vroots ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden was macht eigentlich rober klauß gerade? habe ihn gut gefunden bei rapid sandro wagner dürfte sich grade frei machen extra für uns oder doch ruttensteiner von dietach und gleich seinen onkel als sportdirex mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten: Silberberger will doch Sky- und Trainertätigkeit vereinbaren und das geht nur mit einem Wiener (2.Liga)Verein. Zumindest hat er das sinngemäß so in einem Laola/90minuten Interview gesagt. kA wie relevant das noch ist und wie lange er Vertrag hätte (bzw Ausstiegsklausel)? Denke für den Trainer werden wir nicht viel Ablöse zahlen... Wieso sollte das nur mit einem Wiener Verein gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte das nur mit einem Wiener Verein gehen? wsl wg der verhaberung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Ich denke am vernünftigsten wäre Silberberger, bitte keinen Pacult, da muss man sich nur Berichte anhören wie der bei seinen letzten Stationen zu den Spielern war, das wünsch ich unseren Burschen nicht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 22 Stunden oldschool schrieb vor 11 Minuten: Wieso sollte das nur mit einem Wiener Verein gehen? Und die Wege kurz zu halten und bei beiden Tätigkeiten eine gute Arbeit abliefern zu können... Silberberger ist auch nur bei SKY tätig, wenn die Admira am Freitag spielt, wird in der Bundesliga schwer Und ehrlicherweise brauche ich im Abstiegskampf auch keinen Trainer der auf zig Hochzeiten tanzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten: Und die Wege kurz zu halten und bei beiden Tätigkeiten eine gute Arbeit abliefern zu können... Silberberger ist auch nur bei SKY tätig, wenn die Admira am Freitag spielt, wird in der Bundesliga schwer Und ehrlicherweise brauche ich im Abstiegskampf auch keinen Trainer der auf zig Hochzeiten tanzt Die Strecke Wien - Linz geht mittlerweile in ca 1h, da gibt es Strecken die innerhalb Wiens länger dauern (Wien West - Aspern) PS: auch wenn es niemanden interessiert, am Weg ins Sky Studio ist Silberberger vor ein paar Wochen mit seinem Auto an mir vorbeigezischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 22 Stunden oldschool schrieb vor 7 Minuten: PS: auch wenn es niemanden interessiert, am Weg ins Sky Studio ist Silberberger vor ein paar Wochen mit seinem Auto an mir vorbeigezischt also mich interessieren solche sachen IMMER!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden oldschool schrieb vor 4 Stunden: Die Strecke Wien - Linz geht mittlerweile in ca 1h, da gibt es Strecken die innerhalb Wiens länger dauern (Wien West - Aspern) PS: auch wenn es niemanden interessiert, am Weg ins Sky Studio ist Silberberger vor ein paar Wochen mit seinem Auto an mir vorbeigezischt ... welches Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Linzah schrieb vor 1 Minute: ... welches Auto? Firmenauto seines Arbeitgebers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden oldschool schrieb vor 11 Minuten: Firmenauto seines Arbeitgebers Details oida details !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Linzah schrieb vor 1 Minute: Details oida details !! Wirst es mit eigenen Augen sehen, wenn er bei Peschek seinen Termin hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden oldschool schrieb vor 13 Minuten: Wirst es mit eigenen Augen sehen, wenn er bei Peschek seinen Termin hat Gute idee! Ich werde sofort den li lu Lauerposten beziehen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Es sind genug gute und für Blau-Weiß mögliche geeignete Trainer am Markt. Hier meine Shortlist für Schössi nach meinen Präferenzen gereiht: 1. Markus Schopp: Erfolgsgarant bei seinen bisherigen Stationen, kann kleine Vereine, kann Qualigruppe, läßt attraktiven, offensiven Fussball spielen. 2. Roman Mählich: Ebenfalls ein Trainer mit Sturm-Genen, läßt ein wenig denfensiver Spielen, legt mehr wert auf Ballbesitz, eine in Wahrheit nicht viel schlechtere Lösung wie Schopp 3. Klaus Schmidt: hat immer bewiesen als Feuerwehrmann den Erfolg zurück zu bringen. Warum er nur immer Feuerwehrmann sein durfte ist mir unverständlich, wäre eine gute solide Langzeitlösung. Ein Hindernis ist möglicherweise der hochdotierte Vertrag den er eventuell lieber aussitzen will, als für ein Drittel weniger bei Blau-Weiß anzuheuern. 4. Thomas Silberberger: Ein Trainer der schon gezeigt hat was entwickeln zu können und ein Mann der für Vereinstreue steht. Er hat immense Erfahrung, die uns gut tun würde. 5. Zoki Barisic: Ein Trainer mit Erfahrung und Emotionen. Er ist ebenfalls einer der die Mannschaft mitreißen kann und attraktiv spielen läßt. Für ihn wäre es eine Chance noch einmal zurück zu kommen in die Bundesliga, sofern er das noch will 6. Robert Weinstabl: Hat heute leider für Wiener Neustadt in der Landesliga unterschrieben. Ein sehr interessanter Trainer. Bei Blau-Weiß Interesse würde sich die Geschichte mit Neustadt sicher lösen lassen. Einfach zugreifen in diesem Kandidatenkreis. Keiner wäre hier wohl ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 2 Minuten: Es sind genug gute und für Blau-Weiß mögliche geeignete Trainer am Markt. Hier meine Shortlist für Schössi nach meinen Präferenzen gereiht: 1. Markus Schopp: Erfolgsgarant bei seinen bisherigen Stationen, kann kleine Vereine, kann Qualigruppe, läßt attraktiven, offensiven Fussball spielen. 2. Roman Mählich: Ebenfalls ein Trainer mit Sturm-Genen, läßt ein wenig denfensiver Spielen, legt mehr wert auf Ballbesitz, eine in Wahrheit nicht viel schlechtere Lösung wie Schopp 3. Klaus Schmidt: hat immer bewiesen als Feuerwehrmann den Erfolg zurück zu bringen. Warum er nur immer Feuerwehrmann sein durfte ist mir unverständlich, wäre eine gute solide Langzeitlösung. Ein Hindernis ist möglicherweise der hochdotierte Vertrag den er eventuell lieber aussitzen will, als für ein Drittel weniger bei Blau-Weiß anzuheuern. 4. Thomas Silberberger: Ein Trainer der schon gezeigt hat was entwickeln zu können und ein Mann der für Vereinstreue steht. Er hat immense Erfahrung, die uns gut tun würde. 5. Zoki Barisic: Ein Trainer mit Erfahrung und Emotionen. Er ist ebenfalls einer der die Mannschaft mitreißen kann und attraktiv spielen läßt. Für ihn wäre es eine Chance noch einmal zurück zu kommen in die Bundesliga, sofern er das noch will 6. Robert Weinstabl: Hat heute leider für Wiener Neustadt in der Landesliga unterschrieben. Ein sehr interessanter Trainer. Bei Blau-Weiß Interesse würde sich die Geschichte mit Neustadt sicher lösen lassen. Einfach zugreifen in diesem Kandidatenkreis. Keiner wäre hier wohl ein Fehler. 2, 3, 6 😵💫 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Eine nicht unwichtige Frage ist auch: welchen Trainer können wir uns leisten? Zu einem Schopp, Barisic oder Silberberger würd ich in der aktuellen Situation sofort ja sagen, aber nicht vergessen: auch Mitja ist noch auf der Gehaltsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts