WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Schließe mich dem an, der Roli lebt da unten seinen Traum und ist einer der umgänglichsten Fußballer, die ich in meinen fast vier Jahren als nebenberuflicher Journalist kennenlernen durfte. Wie er damals ganz frisch in Südafrika war, haben wir auch per Telefon mal ein längeres Interview miteinander gehabt. Er kommt, wenn er in Kärnten ist, auch immer zu den WAC - Spielen. Außerdem ist er mittlerweile in Südafrika ein ziemlicher Star, beliebt in den Social Medias und tritt auch regelmäßig in Talk Shows etc. auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Orgill steht heute bei Ankaragücü in der Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Bin sehr gespannt, wie sein Einstand dort ist. Viele sehr fanatische Fans dort bei den Spielen. Und noch immer ein wenig traurig, so gerne habe ich ihn hier bei uns gesehen. bearbeitet 2. Februar 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Februar 2019 nix is worden mit an Tor oder Punkte.... Orgill mit Familie wird dieses Land bald wieder reumütig, aber mit mehr Kohle am Sparbuch, verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Bei Orgills Klub Ankaragücü hat wohl gerade ein Mitarbeiter erfolgreich einen Photoshop-Kurs abgeschlossen. Sämtliche Neuzugänge wurden als irgendwelche Aktion-Figuren vorgestellt. https://www.transfermarkt.de/wolverine-spiderman-amp-co-ankaragucu-prasentiert-neuzugange-als-superhelden/view/news/329282 bearbeitet 4. Februar 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Februar 2019 #FireMan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2019 gestern habe ich mit Ankaragücü beim scrabble gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Marcel Holzer wechselt von Hartberg zu Amstetten in die 2. Liga leihweise. bearbeitet 5. Februar 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2019 Orgill mit dem 1:0 (3:0) gegen Kasimpasa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Orgill mit dem 1:0 (3:0) gegen Kasimpasa. bisl mehr stimmung als bei uns "bauern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2019 Unter „Abgesägt und Ausgeknockt“ steht heute in der Krtn.Krone ein Artikel über ehemalige Wölfe. U.a. zusammengefasst : Christoph Rabitsch hat es schwer bei seinem schottischen Klub Dundee United in der 2.Liga. Der neue Trainer holte Dank eines Investors 11 neue Kicker an Bord, kein Leiberl mehr für den „ Tausenfüssler“. Es wurde dem 22jährigen auch unsanft mitgeteilt, dass er sich einen neuen Klub suchen sollte. Mihret Topsagic zog sich eine Zerrung zu und im Trainingslager lag er mit einem Virus flach. Und Sonntag startet in Litauen die Meisterschaft. Hoffen und Bangen muss Roli Putsche, heute MRT Untersuchung, im Knie wird ein Meniskusschaden vermutet. Quelle : Krtn.Krone v. 18.2. Und unser Dever Orgil spielte zwar durch, fasste ein Gelbe Karte aus, das Auswärtsspiel von Ankaragücu bei Belediyespor endete torlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Orgill hat Ankaragücü in der 90. Minute zum 2:1-Sieg geschossen. https://www.livescore.com/soccer/turkey/super-lig/ankaragucu-vs-erzurum-bb/6-14977425/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. März 2019 Heute ist Orgill schon wieder im Einsatz und hat soeben einen Doppelpack erzielt. Der trifft in der Türkei ja besser als bei uns! Hätte ich so nicht gerechnet, freue mich aber total für ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts