Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.play3.de/2014/12/06/ea-verschenkt-spiele-plants-vs-zombies-garden-warfare-mirrors-edge-und-nfs-most-wanted/ Mal ein für EA Wo soll das gehen?Find nichts im Store?? Einfach das Spiel suchen. Schon geschafft. Plants vs zombies hätt ich fast den Kindern gekauft letztens um 15 im Angebot. Gratis is natürlich besser bearbeitet 7. Dezember 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann man diese 5 Spiele die bei monatliche Spiele bei Playstation Plus aufscheinen immer gratis spielen oder nur für dieses Monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann man diese 5 Spiele die bei monatliche Spiele bei Playstation Plus aufscheinen immer gratis spielen oder nur für dieses Monat? Immer bzw halt solang du einen plus account hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Wo kann man Kontakt mit dem Sony-Support aufnehmen? Finde iwie nichts... PS4 wirt schon wieder die Blu-Ray aus auch nach dem zurücksetzten auf die Werkseinstellungen. edit. hab es schon gefunden bearbeitet 8. Dezember 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2014 Was geht Erfahrungsgemäß schneller? Konsole selber zu Sony schicken (nach Duisburg) oder MediaMarkt das ganze abwickeln lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2014 Was geht Erfahrungsgemäß schneller? Konsole selber zu Sony schicken (nach Duisburg) oder MediaMarkt das ganze abwickeln lassen? Kannst bei beiden Pech haben. Normal sollte aber Sony selber die erste Adresse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2014 Kannst bei beiden Pech haben. Normal sollte aber Sony selber die erste Adresse sein. Ok danke. Dann sende ich sie morgen zu Sony, bin gespannt was da rauskommt. Iwer hatte ja auch noch das Problem, oder? Splinta glaub ich wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2014 Ok danke. Dann sende ich sie morgen zu Sony, bin gespannt was da rauskommt. Iwer hatte ja auch noch das Problem, oder? Splinta glaub ich wars. Wenns möglich ist hol dir das Tracking dazu dann weißt du immer wo das Paket gerade ist auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenns möglich ist hol dir das Tracking dazu dann weißt du immer wo das Paket gerade ist auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Überlege gerade ob ich es nicht doch über MM machen soll. Bin ja noch in der Garantie und habe einfach keinen Stress sollte das Paket verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2014 Überlege gerade ob ich es nicht doch über MM machen soll. Bin ja noch in der Garantie und habe einfach keinen Stress sollte das Paket verloren gehen. Da hört man halt auch die unterschiedlichsten Geschichten. Bei Media Markt hat es bei einem Kollegen mal ca. ein halbes Jahr gedauert weil irgendwie vergessen wurde es zu Sony zu schicken. Wie gesagt es kann so oder so schief gehen oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2014 Da hört man halt auch die unterschiedlichsten Geschichten. Bei Media Markt hat es bei einem Kollegen mal ca. ein halbes Jahr gedauert weil irgendwie vergessen wurde es zu Sony zu schicken. Wie gesagt es kann so oder so schief gehen oder eben nicht. hm. Kaufdatum ist der 19.12.13 viel Zeit habe ich nicht mehr. Das Problem ist ich finde bei UPS das Tracking nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Dezember 2014 Mein Controllerstick löst sich schön langsam auch auf. Seit ihr da zum Media Markt gegangen und der wurde ausgetauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 Mein Controllerstick löst sich schön langsam auch auf. Seit ihr da zum Media Markt gegangen und der wurde ausgetauscht? Nein zum Libro und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2014 hm. Kaufdatum ist der 19.12.13 viel Zeit habe ich nicht mehr. Das Problem ist ich finde bei UPS das Tracking nicht. Bzgl. Rücksenden der PS4 hab meine schon einmal rückgesendet, hab vorher den Sony Support angerufen und die senden dir dann gleich den Aufkleber für das Paket und da kannst ziemlich easy trackern, da sie dir dann den Link übermitteln. In Summe habe ich ca 3 Wochen gewartet inkl. Abholung und neu Auslieferung, du bekommst aber nicht deine alte Konsole zurück sondern eine völlig neue und leere wo du sämtlich Updates laden darfst und auch DLC wenn du welche hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2014 Nein zum Libro und ja. was ist wenn man den Controller bereits einmal umgetauscht hat und der Gummi löst sich wieder, nehmen sie ihn dann nochmal zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts