Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2014 Anonymous meint , dass lizard squad und finest squad die selben dahinter sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 in wahrheit steckt eh dieser 4chan dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Dezember 2014 bist deppat ich bin anscheind alt. Who the fuck is dieser Kim Doctor? Ob das mit alt zu tun hat weiss ich nicht. War ein gutes Jahr in allen Medien, die sich in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Internet befassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 Funktionierts bei irgendwem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Offline zockn > Online bearbeitet 26. Dezember 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Ps3 geht, ps4 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 Ps3 geht, ps4 nichtEine Schande. Kann mir bitte einer erklären warum Xbox live rennt und Psn immer noch down ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Eine Schande. Kann mir bitte einer erklären warum Xbox live rennt und Psn immer noch down ist? Weils die PSN Server länger bearbeitet haben mit DDoS Angriffen? Was weiß ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Dezember 2014 Weils die PSN Server länger bearbeitet haben mit DDoS Angriffen? Was weiß ich.. Aber auf der PS3 kommt man ins PSN rein, nur bei der PS4 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber auf der PS3 kommt man ins PSN rein, nur bei der PS4 nicht. Als ob das PSN nur auf einem Server ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe gehört dass Sony bei der ps4 nochmal sicher geht, darum dauert es länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Das PSN ist nunmal weitaus anfälliger auf Störungen als das XBLive, sollte sich nach den letzten Jahren herumgesprochen haben. Sony lernt halt nicht dazu nach den ganzen Hacks und Datendiebstählen der vergangenen Zeit, bzw. hat die finanzillen Mittel nicht da langfristig was großartig an ihrem Netzwerk zu ändern. bearbeitet 27. Dezember 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Xblive hat auch ein ganz anderes Volumen. Wenn wir dann noch davon ausgehen, dass der Datentransfer aufgrund der höheren Verkaufszahlen bei Sony höher ist, ist es auch verständlich, dass es beim PSN länger dauert. Mich wundert eher, dass Xblive überhaupt so lange offline war. bearbeitet 27. Dezember 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2014 Xblive hat auch ein ganz anderes Volumen. Wenn wir dann noch davon ausgehen, dass der Datentransfer aufgrund der höheren Verkaufszahlen bei Sony höher ist, ist es auch verständlich, dass es beim PSN länger dauert. Mich wundert eher, dass Xblive überhaupt so lange offline war. Sorry aber 2 stunden gegen mittlerweile mehr als ganze 2 tage? Ja mich wundert auch dass xbox live so lang weg war im gegensatz zur psn(weil da ja.sooooo viele leute spielen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts