nothingnew Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden der rex schrieb vor 12 Minuten: Scheibi offiziell immer noch nicht bei GC vorgestellt? Das mit dem Chaos- Club dürfte stimmen, da lob ich mir unsere Kommunikation Echt sehr komisch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Scheibi hat auch Zürich wieder aus seiner Insta-Bio rausgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden bwlinz97 schrieb vor 1 Minute: Scheibi hat auch Zürich wieder aus seiner Insta-Bio rausgenommen Aja stimmt… Also sorry jetzt wirds dann lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden jetzt wird‘s aber wirklich wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Wann das stimmt was im Blick steht, dass sich Scheiblehner selbst als neuen Trainer 'ernannt' hat ohne offizielle Bestätigung vom Verein, dann muss ich leider sagen, dass er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Wann das stimmt was im Blick steht, dass sich Scheiblehner selbst als neuen Trainer 'ernannt' hat ohne offizielle Bestätigung vom Verein, dann muss ich leider sagen, dass er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Hast du einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Wann das stimmt was im Blick steht, dass sich Scheiblehner selbst als neuen Trainer 'ernannt' hat ohne offizielle Bestätigung vom Verein, dann muss ich leider sagen, dass er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Naja da steht nur, dass er doch eine Zusage bekommen hat und es seinem Arbeitgeber dann mitgeteilt hat und sich dann per Insta verabschiedet hat. Als neuen Trainer in Zürich hat er sich ja selbst nicht ernannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Kleine Randnotiz: Im bisher letzten Instagram Posting von GC wurde vor drei Tagen der bisherige Cheftrainer Tomas Oral verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 11 Minuten: Hast du einen Link? https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/klub-hats-noch-nicht-bestätigt-plaudert-der-neue-gc-coach-auf-insta-schon-den-deal-aus/ar-AA1HeGgB SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Kleine Randnotiz: Im bisher letzten Instagram Posting von GC wurde vor drei Tagen der bisherige Cheftrainer Tomas Oral verabschiedet. Ich denke die Bestätigung wird bald kommen. Ich persönlich hätte halt die offizielle Verlautbarung abgewartet bevor ich mich selbst auf Instagram als neuen Trainer ausrufe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden ist schon offiziell https://www.gcz.ch/news/artikel/17/gerald-scheiblehner/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Auch offiziell: Toni Mestrovic und Alexander Zellhofer im Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich bleib dabei, hätte man ihn nicht so lange zappeln lassen mit dem Vertrag, wäre er noch bei uns. Hauptsache Peschek hat seinen Prozess im Rahmen seiner “Wachstumsstrategie” exekutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 47 Minuten: Ich bleib dabei, hätte man ihn nicht so lange zappeln lassen mit dem Vertrag, wäre er noch bei uns. Hauptsache Peschek hat seinen Prozess im Rahmen seiner “Wachstumsstrategie” exekutiert. Geh bitte....kann jetzt ned dein Ernst sein, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte....kann jetzt ned dein Ernst sein, oder? Geholfen hat es sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor einer Stunde: Hauptsache Peschek hat seinen Prozess im Rahmen seiner “Wachstumsstrategie” exekutiert. Ok...klingt wie ein absolutes Stahlgewitter auf der Gugl an einem Freitag um 19.00 vor 278 Verirrten die mit dem 26 oder 27er angereist sind..war btw..auch ne sehr geile Zeit...aber heute ist es geiler Die Aussage kannst doch bitte ned ernst meinen bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts