Was wurde aus... ?


Recommended Posts

...can't escape the moon
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-gerhard-struber-mit-rb-new-york-conference-tabellenfuehrer-in-mls/402062083

 

Wäre interessant zu wissen ob der bei den Dosen einmal aufschlägt!!

Für mich immer noch der beste WAC Trainer

Bitte den Ilzer niemals vergessen, denn mit ihm und der Systemumstellung hat alles begonnen! :love:

loise29 schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, dass er Jaissle-Nachfolger wird in einem Jahr. 

Ich glaube darüber ist er bereits weit hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Bitte den Ilzer niemals vergessen, denn mit ihm und der Systemumstellung hat alles begonnen! :love:

Ich glaube darüber ist er bereits weit hinaus. 

Den wichtigen Grundstein legte Bjelica. Der soll bitte irgendwann wieder mal bei uns Trainer werden, Danke! 

SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Den wichtigen Grundstein legte Bjelica. Der soll bitte irgendwann wieder mal bei uns Trainer werden, Danke! 

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/kühbauer-und-bjelica-im-infight-im-interview-rückpass-der-blick-ins-archiv/224446615294416/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Den wichtigen Grundstein legte Bjelica. Der soll bitte irgendwann wieder mal bei uns Trainer werden, Danke! 

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/kühbauer-und-bjelica-im-infight-im-interview-rückpass-der-blick-ins-archiv/224446615294416/

Die 2 wichtigsten waren Bjelica und Ilzer. Die stärkste Mannschaft war die von Struber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ja, unter Struber hat man auch von den Testspielen weg schon fußballerisch überzeugt

Er hatte halt auch das beste Personal (vorne nicht nur Weissman, sondern auch Niangbo) und er kam auf die Idee Schmid auf die 8 zu stellen. Mit Schmid wusste Ilzer nicht was er machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Ja, unter Struber hat man auch von den Testspielen weg schon fußballerisch überzeugt

Genau, das Testspiel damals gegen Girondins Bordeaux: Ich bin in Erwartung eines lauen Testspiels im Stadion gesessen....und dann...3:1. Ich dachte noch, ok, Gegner war wohl überrascht....aber dann war das kein One-Time-Wonder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

Genau, das Testspiel damals gegen Girondins Bordeaux: Ich bin in Erwartung eines lauen Testspiels im Stadion gesessen....und dann...3:1. Ich dachte noch, ok, Gegner war wohl überrascht....aber dann war das kein One-Time-Wonder :clap:

Ging mir auch so. Die Nerven lagen bei den Franzosen blank. Gab ja kurz mal Rangelei an der Seitenlinie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

Genau, das Testspiel damals gegen Girondins Bordeaux: Ich bin in Erwartung eines lauen Testspiels im Stadion gesessen....und dann...3:1. Ich dachte noch, ok, Gegner war wohl überrascht....aber dann war das kein One-Time-Wonder :clap:

Ging mir auch so. Die Nerven lagen bei den Franzosen blank. Gab ja kurz mal Rangelei an der Seitenlinie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Geht um den GAK aber auch um den Messner.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/dieter-elsneg-ueber-gak-kader--vorbereitung-und-grazer-derby/

Zitat

 

LAOLA1: In einem Interview mit LAOLA1 erzählte dein Trainer Gernot Messner vor einem halben Jahr davon, dass er dem WAC-Präsidenten Dietmar Riegler einst versprochen hat, dass er irgendwann WAC-Trainer werden möchte. Was sagt der GAK-Sportdirektor zu solchen Plänen?

Elsneg: Ich habe mir dazu ehrlich gesagt nicht allzu viele Gedanken gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Trainerteam. Er arbeitet super mit Mannschaft und den Betreuern zusammen, auch ich habe einen sehr guten Draht zu ihm. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir uns für Gernot entschieden haben, es war ja schon eine mutige Entscheidung damals. Er beweist es tagtäglich mit seiner akribischen Arbeit. Sollte sein Traum irgendwann einmal in Erfüllung gehen, dann würde ich mich persönlich für ihn freuen. Das würde ja auch bedeuten, dass er es zu einem Bundesliga-Trainer geschafft hat, trotzdem hoffe ich natürlich, dass er noch lange bei uns bleibt. Vielleicht würde er so eine Frage jetzt auch schon anders beantworten, er hat sich richtig gut bei uns eingelebt und fühlt sich sichtlich sehr wohl bei uns.

 

Soll den GAK in die erste Liga bringen und dann zu uns kommen.:yes:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.