P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Verstehe jetzt nicht ganz was das mit dem Feldhofer zu tun haben soll? Oder aber du meinst mit dem Feldhofer ist die Quali sowieso unmöglich, dann hast du natürlich zu 100% recht. ah ich hab das auf den Foda und das gekickse des Teams gegen Dänemark bezogen ich hab nur auf den Post den du geteilt hast. Hab erst später gesehen dass ich da im WAC Channel gelandet bin, dachte es ist der Nationalteam Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Manfred Gollner, Elfmeterschütze, und was für einer. Bringt soeben in der Schlussphase Hartberg gegen die Austria mit 1:0 in Führung. Find ich echt stark, unscheinbarer Standard Spieler und Peng, Elferschütze beim Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2021 https://sport.orf.at/stories/3075888/ Struber Fehlstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Weissman & Sollbauer in den starting 11 bei ihren Clubs. Shon mit Torvorlage zum 1:0. Endstand 1:1 Sole gewinnt mit Barnsley 1:0 und festigt den Aufstiegsrelegationsplatz bearbeitet 24. April 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. April 2021 Roland Putsche wechselt nach Velden (1. Klasse) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2021 Struber verliert mit NY die zweite Partie. Fehlstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. April 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Struber verliert mit NY die zweite Partie. Fehlstart Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2021 rambo3 schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. Wäre möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 rambo3 schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. Struber war bei uns einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich möchte hier nicht an seinen Fähigkeiten zweifeln, aber ich habe mir auch schon oft gedacht das er gern überschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 Xami schrieb vor 4 Minuten: Struber war bei uns einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort Stimmt sicher. Es hat auch der Kader zu 100% gepasst. Er hat ja eigentlich nur mit seiner Stamm Elf gespielt. Soll aber keine Kritik sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Soll aber keine Kritik sein Keinesfalls... hat bei uns geilen und erfolgreichen Fussball spielen lassen! Das werd ich wohl nie mehr vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smog Anfänger Geschrieben 27. April 2021 Kann mich noch an das erste Spiel unter Struber mit Sohnemann im Stadion gegen Sturm mit der, glaub ich unglücklichen 0:1 Niederlage erinnern. Spiel auf einer schiefen Ebene, die Sturm Fans neben uns sprachlos und wir beide geflasht, dass so ein Spiel trotz Niederlage mit diesem Verein und Personal möglich ist. Natürlich von der Vorarbeit von Illzer, vom Erfolgshunger eines sorry Dorfvereines und der Spieler profitiert, aber seine Einstellung und sein Zugang hatte schon etwas Besonderes. Keine Ahnung ob es langfristig funktioniert hätte. Und die Struber Tabelle mit Barnsley war auch nicht ohne, die Spiele und Spielweise mit Aggressivität in Barnsley gegen die Aufstiegsaspiranten der Championship ähnelten der des Wac mit bedingungsloser Power und Willen. Kann man erst richtig schätzen, wenn man sieht was danach kam... Da beginnt wieder der Wunschtraum von einem Typ a la Svenson, Seonbuchner vs. der Realität Dutt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Smog schrieb vor 33 Minuten: Da beginnt wieder der Wunschtraum von einem Typ a la Svenson, Seonbuchner vs. der Realität Dutt Mercel Koller wurde auch so empfangen..... bearbeitet 27. April 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2021 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht wird Struber auch etwas überschätzt. Profitierte bei uns doch sehr von Ilzer und Weissmann, auch Ismael zeigt ihm in England was man aus Barnsley rausholen kann. Böse Zungen könnten aber auch sagen Ismael profitiert von Strubers Vorarbeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2021 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Böse Zungen könnten aber auch sagen Ismael profitiert von Strubers Vorarbeit... Gutes Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts