joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Dever hält übrigens bereits bei 5 Saisontoren bei 6 Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Heute hat Orgill wieder getroffen, aber Ankaragücü hat dennoch mit 1:3 verloren. https://www.livescore.com/soccer/turkey/super-lig/yeni-malatyaspor-vs-ankaragucu/6-14977477/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. März 2019 chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden: Heute hat Orgill wieder getroffen, aber Ankaragücü hat dennoch mit 1:3 verloren. https://www.livescore.com/soccer/turkey/super-lig/yeni-malatyaspor-vs-ankaragucu/6-14977477/ Torjäger ... wenn er richtig im Spiel eingesetzt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Heimo Pfeifenberger will Sportdirektor werden. Die Trainerkarriere ist für ihn vorbei. https://www.krone.at/1893605 bearbeitet 30. März 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Nenad Bjelica , wie gerne ich an ihn zurückdenke. So viel an " Hirnschmalz" und Innovation er hatte, stets den Blick nach vorne, Details bis ins letzte durchdacht u. vieles mehr. Nenad Bjelica kann sich nun Meistertrainer in seiner Heimat nennen. Dynamo Zagreb steht sechs Runden vor Schluss als Meister fest. Sehr beeindruckend mit derzeit 23 Punkte Vorsprung auf Rijeka. Gratulation an den 47jährigen sympathischen Kroaten. bearbeitet 20. April 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2019 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Nenad Bjelica , wie gerne ich an ihn zurückdenke. So viel an " Hirnschmalz" und Innovation er hatte, stets den Blick nach vorne, Details bis ins letzte durchdacht u. vieles mehr. Nenad Bjelica kann sich nun Meistertrainer in seiner Heimat nennen. Dynamo Zagreb steht sechs Runden vor Schluss als Meister fest. Sehr beeindruckend mit derzeit 23 Punkte Vorsprung auf Rijeka. Gratulation an den 47jährigen sympathischen Kroaten. Einer der schon längst ganz grosse Vereine trainieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2019 Vor allem seine Spanien Connection wäre hilfreich - so ein 2ter Coco oder dePaula [emoji847]Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5634167/Interview_Kerhe_Wenn-wir-nicht-aufsteigen-ist-alles-offen Zitat Apropos: Sie haben Ihren Vertrag in Ried ja verlängert. Austria-Klagenfurt-Coach Robert Micheu hätte Sie gerne in Klagenfurt gehabt. War die Aussicht auf die Bundesliga einfach reizvoller?Ja klar, die Bundesliga ist die Bundesliga, keine Frage. Robert hat mich angerufen und wir hatten ein echt super Gespräch. Generell stünde eine Rückkehr zurück in die Heimat für mich immer ganz oben. Nur zu einem Klub nach Kärnten (er meint den WAC) würde ich nicht mehr zurückkehren. Es gab ja Gründe, wieso ich damals wegging, und die gibt es noch. Was war da eigentlich zwischen Kerhe und euch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2019 Das wüßte ich jetzt aber auch gerne, kann mich an nichts erinnern was vorgefallen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Das wüßte ich jetzt aber auch gerne, kann mich an nichts erinnern was vorgefallen sein soll. Sok schrieb vor 43 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5634167/Interview_Kerhe_Wenn-wir-nicht-aufsteigen-ist-alles-offen Was war da eigentlich zwischen Kerhe und euch? Das einzige was ich mich erinnern könnte: Bjelica wollte ihn damals nach Italien holen und der Verein ließ ihn nicht gehen. Kerhe konnte sich um Betrag x freikaufen und Spezia Calcio bot diesen Betrag und kam dennoch nicht "frei". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2019 Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Merkwürdig dass er nicht gehen durfte obwohl alle Kriterien, so scheint es, erfüllt wurden. Vielleicht wollt man einen Publikumsliebling nicht gehen lassen, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Merkwürdig dass er nicht gehen durfte obwohl alle Kriterien, so scheint es, erfüllt wurden. Vielleicht wollt man einen Publikumsliebling nicht gehen lassen, wer weiß. Es war mw. die Ablöse zu gering für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2019 geoale schrieb vor 32 Minuten: Es war mw. die Ablöse zu gering für den WAC. Dann habe ich dich nicht richtig verstanden glaub ich, du hast geschrieben dass die Italiener ja bereit waren die geforderte Summe zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Dann habe ich dich nicht richtig verstanden glaub ich, du hast geschrieben dass die Italiener ja bereit waren die geforderte Summe zu bezahlen. Mehr hier: https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-sport/causa-kerhe-spezia-schaltet-anwalt-ein_a1040589 bearbeitet 25. Mai 2019 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Mai 2019 Kerhe...der Blinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts