Wochen ohnehin mal beim KFV im Archiv. Heiligenblut hatte sicher nie einen KFV-Klub. Mallnitz hatte einen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. April 2021 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Kann ich ab nächster Woche machen. Ich bin in den nächsten Wochen ohnehin mal beim KFV im Archiv. Heiligenblut hatte sicher nie einen KFV-Klub. Mallnitz hatte einen. Das wäre super, wenn Du dir da die Arbeit machen könntest. So etwas wie mit Mallnitz finde ich interessant, weil ich die fußballerisch zu Obervellach gegeben hätte. Die letzten fünf bis zehn Jahre bin ich da mehr oder weniger "up to date", wobei mir das auch einige 2.Klasse Teams durch die Lappen gegangen sind... Insbesondere im Raum Völkermarkt oder Stall im Mölltal bzw. Huben in Osttirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten: Kann ich ab nächster Woche machen. Ich bin in den nächsten Wochen ohnehin mal beim KFV im Archiv. Heiligenblut hatte sicher nie einen KFV-Klub. Mallnitz hatte einen. Mallnitz spielte vor langer Zeit sogar in der Unterliga West, halt nur kurz. Des war um die Zeit herum, als die Regionalliga so etwas war wie die heutige 2.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2021 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Mallnitz spielte vor langer Zeit sogar in der Unterliga West, halt nur kurz. Des war um die Zeit herum, als die Regionalliga so etwas war wie die heutige 2.Liga. Mallnitz glaub ich mich zu erinnern ist auch im 75 Jshre ÖFB Buch 2. Band 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2021 Mr.Wacker schrieb vor 18 Stunden: Mallnitz glaub ich mich zu erinnern ist auch im 75 Jshre ÖFB Buch 2. Band Hier der Ausschnitt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. April 2021 MC MarkusW schrieb am 12.4.2021 um 12:15 : Bei mir waren es eher weniger schöne Stunden. Unglaublich, wie oft ich mich auf desem Platz verletzt hab. Dürfte aber nicht am Platz gelegen haben Der war eigentlich eh immer halbwegs ok bis gut. Da waren die Plätze in Bodensdorf, Töplitsch oder auch in Rosegg z.B. doch um einiges schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. April 2021 Simon96 schrieb vor 47 Minuten: Dürfte aber nicht am Platz gelegen haben Der war eigentlich eh immer halbwegs ok bis gut. Da waren die Plätze in Bodensdorf, Töplitsch oder auch in Rosegg z.B. doch um einiges schlechter. Die Bedingungen waren immer ganz gut. Der Platz dürfte aber verflucht gewesen sein. Bei jedem Spiel dort hab ich mich verletzt. "Karierre"ende inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 @Mr.Wacker, vielen Dank, genau das meinte ich. Und kein " Legionär" in der Truppe. Alles Lokale Gönner. Der Eigentümer des Mallnitzbaches und Stapitzersees mit seinem Beherbergungsbetrieb als Sponsor. Bei dem Bild kommt helle Freude bei mir auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts