Recommended Posts

Spitzenspieler
cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten:

Alter Schwede... Da haben ma uns an richtigen Horst in den Verein geholt.
Ich frag mich wirklich auf was wir eigentlich als Klub noch Wert legen beim neuen Personal? Hat eh an Puls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, das Arbeitsumfeld bei 1860 ist bekanntlich nicht das leichteste...und da hat er mMn einen guten Job gemacht.

Ein paar Postings hier erinnern echt an die Bestellung von Scheibi als Cheftrainer damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein persönlicher Favorit wäre auch Silberberger gewesen, aber was solls.

Ob der Trainer Köllner, Scheiblehner, Mörec oder Sageder heißt, ob wir Bundesliga, Liga Zwei oder Regionalliga spielen: geschenkt. Ich bin da. 

Einzig den Umgang bzw die Kommunikation (Stichwort Anforderungsprofil) mit der jetzigen Trainerbestellung, finde ich jetzt dann schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn nix fix ist, soltte man halt nux nach außen kommunizieren. Komplett amateurhaft vom Schössi. Logisch dass ihm das um die Ohren fliegt. Dass das nicht Wunschkandidat A ist weiss jeder der seine öffentlichen Wortmeldungen gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was meint ihr mit "anderes Anforderungsprofil"? Schösswendter hat vor drei Wochen gegenüber Sky folgendes gesagt: „Wir wollen uns nicht darauf beschränken, dass der neue Trainer schon Bundesliga-Erfahrung haben muss. Aber klar ist, dass es in gewisser Art und Weise hilft, wenn der neue Coach das mediale Drumherum und den Druck bereits kennt und damit umgehen kann. Grundsätzlich sind die Leadership-Skills und natürlich die inhaltlichen, taktischen Fähigkeiten ausschlaggebend und die müssen passen. Das sind sicher Punkte, die in die Entscheidung mit einfließen.“

Wenn jemand schon Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga Erfahrung hat in DE, dann ist er für die ö. Bundesliga sicherlich gewappnet. Das mediale Umfeld bei uns is ja ein Lercherlschas im Gegensatz zu 1860 oder Nürnberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
JaXn-SKV schrieb vor 16 Minuten:

Gebt ihm eine Chance… 

Haben eh keine andere Wahl oder? Seine bevorzugte Formation laut TM: 4:4:2....passt also auch da perfekt zu uns :laugh:...ausserdem kennt er unsere Mannschaft und unsere Gegner wie seine Westentasche..davon hat man sich in persönlichen Hearings überzeugen können...sry, ich kann das alles nicht mehr Ernst nehmen..

Gottseidank gibts auch noch die Darts WM:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also diese Trainerentscheidung löst bei mir null Aufbruchstimmung aus. Hoffentlich sieht die Mannschaft das anders. Da wäre mir der Enengl noch lieber gewesen, Silberberger sowieso. Wieder mal eine halbherzige Entscheidung vom Schössi, wie auch bei der Kaderzusammenstellung. Nix, was uns weiterbringt. Ich glaube, das war´s für diese Saison.

Natürlich hat jeder eine Chance verdient und ich hoffe er überrascht positiv. Ist bei mir nicht so schwer, weil erwarten tue ich mir nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hoffe, dass die Spieler einen Lauf entwickeln, weil von diesem Trainer erwarte ich wirklich gar nix. Dafür kann ich halt echt nur positiv überrascht werden.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
koksgetier schrieb vor 49 Minuten:

Wenn wir das evtl. freigewordene Geld im Winter in Spielermaterial investieren , ok

Wenn´s der Schössi investiert, kannst das gleich in Hochofen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag