mufc GGMU Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Haha da stehen schon welche seit 4(!) Uhr. Wird ja immer besser sowas werd ich einfach nie verstehen, vor allem wurde ja schon ÜBERALL kommuniziert, dass man vorreservieren soll. dass solche "freaks", die sich um 4 uhr anstellen, nicht vorbestellen, ist eigentlich gar nicht zu glauben. aber ich hab auch 2 freunde, die zur "ich bekomm am release-tag ja sowieso eine im geschäft"-fraktion gehören...in your face! edit: meine ist bereits in IBK und wird ausgeliefert...amazon-versand funktioniert also wunderbar. werd aber in zukunft glaub ich auch gamesonly benutzen bearbeitet 29. November 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2013 haha ^^ aber lt dir reicht es ja um 9 gemütlich hinzuspazieren .. Hab einerseits unterschätzt wie verrückt Leute sind, und auch unterschätzt wie gut sich Leute informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Bin 5 vor 9 dort... Sicher 50 leute da Korrigiere 100 dass manche offensichtlich ihre Omas herschicken is schon sehr dreist kann mir nicht vorstellen dass heute auch release einer neuen nespresso kaffeemaschine ist. bearbeitet 29. November 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2013 a poa Fotos wären jetzt schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 oida i sitz wie auf Nadeln... 10 min noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 Die vorm Mediamarkt Salzburg haben auch um 4 zum "campen" angefangen. Freund ist jetzt rüber zum Conrad und ist dort 1. mittlerweile stehen dort auch schon über 40 aber ich glaub der Conrad hat keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 oida i sitz wie auf Nadeln... 10 min noch und dann schnappt dir ein anderer die letzte vor der nase weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2013 Saturn DZ ca. 60 Leute. Einige Stiernacken darunter. Das wird Brutalität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2013 Wie weit bist vorn moldi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 Saturn DZ ca. 60 Leute. Einige Stiernacken darunter. Das wird Brutalität! Ich hab auch meine Wald-Wiesen-Fraktion hingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 wer hat gestern gesagt, dass er oma+opa hinschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 Wie weit bist vorn moldi? Hab net frei bekommen... ein Freund is dort für mich ... Wie stehen deine Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 29. November 2013 Im Columbuscenter keine Chance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2013 Hab net frei bekommen... ein Freund is dort für mich ... Wie stehen deine Chancen? Rolltreppe ganz hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 mah, ein video vom einlauf wär fein Rolltreppe ganz hinten probierst es halt beim gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts