DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) GEH LECK ! bearbeitet vor 8 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden hob grod aufn kalender gschaut ob heute eh ned der 1 April is. Scheiße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/wegen-geschwurbel-und-katar-aussagen-1860-fans-attackieren-michael-koellner-art-872057 Alter Schwede... Da haben ma uns an richtigen Horst in den Verein geholt. Ich frag mich wirklich auf was wir eigentlich als Klub noch Wert legen beim neuen Personal? Hat eh an Puls? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Naja, das Arbeitsumfeld bei 1860 ist bekanntlich nicht das leichteste...und da hat er mMn einen guten Job gemacht. Ein paar Postings hier erinnern echt an die Bestellung von Scheibi als Cheftrainer damals. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Gebt ihm eine Chance… Bei den Sechzgern möchte ich nicht Trainer sein im jetzigen Vereinszustand. Dafür war er dort eh lange dabei… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Mein persönlicher Favorit wäre auch Silberberger gewesen, aber was solls. Ob der Trainer Köllner, Scheiblehner, Mörec oder Sageder heißt, ob wir Bundesliga, Liga Zwei oder Regionalliga spielen: geschenkt. Ich bin da. Einzig den Umgang bzw die Kommunikation (Stichwort Anforderungsprofil) mit der jetzigen Trainerbestellung, finde ich jetzt dann schon komisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wenn nix fix ist, soltte man halt nux nach außen kommunizieren. Komplett amateurhaft vom Schössi. Logisch dass ihm das um die Ohren fliegt. Dass das nicht Wunschkandidat A ist weiss jeder der seine öffentlichen Wortmeldungen gehört hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Was meint ihr mit "anderes Anforderungsprofil"? Schösswendter hat vor drei Wochen gegenüber Sky folgendes gesagt: „Wir wollen uns nicht darauf beschränken, dass der neue Trainer schon Bundesliga-Erfahrung haben muss. Aber klar ist, dass es in gewisser Art und Weise hilft, wenn der neue Coach das mediale Drumherum und den Druck bereits kennt und damit umgehen kann. Grundsätzlich sind die Leadership-Skills und natürlich die inhaltlichen, taktischen Fähigkeiten ausschlaggebend und die müssen passen. Das sind sicher Punkte, die in die Entscheidung mit einfließen.“ Wenn jemand schon Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga Erfahrung hat in DE, dann ist er für die ö. Bundesliga sicherlich gewappnet. Das mediale Umfeld bei uns is ja ein Lercherlschas im Gegensatz zu 1860 oder Nürnberg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden zitat: Michael Köllner hat vieles gesehen. Zu viel vielleicht. Vor allem aber hat er eines nie getan: geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 8 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 16 Minuten: Gebt ihm eine Chance… Haben eh keine andere Wahl oder? Seine bevorzugte Formation laut TM: 4:4:2....passt also auch da perfekt zu uns ...ausserdem kennt er unsere Mannschaft und unsere Gegner wie seine Westentasche..davon hat man sich in persönlichen Hearings überzeugen können...sry, ich kann das alles nicht mehr Ernst nehmen.. Gottseidank gibts auch noch die Darts WM 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Also diese Trainerentscheidung löst bei mir null Aufbruchstimmung aus. Hoffentlich sieht die Mannschaft das anders. Da wäre mir der Enengl noch lieber gewesen, Silberberger sowieso. Wieder mal eine halbherzige Entscheidung vom Schössi, wie auch bei der Kaderzusammenstellung. Nix, was uns weiterbringt. Ich glaube, das war´s für diese Saison. Natürlich hat jeder eine Chance verdient und ich hoffe er überrascht positiv. Ist bei mir nicht so schwer, weil erwarten tue ich mir nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der Mann ist wohl die letzte Chance Also sollte ihm diese gewährt werden bevor man ihn gleich von vornherein abschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hoffe, dass die Spieler einen Lauf entwickeln, weil von diesem Trainer erwarte ich wirklich gar nix. Dafür kann ich halt echt nur positiv überrascht werden. bearbeitet vor 7 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden koksgetier schrieb vor 49 Minuten: Wenn wir das evtl. freigewordene Geld im Winter in Spielermaterial investieren , ok Wenn´s der Schössi investiert, kannst das gleich in Hochofen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden BW4040 schrieb Gerade eben: Wenn´s der Schössi investiert, kannst das gleich in Hochofen werfen. Der ist nimmer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts