Recommended Posts

Jahrhunderttalent

 

no_vida_sin_V schrieb vor 3 Stunden:

Ist das der vom FAC?

Vllt nimmt er einen interessanten Spieler von dort "mit"?

Ich hoffe eher auf Spieler von Manchester City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vroots schrieb vor 18 Minuten:

bin gespannt ob sich mal wer erbarmt die homepage zu aktualisieren, zb hinsichtlich Betreuerstab

Schreib einfach mal dem Verein. 
Oft wird sowas übersehen. Das kennen wir auch nur zu gut. Sollte nicht passieren, aber kommt vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BlaueDonau schrieb vor 15 Minuten:

Schreib einfach mal dem Verein. 
Oft wird sowas übersehen. Das kennen wir auch nur zu gut. Sollte nicht passieren, aber kommt vor. 

naja, ist ja noch einiges mehr, vom kader mal ganz abgesehen, würd schon mal hoffen das wir eine professionalität haben wo sowas nicht übeesehen wird. aber womöglich auch eingespart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vroots schrieb vor 13 Minuten:

naja, ist ja noch einiges mehr, vom kader mal ganz abgesehen, würd schon mal hoffen das wir eine professionalität haben wo sowas nicht übeesehen wird. aber womöglich auch eingespart

Wird man wohl in einem rutsch aktualisieren wenn alles steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn wir schon beim Thema sind, verstehe nicht warum auf der Fußballverbandseite nur bei uns durchgehend Uraltfotos sind. Goigi im Lask, Bumberger im Ried-Trikot.. Auch Anderson immer noch im Lustenau Outfit.

Weiß ist nur unwichtige, nebensächliche Kleinigkeit und ist keine große Sache. Aber doch heutzutage ungewöhnlich, mich wunderts - weils ja immer mehr um Marketing, Corporate Identity usw geht und die offiziellen Hochglanzfotos für die Leinwand ja schon gäbe… müsste nur wer mal bei der Verbandsseite hochladen.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vroots schrieb vor 3 Stunden:

naja, ist ja noch einiges mehr, vom kader mal ganz abgesehen, würd schon mal hoffen das wir eine professionalität haben wo sowas nicht übeesehen wird. aber womöglich auch eingespart

Offiziell sind die Spieler, die uns verlassen, aber noch bis Ende Juni Teil unseres Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MoeDerBarkeeper schrieb vor 13 Stunden:

Wenn wir schon beim Thema sind, verstehe nicht warum auf der Fußballverbandseite nur bei uns durchgehend Uraltfotos sind. Goigi im Lask, Bumberger im Ried-Trikot.. Auch Anderson immer noch im Lustenau Outfit.

Weiß ist nur unwichtige, nebensächliche Kleinigkeit und ist keine große Sache. Aber doch heutzutage ungewöhnlich, mich wunderts - weils ja immer mehr um Marketing, Corporate Identity usw geht und die offiziellen Hochglanzfotos für die Leinwand ja schon gäbe… müsste nur wer mal bei der Verbandsseite hochladen.

Hab auch schon mehrmals an Transfermarkt.at geschrieben, ds diese Info mehr als veraltet ist..

Bildschirmfoto_22-6-2026_124241_www.transfermarkt.de.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stahlstadtsuderant schrieb vor 36 Minuten:

Hab auch schon mehrmals an Transfermarkt.at geschrieben, ds diese Info mehr als veraltet ist..

Bildschirmfoto_22-6-2026_124241_www.transfermarkt.de.jpeg

Für solche Sachen kann man aber sich einen Account machen und bei der Datenpflege das selber bearbeiten - ist wie bei Wikipedia

Habs letztens bei Mitja Mörec ausprobiert und funktioniert top (war noch vereinslos gelistet - war aber schon bei Mura)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jack Grillitsch schrieb vor 52 Minuten:

Für solche Sachen kann man aber sich einen Account machen und bei der Datenpflege das selber bearbeiten - ist wie bei Wikipedia

Habs letztens bei Mitja Mörec ausprobiert und funktioniert top (war noch vereinslos gelistet - war aber schon bei Mura)

Danke für den Tipp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Fußbälle im Hintergrund haben mich etwas irritiert - hat ziemliche Retro-Vibes, so wie bei uns im Training in der Erdäpfelliga in den 90ern.

Aber eine Google-Recherche später: Das ist der neue offizielle Ligaball, der dann auch im Donaupark rollen wird... Find ich geil :-)

Punkto Dressen könnte man evtl. rauslesen, dass dieses seitliche Muster dann wahrscheinlich auch auf den Dressen dann oben sein wird - gewöhnungsbedürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MoeDerBarkeeper schrieb vor 9 Minuten:

Punkto Dressen könnte man evtl. rauslesen, dass dieses seitliche Muster dann wahrscheinlich auch auf den Dressen dann oben sein wird - gewöhnungsbedürftig

Mir kommt das Muster bekannt vor und sicher auch all jenen die früher Star Strek geschaut haben: 

IMG_7934.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MoeDerBarkeeper schrieb vor 35 Minuten:

Die Fußbälle im Hintergrund haben mich etwas irritiert - hat ziemliche Retro-Vibes, so wie bei uns im Training in der Erdäpfelliga in den 90ern.

Aber eine Google-Recherche später: Das ist der neue offizielle Ligaball, der dann auch im Donaupark rollen wird... Find ich geil :-)

Punkto Dressen könnte man evtl. rauslesen, dass dieses seitliche Muster dann wahrscheinlich auch auf den Dressen dann oben sein wird - gewöhnungsbedürftig

die bälle find ich auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten