WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 War ne geilte Truppe damals! Polverino & Co https://m.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1909/wac-erste-bundesliga-elf/die-erste-bundesliga-elf-des-wac.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2019 SOLLBAUER - URGESTEIN!!! COCO werden wir NIE VERGESSEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. September 2019 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: SOLLBAUER - URGESTEIN!!! COCO werden wir NIE VERGESSEN Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Standfest der kam erst 2013. bearbeitet 24. September 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. September 2019 geoale schrieb vor 2 Minuten: der kam erst 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. September 2019 WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Zahlendreher. Ganz verdrängt, dass der Kühbauer 2013 kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2019 Und er war ein Held in dieser Truppe, unvergesslich seine weiten Einwürfe. Ein Super Sportler und Familienmensch. Ich weis nicht, ob er überhaupt noch eine Funktion bei Sturm Graz hat, da sind sie ja nicht unbedingt nett mit ihm umgegangen, würde ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 Karambesi schrieb vor 54 Minuten: Und er war ein Held in dieser Truppe, unvergesslich seine weiten Einwürfe. Ein Super Sportler und Familienmensch. Ich weis nicht, ob er überhaupt noch eine Funktion bei Sturm Graz hat, da sind sie ja nicht unbedingt nett mit ihm umgegangen, würde ich meinen. Er ist Co-Trainer bei der Admira !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 Sakko hat wieder einmal getroffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2019 Top weiter in Topform! Cupsieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Im Kicker Sonderheft "Europas Top Ligen" sind nahezu alle bekannten Ligen beschrieben. Jeder Verein hat da den Kader mit den aktuellen Daten, mit einer aktuellen Glosse zum jeweiligen Verein. Und auch die Vereine der Türk. Super Lig sind dabei. Und siehe da, bei Ankaragücü hat's mich fast am Allerwertesten gesetzt.? " Ein Glückgriff aus Jamaika " lautet da die Überschrift. Dever Orgill, erwies sich als Glücksgriff und erfüllte alle Erwartungen. Er ist der große Hoffnungsträger im Verein. Ja, wenn man bedenkt, das er Gratis "erschwindelt " wurde. Lei-lei, eigentlich kaum zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 und er trifft und trifft!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Im Kicker Sonderheft "Europas Top Ligen" sind nahezu alle bekannten Ligen beschrieben. Jeder Verein hat da den Kader mit den aktuellen Daten, mit einer aktuellen Glosse zum jeweiligen Verein. Und auch die Vereine der Türk. Super Lig sind dabei. Und siehe da, bei Ankaragücü hat's mich fast am Allerwertesten gesetzt.? " Ein Glückgriff aus Jamaika " lautet da die Überschrift. Dever Orgill, erwies sich als Glücksgriff und erfüllte alle Erwartungen. Er ist der große Hoffnungsträger im Verein. Ja, wenn man bedenkt, das er Gratis "erschwindelt " wurde. Lei-lei, eigentlich kaum zu glauben. Das ist so ein Kapitel dass mich überhaupt nicht mehr interessiert, weder der Spieler noch der Verein. Orgill war nur ein ganz kurzes Kapitel in der Geschichte des WAC. Mein Beitrag ist natürlich nicht gegen dich gerichtet @Karambesi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2019 Juniors-Power für Rot-Weiß-Rot! Marcel Monsberger wurde von U19-Teamchef Rupert Marko für die Spiele gegen Gibraltar, Schweiz und Irland in die österreichische Nationalmannschaft einberufen ! Gratulation Marcel ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Strubsi verliert sein erstes Match https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/gerhard-struber-nach-barnsley-premiere---das-schmerzt--/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts