Recommended Posts

KRISCH RAUS!

es war ein echt geiles Match, mein Fazit:

• nach 30 Minuten Stadionsuche (nirgendst gscheit beschrieben erst 300m vor dem Stadion)
  • ein sehr geiles Match gesehen
  • # in einem der beschissentsten Gästesektoren auf der Welt

Janocko -> :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
kann mich fernando nur anschließen!

der fehler vom didu war aber auch sehr heftig, aber zum glück hat das unser spiel nicht stark beeinflusst.

Gott sei dank.

Dafür hat er wieder einen (für mich) "unhaltbaren" am Schluss , bei dem Freistoss durch die mauer , gehalten.

War sicher nicht sein bestes Spiel , aber hauptsache gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

gutes spiel. und nur mehr ein punkt. bis auf janocko und didulica konnte man mit allen zufrieden sein. schon verdächtig, kein spiel ohne schweren schnitzer des kroaten. hoffentlich hat er die eiergoalie sprechchöre nicht verstanden sonst geht er wieder zur sportzeitung weinen.

sonst war's super.

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gerade nach Hause gekommen. War ein tolles Spiel. Mann des Tages für mich Thorstein Helstad! Endlich dort eingesetzt wo er hingehört und schon explodiert er. Rushfeldt gewohnt stark verliert kaum einen Ball und ist stets brandgefährlich. Mit den beiden Norskern sollten wir endlich unseren Formation im Sturm gefunden haben. Bin sehr froh darüber, dass ich nach Pasching gefahren bin, denn wie ich hörte, wurde das Spiel nicht wie auf der Austria-HP angekündigt im Fanshop übertragen.

Janocko sollte die letzten beiden Spiele auf der Bank Platz nehmen. Durch sein Nachschlagen aus Fust oder was auch immer, hätte er die Mannschaft fast noch geschwächt. MMg eine klare Rote! Seil letztes gutes Spiel machte er in Graz als wir den Titel fixierten. Sorry, aber von der Vergangenheit kann niemand leben.

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen (ausser der von brasiliana logischerweise). Helstad und Rushfeldt die "Men of the Match", Janocko spielt schon seit einem halben Jahr scheiße und Dospel rechts im MF ist auch falsch aufgehoben!

Zum Paschingstadion bleibt nur zu sagen, dass das eines Bundesligisten einfach nur unwürdig ist - bitte so schnell wie möglich in Liga 2! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hoffentlich hat er die eiergoalie sprechchöre nicht verstanden sonst geht er wieder zur sportzeitung weinen.

i****, die eiergoalie sprechchöre warn ned gegen unseren eigenen mann aber bitte :hammer:

nein, im tv waren eiegoalie sprechchöer von paschingern zu hören. nach didus schnitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mich Relii´s Kommentar zu Dospel und dem Stadion -ich war aber nicht im Auswärtssektor- nur anschließen! Auf der rechten Seite benötigen wir dringend Verstätrkung. Dospel spielt in der Abwehr um Klassen besser als Akoto bei dem Licht und Schatten sehr häufig wechselt. Nachdem im rechten Mittelfeld unsere Achillesferse liegt und Kitzbichler nicht einmal eingewechselt wird, frage ich mich, in welchem Zustand sich Kitzbichler befindet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War heute live vor Ort bei einem wirklich tollen Match.

Dieses Spiel verdiente sich wirklich den Ausdruck Fussball.So ziemlich das Beste was die Austria seit einiger Zeit abgeliefert hat.Langsam keimt in mir die Hoffnung auf, das auch vermehrt so etwas wie Spielkultur aufkommt.Die Ergebnisse waren ja zuletzt ohnehin meist schon ok.Auch der Gegner war meines erachtens nicht ganz "unschuldig" das die Partie sehr ansehnlich war.

Naja und unsere "Freunde" spüren bereits den Atem der Veilchen im Nacken,gut so.Schön langsam wird das (Tabellen) Bild zurechtgerückt!Vielleicht wird die Wachablöse an der Spitze ja noch in den letzten 2 Runden vollzogen.Viel wichtiger ist aber die Tatsache das die Tendenz bei den Violetten steil nach oben zeigt.

Ein "glühender" Fan der Violetten aus OÖ.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gratuliere. Die Austria (Jogi Löw) hat es geschafft, mit Minimalistenfussball aus dem Formtief rauszukommen. Ab jetzt wird anscheinend auch wieder guter Fußball gespielt. Ich hab das Spiel nicht gesehen. Dass es für Austria-Fans "geil" war, steht ja außer Frage, aber wie gut waren die Veilchen wirklich? Bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen (ausser der von brasiliana logischerweise). Helstad und Rushfeldt die "Men of the Match", Janocko spielt schon seit einem halben Jahr scheiße und Dospel rechts im MF ist auch falsch aufgehoben!

Zum Paschingstadion bleibt nur zu sagen, dass das eines Bundesligisten einfach nur unwürdig ist - bitte so schnell wie möglich in Liga 2! :winke:

Wie wäre es wenn du fordest den Auswärtssektor zu verbessern anstatt so einen Stumpfsinn! - ich weiß das der ein Käfig ist der untragbar ist, aber sonst ist das Stadion ganz ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag