Muerte Austrianer Geschrieben 31. Juli 2024 Tintifax1972 schrieb vor 20 Minuten: In der Unterliga Ost ist Grafenstein Favorit Seit wievielen Saisonen sind sie das jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2024 Muerte schrieb vor 57 Minuten: Seit wievielen Saisonen sind sie das jetzt schon Das dritte Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Am Freitag beginnt die Liga Saison. Da kommt es in der ersten Runde gleich zum Klagenfurter Derby, Donau gegen Kac, wo der Kac wohl der Favorit sein dürfte. Unsere Amateure müssen gleich mal nach Spittal, wo jeder Punktegewinn wohl wie ein Sieg wäre. Die St.Veiter eröffnen nach ihrem Aufstieg ihr erstes Spiel gegen Bleiburg zuhause, wird wohl eine ziemlich ausgeglichene Partie. Der Liga Favorit muss nach Ferlach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Da kommt es in der ersten Runde gleich zum Klagenfurter Derby, Donau gegen Kac Sieht man dich am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Muerte schrieb Gerade eben: Sieht man dich am Platz? Wenn es nicht zu heiß ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2024 Westliga hab i mi auch a bissi eingelesen. Matrei hat sich gut verstärkt, aber bei denen sind zu Beginn noch viele außer gefecht. Nachdem Dellach und Wölfnitz weg sind, Landskron eher schwächer als in der Abstiegssaison aufgestellt ist, erwarte ich mir ein völlig offenes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 https://www.krone.at/3476687 Genau so hab ich Thuller und den ASK eingeschätzt. Hoffentlich taucht der nirgends mehr auf. Leider wird er aber ein Opfer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdapack Amateur Geschrieben 1. August 2024 On 7/27/2024 at 9:59 PM, Texas said: On 7/27/2024 at 8:06 PM, simsala said: Im KFV Cup gibts übrigens heuer keine Prämien mehr. Und das Heimrecht für den unterklassigen Verein gilt bis zum HF Ich dachte man will den Cup aufwerten? Gibt's dann wenigstens eine Einnahmen Teilung? Diese Regeln (Heimrecht, Einnahmenteilung etc.) sind alle seit vielen Jahren unverändert. Mit dem Villacher Theater ist aber der Sponsor weggefallen und damit auch die Prämien (inkl. Bierfassln ). Hier würde ich mir vom Verband schon erwarten für den (scheinbar immer beliebter werdenen) Cup wieder einen Sponsor zu finden Zum ASK: Eine einzige Verhöhnung aller am Sport Beteiligten. Immerhin die € 1.500,- Strafe für die zu späte Zurückziehung hat man nun bekommen; gleiches auch für Dellach/Dr. und Nikolsdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. August 2024 Grafenstein hat sich gleich mal ordentlich angschüttet und das obwohl Hinteregger nur Teenager verpflichtet hat. Ferner auch Wölfnitz in St. Andrä verloren. Feldkirchen startet gut. Landesliga hat der SAK gleich mal in Völkermarkt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. August 2024 Sirnitz überrascht mich dann doch sehr. Da dürfte bei Grafenstein dich einiges nicht passen. SAK konzentriert sich lieber auf Tippfehler der Kleinen Zeitung anstatt aufs Sportliche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August 2024 Würd mich nicht wundern, wenn Grafenstein sehr schnell einen Trainerwechsel durchführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Reichenfels gleich mal mit einem 4:0 Sieg bei der Rückkehr in den Amateurfußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdapack Amateur Geschrieben 5. August 2024 On 8/4/2024 at 11:00 AM, rambo3 said: Reichenfels gleich mal mit einem 4:0 Sieg bei der Rückkehr in den Amateurfußball. Eingespielte Truppe - auch wenn der EAC wohl kein Top-Gegner (abgesehen vom starken Goalie) war, können sicher Vorne mitspielen. Stimmung war auch ziemlich gut - rund 250, viele natürlich auch aus Leonhard Beim "Stammverein" war am Freitag die Chancenauswertung haaresträubend, da geht noch mehr. Griffen kriegt im Stadio delle Alpi ein 5:1 eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Drei Runden sind in der Landesliga gespielt, Velden ist bereits, oder wieder vorn, Donau Letzter. Die haben ein Törchen erzielt und neun erhalten. Da fehlt es auf allen Ebenen und Goalie Cotman hat sich darüber hinaus auch noch verletzt. Einziger Trost für die St. Ruprechter: Es steigt voraussichtlich nur einer ab. Irgendein Zweiter wird wohl auch bis zum Winter viel ablosen und bleibt in relativer Nähe. St. Jakob scheint das einmal nicht zu sein. Schon vier Punkte gestern eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben. bearbeitet 15. August 2024 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2024 Das war echt eine geniale Idee von der Donau das Spiel so anzusetzen, da sind keine 50 Leute am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts