Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2013 Ich wechsle immer zwischen diversen Geraeten, aber ueberall melde ich mich sichtbar an, und dann werde ich auf einmal unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juli 2013 Kann das sein, dass man seit dem Upgrade keine Benachrichtigungen mehr bekommt, wenn eine PM reinflattert? Selfquote Alles retour, die Benachrichtigungen sind nur im Spam-Ordner gelandet, wie ich gerade feststellte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2013 in gut 2 wochen gehts los und noch immer keine channel neuordnung, was ist denn da los, juckts keinen mehr von den admins ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juli 2013 in gut 2 wochen gehts los und noch immer keine channel neuordnung, was ist denn da los, juckts keinen mehr von den admins ? Alle auf Urlaub. Organisierter Mod-Gangbang auf Mallorca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Bild ich mir das ein oder gibt es seit dem Upgrade Probleme bei den Benachrichtigungen? Bekomme die Meldung über zitierte Beiträge immer viel später. bearbeitet 5. Juli 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Schön dass nach einem Monat schon so viele Fehler ausgebessert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juli 2013 saudeppade frage: wo kann ich denn die Skins ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Es gibt 2 Skins, 1 normales und das mobile Skin, da gibts nicht viel zu ändern. Auszuwählen links unten bei "change theme" bearbeitet 10. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts