Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

bist deppat ich bin anscheind alt. Who the fuck is dieser Kim Doctor?

Ob das mit alt zu tun hat weiss ich nicht. War ein gutes Jahr in allen Medien, die sich in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Internet befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Eine Schande. Kann mir bitte einer erklären warum Xbox live rennt und Psn immer noch down ist?

Weils die PSN Server länger bearbeitet haben mit DDoS Angriffen?

Was weiß ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe gehört dass Sony bei der ps4 nochmal sicher geht, darum dauert es länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das PSN ist nunmal weitaus anfälliger auf Störungen als das XBLive, sollte sich nach den letzten Jahren herumgesprochen haben. Sony lernt halt nicht dazu nach den ganzen Hacks und Datendiebstählen der vergangenen Zeit, bzw. hat die finanzillen Mittel nicht da langfristig was großartig an ihrem Netzwerk zu ändern.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Xblive hat auch ein ganz anderes Volumen. Wenn wir dann noch davon ausgehen, dass der Datentransfer aufgrund der höheren Verkaufszahlen bei Sony höher ist, ist es auch verständlich, dass es beim PSN länger dauert.

Mich wundert eher, dass Xblive überhaupt so lange offline war.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Xblive hat auch ein ganz anderes Volumen. Wenn wir dann noch davon ausgehen, dass der Datentransfer aufgrund der höheren Verkaufszahlen bei Sony höher ist, ist es auch verständlich, dass es beim PSN länger dauert.

Mich wundert eher, dass Xblive überhaupt so lange offline war.

Sorry aber 2 stunden gegen mittlerweile mehr als ganze 2 tage?

Ja mich wundert auch dass xbox live so lang weg war im gegensatz zur psn(weil da ja.sooooo viele leute spielen)... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag