Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

An ein super Spiel glauben wohl nur grenzenlose Optimisten.

Die Veilchen werden mit 4 Verteidigern (logisch) und 2 bis 3 Mann im defensiven Mittelfeld beginnen.

Möglichst lange ein 0:0 halten und dann vielleicht einen lucky punch zum knappen Sieg versuchen.

Mein Wunschresultat wäre ein zu 0 auf Seiten Paschings, wieviele und ob überhaupt Tore auf Paschinger Seite fallen ist mir dann schon wieder egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, kitzbichler; verlaat, blanchard; wagner, vastic, janocko; helstad;

bin eher pessimistisch, daher nur 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi,dospel, kitzbichler; , blanchard; wagner, vastic, janocko; siggi;

fuenf verteidiger und nur ein stuermer gegen pasching? :nervoes:

ich glaube langsam, der baric passt echt zur austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Für die "Nicht-Experten":

Tor: Didulica

Verteidigung: dheedene, ratajczyk, afolabi,dospel

Mittelfeld: kitzbichler; , blanchard; wagner, Ocki

Sturm: Vastic, Sigi

Und wieder gilt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi,dospel, kitzbichler; , blanchard; wagner, vastic, janocko; siggi;

Du darfst dich von den falsch gesetzten Strichpunkten nicht irritieren lassen. Mit Rushfeld wäre zwar wirklich nur ein "echter" Stürmer am Feld da Vastic sich oft zurückfallen lässt. Aber mit Rush, Vastic, Janocko, Wagner und Kitzbichler sind die Hälfte der Akteure eher offensiv veranlagt und dass ein Dheedene oder Rata Tore machen können und Blanchard mit seiner Übersicht ebenfalls gefährliche Situationen einleiten kann ist auch bekannt. Also mach dir keine Sorgen, höchstens du befürchtest, dass Rapid doch früher als von vielen Grünen Fans vom Platz an der Sonne verdrängt wird ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

naja ganz einfach ein auswärtssieg und die grünen verlieren ihr heimspiel dann is die tabelle noch im herbst bereinigt

pasching ist wieder reif für eine niederlage und sollten sich unsere spieler mal entscheiden das sie auch wieder mal spielen und kämpfen dann dürfte pasching keine schwere prüfung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag