WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2020 geoale schrieb vor 4 Minuten: du schaust den schei? Ich glaube der Zug ist abgefahren! 3. Liga ruft! Schade für die Österreicher in Diensten von Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Februar 2020 geoale schrieb vor 11 Minuten: du schaust den schei? Twitter Infos und Sofascore .... Ruhig Brauner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2020 Angeblich plant der Verein mit diesem Trainer auch für die 3.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Twitter Infos und Sofascore .... Ruhig Brauner! Braun? WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube der Zug ist abgefahren! 3. Liga ruft! Schade für die Österreicher in Diensten von Barnsley. bei einem Abstieg sind Sollbauer und Ritzmaier fix wieder weg. Vor allem Ritzmaier findet dann was besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2020 geoale schrieb vor einer Stunde: Braun? Klick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 Igor erstmals heute bei seinem neuen Verein Fiorentina im Einsatz. Mit einer durchschnittlichen Leistung in Turin bei Juve 3:0 (1:0) verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 Zweites Spiel - zweites Tor Andi Niangbo ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 Kabinen Talk aus Steyr Amar Hodzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 Orgill hat trotz der vielen Neuen bei Ankaragücü am Deadline Day immer noch seinen Spielzeit und sein Team heute zum 1:0-Auswärtssieg geschossen. https://www.livescore.com/soccer/turkey/super-lig/yeni-malatyaspor-vs-ankaragucu/6-18807984/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Orgill hat trotz der vielen Neuen bei Ankaragücü am Deadline Day immer noch seinen Spielzeit und sein Team heute zum 1:0-Auswärtssieg geschossen. https://www.livescore.com/soccer/turkey/super-lig/yeni-malatyaspor-vs-ankaragucu/6-18807984/ Ich hoffe er kommt im Sommer zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Ich hoffe er kommt im Sommer zurück. Und bringt die Kohle mit, die uns zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2020 Die Kohle wär mir viel wichtiger als der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die Kohle wär mir viel wichtiger als der Spieler. Jeder hat seine Meinung! Was kann Dever für das Finanzgebaren seines Clubs? Und das Geld wird wohl schon beim Wac sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2020 Dever war einfach ein Super Spieler in jener Zeit, als er beim WAC spielte. Unvergessen nicht nur für mich. Ob er denn wirklich glücklich ist, da unten ? Ich weiß es nicht, für mich schwer nachvollziehbar, aber auch egal. Heute hat der WAC ein anderes Erscheinungsbild, bitte nicht falsch verstehen. Das Spielkonzept liegt im Kollektiv. Ob Dever da die gleiche Rolle wie einst einnehmen könnte ? Alles Hypothetisch, aber ihr versteht sicher, wie ich es meine. Über das finanzielle müssen sich die Verantwortlichen selbst an der Nase nehmen, und ich hoffe, es war Ihnen eine Lehre fürs Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 20 Minuten: Das Spielkonzept liegt im Kollektiv. Und genau das ist es, was ihn ausgezeichnet hat. Seine unbändiger Kampfgeist und seine Laufbereitschaft für die Mannschaft. Aber man wird sehen was der Präsident für die Zukunft will. Ich bin und bleibe Dever Fan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts