Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden der rex schrieb vor einer Stunde: Zum großklub da speib ich jetzt schon. Hoffentlich passiert das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wir sollten darauf vertrauen dass sie intern besser beurteilen können ob die fehlgeschlagenen Transfers alle ausschließlich auf die Kappe von Schössi gehen oder vielleicht auch nicht. Und wenn es so ist, braucht es eine alternative die garantiert besser funktioniert. Aber abgesehen von "auf dem Sportmanagermarkt kenne ich mich nicht aus" kommt auch hier im forum nicht viel. Was ich sagen will: man sollte mit bedacht vorgehen und niemanden zum bauernopfer machen. Ich persönlich hätte aber ein wenig Bauchweh wenn schössi einen Kader zusammenstellt für die 2. Liga bei dem 2/3 neu sein werden bearbeitet vor 2 Stunden von der rex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wieso sollte Stöger so unrealistisch sein, Vertrag bei Rapid ist aufgelöst, zuvor war er SD bei der Admira ohne Doppelfunktion und seine Expertise, Kontakte, etc. sollten unbestritten sein. Außerdem aus seiner Sicht womöglich eine gute Option um sein gescheitertes Rapid Engagement ,,reinzuwaschen''. Finanziell wärs sicherlich für uns eine Herausforderung, aber ob wir finanziell so viel schlechter als Admira 23-25 dastehen wage ich zu bezweifeln. Außerdem müsste durch das zusammenziehen von zwei Spitzenpositionen ja zumindest etwas Spielraum entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Echt gutes Statement von Köllner auf IG, klingt aber eher nach Abschied 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 5 Minuten: Echt gutes Statement von Köllner auf IG, klingt aber eher nach Abschied Jap, das is meiner Meinung nach eine Bestätigung - war ja auch auf der PK nach dem Spiel schon irgendwie klar. @megger1997gabs bei Stöger nicht persönliche/private Angelegenheiten im Umfeld weswegen er nach Österreich bzw nach Wien zurückgekehrt ist? Wobei, Linz/Wien da kann er dann carsharing mit Peschek betreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten: Jap, das is meiner Meinung nach eine Bestätigung - war ja auch auf der PK nach dem Spiel schon irgendwie klar. @megger1997gabs bei Stöger nicht persönliche/private Angelegenheiten im Umfeld weswegen er nach Österreich bzw nach Wien zurückgekehrt ist? Wobei, Linz/Wien da kann er dann carsharing mit Peschek betreiben Möglich so tiefgreifend hab ich mich mit ihm nicht beschäftigt. Halte ihn jedoch für einen absoluten Fachmann, dem ich auch die Doppelfunktion grundsätzlich zutrauen würde. Aus der Welt ist Linz wie du sagst aber eben auch von Wien aus nicht. Wenn aber Köllner weg ist, wovon ich nach dem Insta Post endgültig ausgehe, gibt es denke ich nicht mehr viele Gründe dafür an Schössi festzuhalten (zuvor hätte man anführen können, dass das Trio Trainer, SD, GF sich kennt und weiß wie es zusammenarbeiten kann), solange man eine Lösung findet, die nicht lautet, dass er auf seinem vollen Entgelt bis Vertragsende besteht. In diesem Fall wäre eine mögliche Doppelfunktion wohl tatsächlich zumindest eine vielversprechende Option. bearbeitet vor 1 Stunde von megger1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde INSTA POST KÖLLNER: Was genau hat er auf Insta gepostet. Kann das bitte jemand reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 2 Stunden: Sehr gespannt wo es ihn hinverschlägt. In der Bundesliga wären Hartberg und Salzburg vakant aber beides wahrscheinlich keine Option Und laut oön Infos bald auch Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @nothingnew: Danke für reinstellen. Das hört sich leider tatsächlich nicht gut an. Die Chance, dass er bleibt würde ich jetzt auch als sehr gering einschätzen. Das ist sehr schade, bzw. wäre sehr schade, wenn er geht. Falls die Entscheidung bereits gefallen ist und der Verein Bescheid weiß, ist es für mich aber sehr verwunderlich, dass alles still ist und es keinerlei Wortmeldungen von offizieller Seite gibt. Wenn wir einen neuen Trainer suchen müssen, dann wäre es nicht schlecht, wenn wir damit auch beginnen würden. Die Zeit läuft. bearbeitet vor 1 Stunde von ManiWestbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde ManiWestbahn schrieb Gerade eben: @nothingnew: Danke für reinstellen. Das hört sich leider tatsächlich nicht gut an. Die Chance, dass er bleibt würde ich jetzt auch als sehr gering einschätzen. Das ist sehr schade, bzw. wäre sehr schade, wenn er geht. Falls die Entscheidung bereits gefallen ist und der Verein bescheid weiß, ist es für mich aber sehr verwunderlich, dass alles still ist und es keinerlei Wortmeldungen von offizieller Seite gibt. Wenn wir einen neuen Trainer suchen müssen, dann wäre es nicht schlecht, wenn wir damit auch beginnen würden. Die Zeit läuft. Wahrscheinlich arbeitet man an einem wording wie man uns logisch verklickert, dass man mit Schösswendter weiterarbeitet. Vielleicht machts Köllner nur mit einem neuen Sportdirektor? ok wilde Spekulationen aber bin sehr ungeduldig, vor allem wenn rundherum Neuigkeiten durchsickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Senft verlässt Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde irre dieses trainer Karussell heuer, spannend. senft, schmid, gahleitner, usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosaluni Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde da wird Scheiblehner gestern schon ds erste Gespräch mit Fiala geführt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Chris93 Anfänger Geschrieben vor 51 Minuten Ich finde Scheiblehner wäre ein Top Trainer für uns. Mal sehn wie es weitergeht mit Köllner etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts