Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Freitag beginnt die Liga Saison. Da kommt es in der ersten Runde gleich zum Klagenfurter Derby, Donau gegen Kac, wo der Kac wohl der Favorit sein dürfte.

Unsere Amateure müssen gleich mal nach Spittal, wo jeder Punktegewinn wohl wie ein Sieg wäre.

Die St.Veiter eröffnen nach ihrem Aufstieg ihr erstes Spiel gegen Bleiburg zuhause, wird wohl eine ziemlich ausgeglichene Partie.

Der Liga Favorit muss nach Ferlach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westliga hab i mi auch a bissi eingelesen. Matrei hat sich gut verstärkt, aber bei denen sind zu Beginn noch viele außer gefecht. Nachdem Dellach und Wölfnitz weg sind, Landskron eher schwächer als in der Abstiegssaison aufgestellt ist, erwarte ich mir ein völlig offenes Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 7/27/2024 at 9:59 PM, Texas said:
On 7/27/2024 at 8:06 PM, simsala said:

Im KFV Cup gibts übrigens heuer keine Prämien mehr. Und das Heimrecht für den unterklassigen Verein gilt bis zum HF :davinci:

Ich dachte man will den Cup aufwerten? Gibt's dann wenigstens eine Einnahmen Teilung?

Diese Regeln (Heimrecht, Einnahmenteilung etc.) sind alle seit vielen Jahren unverändert. Mit dem Villacher Theater ist aber der Sponsor weggefallen und damit auch die Prämien (inkl. Bierfassln ;)). Hier würde ich mir vom Verband schon erwarten für den (scheinbar immer beliebter werdenen) Cup wieder einen Sponsor zu finden

 

Zum ASK: Eine einzige Verhöhnung aller am Sport Beteiligten. Immerhin die € 1.500,- Strafe für die zu späte Zurückziehung hat man nun bekommen; gleiches auch für Dellach/Dr. und Nikolsdorf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grafenstein hat sich gleich mal ordentlich angschüttet und das obwohl Hinteregger nur Teenager verpflichtet hat. Ferner auch Wölfnitz in St. Andrä verloren. Feldkirchen startet gut.

Landesliga hat der SAK gleich mal in Völkermarkt verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Sirnitz überrascht mich dann doch sehr. Da dürfte bei Grafenstein dich einiges nicht passen. 
 

SAK konzentriert sich lieber auf Tippfehler der Kleinen Zeitung anstatt aufs Sportliche :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 8/4/2024 at 11:00 AM, rambo3 said:

Reichenfels gleich mal mit einem 4:0 Sieg bei der Rückkehr in den Amateurfußball. :super:

Eingespielte Truppe - auch wenn der EAC wohl kein Top-Gegner (abgesehen vom starken Goalie) war, können sicher Vorne mitspielen. Stimmung war auch ziemlich gut - rund 250, viele natürlich auch aus Leonhard

Beim "Stammverein" war am Freitag die Chancenauswertung haaresträubend, da geht noch mehr. Griffen kriegt im Stadio delle Alpi ein 5:1 eingeschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Drei Runden sind in der Landesliga gespielt, Velden ist bereits, oder wieder vorn, Donau Letzter. Die haben ein Törchen erzielt und neun erhalten. Da fehlt es auf allen Ebenen und Goalie Cotman hat sich darüber hinaus auch noch verletzt.

Einziger Trost für die St. Ruprechter: Es steigt voraussichtlich nur einer ab. Irgendein Zweiter wird wohl auch bis zum Winter viel ablosen und bleibt in relativer Nähe. St. Jakob scheint das einmal nicht zu sein. Schon vier Punkte gestern eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben.

 

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.