Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Weil ich es gerade gelesen habe. Weiß auf schwarz macht nur Sinn wenn man den Text deutlich lesen kann. Der WAC sollte unbedingt vom hellgrau weggehen und die Schrift vergrößern. (Kann man natürlich selber machen aber das verändert natürlich alles auf der Seite) Die Eintracht Seite ist viel angenehmer zu lesen. Spoiler Spoiler Sorry für OT. bearbeitet 2. Juli 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2021 Wolfsburger... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2021 Von den Piefke kannst nix anderes erwarten, deren geistiger Horizont reicht vom Scheitel zur Sohle. Oder einfach gesagt der Deutsche und danach kommt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 Jove ist wieder in Frankfurt angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2021 Bei unserer Medizinischen Abteilung schauen die wahrscheinlich so aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) WAC-Altobmann Klaus Pauscha verstorben - Ruhe in Frieden! bearbeitet 5. Juli 2021 von Leaving Las Vegas Parte entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 RIP Klaus https://www.instagram.com/p/CQ8gwNNthJK/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2021 Habe leider erst am Sonntag von seiner schweren Erkrankung erfahren RIP Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2021 Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Habe leider erst am Sonntag von seiner schweren Erkrankung erfahren RIP Klausi Ich glaube es wußten eh nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2021 Lt. Transfermarkt.at hätte Tarik schon einen Vertrag bei Juve unterschrieben. Bis gestern gab es noch keine Anfrage von irgendeinem Club. Ich glaube da ist der Wunsch von Papi, Vater des Gedankens. https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154#/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 So sehr ich diesen jungen Kicker meine Bewunderung geschenkt hab, er hat mich bei seinen wenigen Einsätzen beim WAC einfach begeistert. Aber zum guten kicken benötigt es auch einen Kopf , mit " Schmalz" drinn. Und ich denke, da könnte es hapern, soll ja immer wieder vorkommen und wird sicher nicht der letzte Jungkicker sein. Heute und jetzt sag ich, guat weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 14 Stunden: So sehr ich diesen jungen Kicker meine Bewunderung geschenkt hab, er hat mich bei seinen wenigen Einsätzen beim WAC einfach begeistert. Aber zum guten kicken benötigt es auch einen Kopf , mit " Schmalz" drinn. Und ich denke, da könnte es hapern, soll ja immer wieder vorkommen und wird sicher nicht der letzte Jungkicker sein. Heute und jetzt sag ich, guat weg. +1 Ba, Ba und fall net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juli 2021 Habe gerade was interessantes erfahren, Tarik hatte Angebote von euch, noch zwei anderen Bundesligavereinen (wir waren nicht dabei) und Juve vorliegen, eures war gehaltstechnisch mit Abstand das schlechteste, Juve natürlich das beste. Ich werde jetzt keine Zahl nennen, nur soviel, ich selbst verdiene mehr. Da braucht's gar keinen Schleim auf ihm haben, wohl jeder hätte in seiner Situation gehandelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2021 Muerte schrieb vor 40 Minuten: Habe gerade was interessantes erfahren, Tarik hatte Angebote von euch, noch zwei anderen Bundesligavereinen (wir waren nicht dabei) und Juve vorliegen, eures war gehaltstechnisch mit Abstand das schlechteste, Juve natürlich das beste. Ich werde jetzt keine Zahl nennen, nur soviel, ich selbst verdiene mehr. Da braucht's gar keinen Schleim auf ihm haben, wohl jeder hätte in seiner Situation gehandelt. Junge Spieler werden sowieso overpayed. Finde es gut, dass der WAC da nicht mitmacht. Ist auch immer eine Frage des Gehaltgefüges. Wenn ein 19 Jähriger mehr verdient als ein 25 jähriger bringt es auch innerhalb der Mannschaft einiges durcheinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juli 2021 Das hat mit overpayed nichts zu tun, euer Angebot war nicht viel über dem Fußballerkollektiv, für ein hoffnungsvolles Talent einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts