vaas Sauprolet Geschrieben 17. Oktober 2014 PS4 - Update 2.0 angekündigt, USB Musikwiedergabe und Designs kommen, und das mit den Videos sharen wird verbessert/erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Noch immer keine mkv Unterstützung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2014 Noch immer keine mkv Unterstützung? Für was brauche ich eigentlich diese MKV-Unterstützung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2014 Hd filme glaub ich. Sollt fesch auf der xbox gehen, entweder per externe festplatte oder kavellos vom eigenen laptop streamen. Hat das schonmal wer probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Um Videos mit der Endung mkv abspielen zu können. die inzwischen weit verbreiteste Endung aller neuen releases. Erst mit dem Oktober Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2014 Also für Filme? Meine PS4 spielt alles anstandslos ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 Für was brauche ich eigentlich diese MKV-Unterstützung? Um endlich Ruhe vorm RenZ seiner Raunzerei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2014 Um endlich Ruhe vorm RenZ seiner Raunzerei zu haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Also für Filme? Meine PS4 spielt alles anstandslos ab. Keine mkv, darum kein Kauf für mich. ich könnte noch auf DLNA Unterstützung erweitern, ständig erreichbarer Server oder anständigen Kontroller. Aber das würde zu weit gehen. Eine quelloffene Dateiendung nicht zu unterstützen, was aktuell keine der Next Gen kann, ist allerdings amüsant. @Splinta Lass mich raunzen. Das Teil kostet 400 und kann weniger als der Vorgänger. Da ist dies wohl angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 @SplintaLass mich raunzen. Das Teil kostet 400 und kann weniger als der Vorgänger. Da ist dies wohl angebracht Will di ja nur a bissl aufziehen Mir is des sowieso wurscht, weil ich die MKVs und sonstige Videodateien übern PC abspiel und net über die Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Also für Filme? Meine PS4 spielt alles anstandslos ab.und wie bringst du die filme auf die ps4? bearbeitet 17. Oktober 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Will di ja nur a bissl aufziehen Mir is des sowieso wurscht, weil ich die MKVs und sonstige Videodateien übern PC abspiel und net über die Konsole. Kann ich gut verstehen. Ich hätte gerne EIN Mediacenter im Wohnzimmer und dieses soll am besten alles abspielen. BlueRay, DVD, Medien, FTP Unterstützung, DLNA Alles für eine Konsole kein Problem, WENN sie es denn auch so machen würden. Würde die Playsi (gnihihi) das alles können, wäre ich sofort bereit zu wechseln. So bin ich einfach ein angfressener, jahrelanger Konsolenbesitzer. 10 Meter HDMI Kabel und ich steuer alles über den PC. Nicht die beste Lösung, aber für mich die bestmögliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 10 Meter HDMI Kabel und ich steuer alles über den PC. Nicht die beste Lösung, aber für mich die bestmögliche. Dito, und eine Fernbedienung für den PC und schon alles happypeppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Richtig Und damit ist eine Next-Gen Konsolen uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Oktober 2014 Eine Konsole ist und bleibt zum zocken, zumindest für +90%, imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts