Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2015 Wusste nicht dass er das noch darf, ist ja auch scho gefühlte 100 Ist aber ein leiwander Typ für die Heimmannschaft, hat bei uns mal ein Reservespiel nach 75 Minuten beim Stand von 2-1 abgepfiffen "weil eh entschieden is" Am Dienstag wird es wohl einen Schirinotstand gegeben haben, denn da hat fast ganz Kärnten zur selben Zeit gekickt und wenn man bedenkt, dass noch Urlaubszeit ist, wird man wohl ein paar Partien mit diesen Verteranen besetzt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2015 Reserve pfeift der Wieser immer wieder noch. Und die USI-Turniere. Da bin ich seit 15 Jahren sein Liebling. ... ein Reservespiel nach 75 Minuten beim Stand von 2-1 abgepfiffen "weil eh entschieden is" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) "Schlechtestes" Team in Kärnten wird mit Hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit der SV Maria Rain werden, bin gespannt ob den Kickern da die Lust vergeht, ist mehr oder weniger eine Clique, von denen in den letzten ~5 Jahren keiner wirklich Fussball gespielt hat und die jetzt den Verein reaktiviert haben. Jede Einstellige Niederlage würde ich als Erfolg werten.In der Unterliga Ost schätze ich Kraig heuer sehr stark ein. Waren Frühjahrsmeister und haben mit Striednig noch einen guten Kicker dazubekommen. Eberstein wird mmn auch eine gute Figur abgeben. bearbeitet 23. Juli 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Fuer den Platz in Maria Rain habe ich mich auch interessiert und mit der Gemeinde Kontakt gehabt. Zur fehlenden Klasse kommt jetzt noch, dass sie weder zuhause spielen noch trainieren koennen, weil der Platz, wie von der Gemeinde angekuendigt, renoviert wird. Poertschach hat uebrigens den KM-Spielbetrieb eingestellt. In der West gilt Radenthein als Favorit. bearbeitet 23. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso hat Admiral das Derby in der RLM nicht drinnen? (online)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2015 Weil die Lulus am liebsten das gesamte oesterreichische Unterhaus rauswerfen wuerden. In den LL haben sie schon veraucht einfach nix mehr anzubieten und gehofft dass die anderen auch nix anbieten. Fehlanzeige. Ich habe dieses Spiel mit 2,4 3,3 2,5 gelegt btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Fuer den Platz in Maria Rain habe ich mich auch interessiert und mit der Gemeinde Kontakt gehabt. Zur fehlenden Klasse kommt jetzt noch, dass sie weder zuhause spielen noch trainieren koennen, weil der Platz, wie von der Gemeinde angekuendigt, renoviert wird. Poertschach hat uebrigens den KM-Spielbetrieb eingestellt. In der West gilt Radenthein als Favorit. Pörtschach musste im Frühjahr sogar schon Dullnig für das Tor reaktivieren. Eigentlich traurig wenn man sich die tolle Anlage in Pörtschach ansieht, das man es nicht mehr schafft, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Am finanziellen dürfte es ja nicht gescheitert sein. Man hat die Saison positiv abschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2015 "Schlechtestes" Team in Kärnten wird mit Hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit der SV Maria Rain werden, bin gespannt ob den Kickern da die Lust vergeht, ist mehr oder weniger eine Clique, von denen in den letzten ~5 Jahren keiner wirklich Fussball gespielt hat und die jetzt den Verein reaktiviert haben. Jede Einstellige Niederlage würde ich als Erfolg werten. Im Cup mal mit einem 0:17 gestartet... War aber auch ein Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2015 In der Unterliga Ost schätze ich Kraig heuer sehr stark ein. Waren Frühjahrsmeister und haben mit Striednig noch einen guten Kicker dazubekommen. Eberstein wird mmn auch eine gute Figur abgeben. In der West gilt Radenthein als Favorit. Sehr fein! Da gabe es für mich wieder etwas in der Kärntner Liga zu holen.. In Kraig war ich ja nur am alten Platz! Dem Aussehen des Sportplatzes in Eberstein nach, vermute ich, dass dort auch das nötige Kleingeld vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Bzgl. Sportplatz in Landskron, hab ich von einen Kumpel erfahren, dass die Stadt anscheinend doch nicht kann oder will. Bin auch letztens dort vorbei gefahren und außer einem Schild worauf das Bauvorhaben angeschrieben wird, is dort nix. Arnoldstein dürft auch diese Saison nix mit dem Aufstieg zu tun haben. Keine relevanten Neuverpflichtungen dabei. Hinzu kommt, dass der Verein 5 (!!) Tormänner und 6 Verteidiger im Kader hat. Reserve habens ja keine mehr und demnach dürften die wohl alle für die Erste eingeplant sein. bearbeitet 24. Juli 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Arnoldstein dürft auch diese Saison nix mit dem Aufstieg zu tun haben. Keine relevanten Neuverpflichtungen dabei. Hinzu kommt, dass der Verein 5 (!!) Tormänner und 6 Verteidiger im Kader hat. Reserve habens ja keine mehr und demnach dürften die wohl alle für die Erste eingeplant sein. Da wird die Mannschaft wohl eher defensiv ausgerichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2015 Da wird die Mannschaft wohl eher defensiv ausgerichtet sein. Immerhin kriegen sie so 11 Leute zusammen! Dürfte im Übrigen eine bunt zuammengewürfelte Truppe sein, wenn der Tormann zeitweise in Englisch die Anweisungen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) "Schlechtestes" Team in Kärnten wird mit Hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit der SV Maria Rain werden, bin gespannt ob den Kickern da die Lust vergeht, ist mehr oder weniger eine Clique, von denen in den letzten ~5 Jahren keiner wirklich Fussball gespielt hat und die jetzt den Verein reaktiviert haben. Jede Einstellige Niederlage würde ich als Erfolg werten. In der Unterliga Ost schätze ich Kraig heuer sehr stark ein. Waren Frühjahrsmeister und haben mit Striednig noch einen guten Kicker dazubekommen. Eberstein wird mmn auch eine gute Figur abgeben. WSG Brückl in der 2. Klasse C nicht abschreiben. Könnten um den Titel des Schlechtesten auch mitreden Kraig, KAC, Ulrichsberg meine Favoriten. Wir werden mMn im gesicherten Drittel spielen. Sehr fein! Da gabe es für mich wieder etwas in der Kärntner Liga zu holen.. In Kraig war ich ja nur am alten Platz! Dem Aussehen des Sportplatzes in Eberstein nach, vermute ich, dass dort auch das nötige Kleingeld vorhanden ist. Ja die Anlage wurde erst voriges Jahr renoviert und vor allem gefördert. Sonst hätten wir es nicht stemmen können E: Tinti.. hast schon Quoten? E2. Schon gesehen. Online geht bei dir aber nix oder? bearbeitet 24. Juli 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 WSG Brückl in der 2. Klasse C nicht abschreiben. Könnten um den Titel des Schlechtesten auch mitreden Kraig, KAC, Ulrichsberg meine Favoriten. Wir werden mMn im gesicherten Drittel spielen. Ja die Anlage wurde erst voriges Jahr renoviert und vor allem gefördert. Sonst hätten wir es nicht stemmen können E: Tinti.. hast schon Quoten? Jap. Ein Away-Sieg von euch in Wölfnitz würde sich auszahlen.... http://91.250.84.2/pdf/Quotenblatt.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2015 Ja die Anlage wurde erst voriges Jahr renoviert und vor allem gefördert. Sonst hätten wir es nicht stemmen können Ist echt nett geworden! Ein Besuch dort zahlt sich in jedem Fall aus. Sind eventuell auch Ambitionen - wenn auch nicht in dieser Saison - für die Kärnter Liga da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts