rambo3 Postinho Geschrieben 17. Juni Tintifax1972 schrieb vor 29 Minuten: Genau davon will der Verband schon lange weg, weil im Amateurbereich 30 Spiele (ohne Cup) zu viel sind. Ins Stocken ist das Ganze wegen COVID gekommen. Okay, aber man könnte das auch mit 14 Mannschaften machen, wichtig wäre halt nur, das die Vereine VOR der Saison wissen, wie die Regelung aussieht. Da ist der Verband halt sehr unprofessionell, wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni Seit COVID sind jedoch auch fünf Wechsel erlaubt. Der Verband hält sich selbst nicht an seine Regeln oder es müssen nur die richtigen Freundschaften bestehen siehe ASK letzte Saison. Vermutlich wird auch bei Eitweg so eine bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juni hinterdapack schrieb am 24.5.2025 um 10:10 : Dafür hat Diex wieder eine KM angemeldet. Ebenso wollen Magdalensberg und Poggersdorf als auch HSV und ASK wieder separat an der Start gehen. Die Frist für Meldungen ist am Montag. Stockenboi und Dellach/Drau sind auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdapack Banklwärmer Geschrieben 18. Juni Die Gruppeneinteilung wurde jetzt im Großen und Ganzen so beschlossen, einzig Afritz rückt in die 1. Mitte, Dynamo Klagenfurt tritt doch nicht an und die Reserven wurden auf die 1. Klassen und 2.B+C zusammengelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdapack Banklwärmer Geschrieben 23. Juni Die ersten Auslosungen für die neue Saison: ÖFB-Cup Velden - Neusiedl Oberwart - ATSV Wolfsberg Lendorf - Donau (Wien ) Horn - Austria Klagenfurt Wallern - WAC Treibach - BW Linz KFV-Cup: https://kfv-fussball.at/kfv/Bewerb/226816?KFV-Kelag-Connect-Cup RLM: https://www.ofv.at/ofv/Bewerb/226374?Regionalliga-Mitte Kärntnerliga: https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/226828?Kaerntner-Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Dienstag um 15:30 I hab a bissi die Transfers angschaut (und ja ich weiß, dass es noch bis Mitternacht geht): - Spittal hat fast alle Leistungsträger verloren - Köttmannsdorf hilft sich mit der 1b, die Frage immer wie entwicklungsfähig ist die? - Donau mit völlig verändertem Gesicht - VST schaut sehr gut aus, da kommt heute vielleicht noch ein Legio - Die Osttiroler gehen mit einer guten westligatruppe in die Kärntner Liga. Reicht das? - Grafenstein wiederum wird vorne mitmischen - KAC hat sich stark verjüngt - Lendorf gräbt die „alten Hund“ Mataln und Zunder (Kohlmaier ist minimum 1 Monat net da) aus. Transfer von Luca Morgenstern zu Sturm nicht fix, hat aber auch wegen des Transferfensters für Pros keine Eile. - SAK mit dem halbjährlichem Facelifting, haben sich aber mM nach von einigen Problembären getrennt. - St. Veit hat heute noch zugeschlagen, könnte das Überraschungsteam werden - Bleiburg holt Matic, lässt Junge ziehen. - Ferlach mit schwächerem Umbruch als erwartet - Dellach schlägt bei Hermagor zu - ATSV halten sich Zu- und Abgänge die Waage - Austria mit wenigen richtigen Zu- und Abgängen. Die meisten sind ja intern. Angeblich soll der Junior vom Sportmanager kommen. Wilde silly season jedenfalls. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:11 Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden: I hab a bissi die Transfers angschaut (und ja ich weiß, dass es noch bis Mitternacht geht): - Spittal hat fast alle Leistungsträger verloren - Köttmannsdorf hilft sich mit der 1b, die Frage immer wie entwicklungsfähig ist die? - Donau mit völlig verändertem Gesicht - VST schaut sehr gut aus, da kommt heute vielleicht noch ein Legio - Die Osttiroler gehen mit einer guten westligatruppe in die Kärntner Liga. Reicht das? - Grafenstein wiederum wird vorne mitmischen - KAC hat sich stark verjüngt - Lendorf gräbt die „alten Hund“ Mataln und Zunder (Kohlmaier ist minimum 1 Monat net da) aus. Transfer von Luca Morgenstern zu Sturm nicht fix, hat aber auch wegen des Transferfensters für Pros keine Eile. - SAK mit dem halbjährlichem Facelifting, haben sich aber mM nach von einigen Problembären getrennt. - St. Veit hat heute noch zugeschlagen, könnte das Überraschungsteam werden - Bleiburg holt Matic, lässt Junge ziehen. - Ferlach mit schwächerem Umbruch als erwartet - Dellach schlägt bei Hermagor zu - ATSV halten sich Zu- und Abgänge die Waage - Austria mit wenigen richtigen Zu- und Abgängen. Die meisten sind ja intern. Angeblich soll der Junior vom Sportmanager kommen. Wilde silly season jedenfalls. Danke für deine gute Zusammenfassung und Einschätzung. Meinst wirklich das Grafenstein vorne mitmischen wird? Ich habe sie voriges Jahr zwei mal gesehen. War nichts wovor sich eine gestandene Liga Mannschaft fürchten müsste. Auffällig waren aber das deren Fans ziemliche "Häferl" sind ohne Ahnung vom Fußball. Kann aber auch sein das ich mit meinem Sitzplatz als unbeteiligter und einfach nur Fußball Interessierter Pech hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Gestern um 18:11 (bearbeitet) Texas schrieb vor 10 Stunden: Danke für deine gute Zusammenfassung und Einschätzung. Meinst wirklich das Grafenstein vorne mitmischen wird? Ich habe sie voriges Jahr zwei mal gesehen. War nichts wovor sich eine gestandene Liga Mannschaft fürchten müsste. Auffällig waren aber das deren Fans ziemliche "Häferl" sind ohne Ahnung vom Fußball. Kann aber auch sein das ich mit meinem Sitzplatz als unbeteiligter und einfach nur Fußball Interessierter Pech hatte. Vorderes Mittelfeld auf alle Fälle (meiner Einschätzung nach) Sind schon eine gute Truppe und waren in der Unterliga vor allem offensiv sehr stark. Zuschauertechnisch ist dort fast überhaupt nichts los. Eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass sie zu Hause einen Schnitt von fast 5 Toren pro Spiel hatten bearbeitet Gestern um 18:11 von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts