Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 51 Minuten:

Habe gerade was interessantes erfahren, Tarik hatte Angebote von euch, noch zwei anderen Bundesligavereinen (wir waren nicht dabei) und Juve vorliegen, eures war gehaltstechnisch mit Abstand das schlechteste, Juve natürlich das beste.

Ich werde jetzt keine Zahl nennen, nur soviel, ich selbst verdiene mehr. 

Da braucht's gar keinen Schleim auf ihm haben, wohl jeder hätte in seiner Situation gehandelt.

Ein 18 jähriges vielleicht großes Talent sollte noch nicht zu sehr auf die Kohle schauen, ein Jahr Spielpraxis hätte ihn und die Familie auch nicht verhungern lassen. Aber ich bin ihm überhaupt nicht böse und wünsche ihm wirklich nur das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ein 18 jähriges vielleicht großes Talent sollte noch nicht zu sehr auf die Kohle schauen, ein Jahr Spielpraxis hätte ihn und die Familie auch nicht verhungern lassen. Aber ich bin ihm überhaupt nicht böse und wünsche ihm wirklich nur das Beste.

Sehr gut erläutert stimme dir da zu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 52 Minuten:

Habe gerade was interessantes erfahren, Tarik hatte Angebote von euch, noch zwei anderen Bundesligavereinen (wir waren nicht dabei) und Juve vorliegen, eures war gehaltstechnisch mit Abstand das schlechteste, Juve natürlich das beste.

Ich werde jetzt keine Zahl nennen, nur soviel, ich selbst verdiene mehr. 

Da braucht's gar keinen Schleim auf ihm haben, wohl jeder hätte in seiner Situation gehandelt.

Ich muss ehrlich zugeben das ich mir sowas in die Richtung schon erwartet habe. Klar sind wir kein Verein der einem Talent mehr bieten kann als Juve, aber für Tarik hätte ich um ehrlich zu sein ein paar Euro schon draufgelegt. Zumal es am Anfang ja geheißen hat, dass der WAC erste Wahl ist. Und das Juve mit Abstand am Meisten bieten würde stand sowieso von Anfang an außer Frage.

Ich finde sowieso das bei uns hin und wieder Prioritäten falsch gesetzt werden (nicht nur in der Jugendarbeit, sondern in einigen anderen Bereichen auch). Obwohl sich ersteres in den letzten Jahren en wenig gebessert hat.

Kann es Tarik nicht verübeln… hoffe das er eine große Karriere machen kann. Vergönnt sei es ihm! 
 

PS: möchte nicht wissen was der ein oder andere Antikicker bei uns so verdient :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xami schrieb vor 1 Minute:

Ich muss ehrlich zugeben das ich mir sowas in die Richtung schon erwartet habe. Klar sind wir kein Verein der einem Talent mehr bieten kann als Juve, aber für Tarik hätte ich um ehrlich zu sein ein paar Euro schon draufgelegt

Dass keiner mit Juve mithalten kann ist klar, aber wie geschrieben, er hatte auch noch zwei andere Angebote aus der Bundesliga, dort wär's ca dass doppelte gewesen im Vergleich zu euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Dass keiner mit Juve mithalten kann ist klar, aber wie geschrieben, er hatte auch noch zwei andere Angebote aus der Bundesliga, dort wär's ca dass doppelte gewesen im Vergleich zu euch

Wer ist eigentlich „böse“ auf den Tarik? Ich wünsche im alles gute und das habe ich ihm persönlich auch gesagt. Verstehen tu ich es trotzdem nicht. Ob’s die richtige Entscheidung wahr werden wir in ein paar Jahren wissen.
Und das mit den Angeboten ist halt immer so eine Sache. Im Prinzip weiß keiner von uns was wirklich stimmt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist eigentlich „böse“ auf den Tarik

 

Karambesi schrieb am 8.7.2021 um 18:58 :

Heute und jetzt sag ich, guat weg.

 

Adaraptor schrieb am 9.7.2021 um 09:14 :

+1

Ba, Ba und fall net

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb vor 42 Minuten:

Dass keiner mit Juve mithalten kann ist klar, aber wie geschrieben, er hatte auch noch zwei andere Angebote aus der Bundesliga, dort wär's ca dass doppelte gewesen im Vergleich zu euch

Falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Warum, weißt du etwas was ich nicht weiß, oder willst wieder mal nur trollen

Du trollst mit Behauptungen herum Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Wenn meinst, musst ja nicht glauben.

Meine Quelle ist diesbezüglich aber zuverlässig

Ja ganz sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Da geht ihr mit Euren Ex Spielern aber anders ins Gericht

Kommt immer darauf an wie der Wechsel zustande kommt. Mit einem Aydin geh ich hart ins Gericht ja, bei einem Rusek sieht das schon wieder anders aus.

Ich kann euren Ärger in gewisser Weise ja auch nachvollziehen, ein junger hoffnungsvoller Spieler, mit dem ihr ordentlich Geld machen hätten können, der sich aber anders entschieden hat, noch dazu hat er für euch nicht viel leisten können.

 

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Ja ganz sicher....

 

Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Wenn meinst, musst ja nicht glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Habe gerade was interessantes erfahren, Tarik hatte Angebote von euch, noch zwei anderen Bundesligavereinen (wir waren nicht dabei) und Juve vorliegen, eures war gehaltstechnisch mit Abstand das schlechteste, Juve natürlich das beste.

Ich werde jetzt keine Zahl nennen, nur soviel, ich selbst verdiene mehr. 

Da braucht's gar keinen Schleim auf ihm haben, wohl jeder hätte in seiner Situation gehandelt.

Ich denke, dass es in Österreich sehr schwer für „kleinere“ Vereine ist, jungen Spieler gut dotierte Verträge anzubieten.
Das Chancen/Risiko Verhältnis ob der Junge einschlägt und man ihn verkauft oder ob er einer von vielen bleibt die einfach durch ihre Unbekümmertheit gute erste Spiele gemacht haben ist deutlich höher als bei größeren Vereinen. War der Steiger damals nicht ein noch grösseres Talent, welches mittlerweile auch in der Versenkung verschwand, trotz eines guten Vertrages!?

Der WAC kann/will vielleicht dieses Risiko nicht tragen. Vielleicht hat man in Muharemovic nicht dieses große Talent gesehen, wie der einzelne Fan, der ihn nur einmal in der Woche sieht? 

Und wenn Muharemovic unzufrieden mit dem Vertrag war, ist es sein gutes Recht zu wechseln und keiner sollte hier den kleinen verdammen. Vor 6 Monaten kannte man ihn sowieso nicht, maximal nur aus dem Politikteil in der Kronen Zeitung.

Ich wünsche ihm nur das Allerbeste und hoffe das er eine grosse Karriere hinlegt.

bearbeitet von ReinerErnst
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.