Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn man trotz starker Leistungen nie eine Chance beim Heimatverein bekommen hat/bekommen wird ist es nur logisch dass man sich nach anderen Optionen umsieht.

Ich hätte abgewartet wie es mit dem neuen Trainer weitergeht, wenn der Wechsel schon vorher feststand kann man nichts machen.

"Ich habe die Sache an die Gewerkschaft weitergegeben. Es geht darum, mein Gehalt das mir zusteht, zu bekommen"

Knaller hoit di P....... ausser Unruhe stiften konnte er nichts, na ok die Leistungen im Cup waren in Ordnung. Trotzdem kam bei jedem 2. Satz von ihm, ich will wechseln, ich will wechseln. Heulsuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Poms ist medial ziemlich "unsichtbar" - könntet ihr mir vielleicht mehr über ihn verraten? Wie war die Aufgabenteilung beim WAC? Was der Austria nach dem Abgang von Schmid gefehlt hat, dürfte sich herumgesprochen haben: ein Koordinator, der nahe bei der Mannschaft ist und mehr als ein "Hütchenaufsteller". Schmid war Analyst und Motivator in einem - kriegt das Poms auch hin, oder ist der ganz der andere Typ? Muss nicht schlecht sein, mich würds dann nur interessieren, wo seine Stärken liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann über Hr. Poms eigentlich gar nichts sagen. War immer im Hintergrund und hat sehr erfolgreich die Amas trainiert. Aber soweit ich das mitbekommen habe hatte er einen sehr guten Draht zu NB. Dieser hat ihn auch immer in den höchsten Tönen gelobt. Ich denke das er doch einiges drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Mario Kröpfl ist wieder im Lavanttal angekommen, bei den WAC Amateuren.

Gute Entscheidung, ev. auch Backup für die 1. Mannschaft wenn Not am Mann. Glaube, werde dieses Jahr öfter RLM-Spiele besuchen. Wie schauts mit dem Strandbadkicker aus, weiss man da schon etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.