Christopher Dibon wechselt zu Rapid Wien


Drifter

Recommended Posts

Postinho

Die "Salzburger Nachrichten" kritisieren in ihrer heutigen Ausgabe (in der Kolumne "Bullenstadl") den Transfer, weil "die Bullen damit ausgerechnet einen Konkurrenten stärken"... :laugh:

No, da siehst du es, wie du es machst, du machst es falsch... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die "Salzburger Nachrichten" kritisieren in ihrer heutigen Ausgabe (in der Kolumne "Bullenstadl") den Transfer, weil "die Bullen damit ausgerechnet einen Konkurrenten stärken"... :laugh:

Wie geil is denn das bitte :lol:

Wär halt interessant was die SN sonst über den Dibon immer so berichtet haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bilde mir ein mal von einem Admiraner mal gehört zu haben, dass Dibon auch RV spielen kann.

Darum hab ich mich über die Leihe gefreut.

Man bekommt einen Schimpelsberger-Ersatz den man vielleicht sogar im Winter wieder los ist und sucht weiterhin nach einem ausländischen Abwehrchef für die IV?!

Also kann der jetzt rechts spielen oder ist er "nur" IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bilde mir ein mal von einem Admiraner mal gehört zu haben, dass Dibon auch RV spielen kann.

Darum hab ich mich über die Leihe gefreut.

Man bekommt einen Schimpelsberger-Ersatz den man vielleicht sogar im Winter wieder los ist und sucht weiterhin nach einem ausländischen Abwehrchef für die IV?!

Also kann der jetzt rechts spielen oder ist er "nur" IV?

können trimmel, sonnleitner oder kulo av spielen?

die frage ist immer das wie...

dibon wird bei rapid definitiv nicht av spielen...

und es kommt definitiv kein zweiter iv, geschweige denn aus dem ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bilde mir ein mal von einem Admiraner mal gehört zu haben, dass Dibon auch RV spielen kann.

Darum hab ich mich über die Leihe gefreut.

Man bekommt einen Schimpelsberger-Ersatz den man vielleicht sogar im Winter wieder los ist und sucht weiterhin nach einem ausländischen Abwehrchef für die IV?!

Also kann der jetzt rechts spielen oder ist er "nur" IV?

Im Grunde kannst jeden Verteidiger rechts hinten hinstellen, defensiv werden die ihre Zwecke schon halbwegs erfüllen.

Dibon hat seine Stärken eindeutig nicht am Flügel, es ist extrem unrealistisch dass er für die AV Position geholt worden ist und noch ein Legionär für die IV kommt. Der Verein hat deutlich signalisiert dass er die Problematik rechts hinten als nicht so tragisch sieht wie die meisten Fans, würde mich einfach besser damit abfinden dass wir bis minimum Winter mit Trimmel dort agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

glaubt ihr wird dibon den 6er machen ? rein theoretisch müssten er das doch draufhaben , er ist fußballerisch besser als Pichler, beweglicher sollte er auch sein (scnhnelligkeit, laufbereitschaft ???) ... mMn hätte er alle voraussetzungen dafür (außer daß er nicht lang bei uns bleiben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann es nicht jedem recht machen. Dibon ist zu schwach für RBS, genau wie zB ein Klein etc.

Die haben und müssen andere und höhere Ambitionen haben. Mit etwas über Durchschnittlichen Österreichern wird das auf Dauer nix. Die holen jetzt Internationale Talente die aktuell über jeden Bundesliga Spieler zu stellen sind(außer Lazaro, aber der gehört ihnen ja auch).

Die haben uns damit was sehr gutes getan und wir sollten denen die Füße küssen sonst hätten wir wahrscheinlich gar keinen Neuzugang. Auf viel Gehalt soll er ja auch verzichtet haben bzw. übernehmen die es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denk eher RB wird sich jetzt noch mehr in Oa.... beißen, daß sie ihn haben zu uns gehen lassen - jetzt wo sie sehen, daß bei uns genau null Kohle da ist und wir ansonsten sicher niemand anderen gefunden hätten!

denk dir Dibon auch noch weg, sollte sich Sonnleitner verletzten oder gesperrt sein, dann würden wir mit dem IV-Duo Pichler-Behrendt spielen, pfff...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich denk eher RB wird sich jetzt noch mehr in Oa.... beißen, daß sie ihn haben zu uns gehen lassen - jetzt wo sie sehen, daß bei uns genau null Kohle da ist und wir ansonsten sicher niemand anderen gefunden hätten!

denk dir Dibon auch noch weg, sollte sich Sonnleitner verletzten oder gesperrt sein, dann würden wir mit dem IV-Duo Pichler-Behrendt spielen, pfff...........

Und wieso sollt sich RB in den Arsch beissen ?

Mittlerweile sollte man schon gecheckt haben dass RB nicht daran intressiert ist dass alle andere Vereine bankrott gehen damit sie konkurrenzlos Dauermeister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.