DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Gibts die Pressekonferenz wo live? Glaub bei uns gab's noch nie was live.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden billigste Lösung?? unglaublich unverschämt von manchen asb'ler (ja ich bin es wirklich!!!). mörec 11/2 Jahre gehalt + köllner + einige Spieler + .... Weihnachtszeit = ruhige zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden DannySKV schrieb vor 2 Stunden: Unrecht wohl eher nicht. Er wurde eben einfach mehrfach mit Gesagtem aus den letzten Jahren zitiert, nicht mehr oder weniger. Dass das nicht bei jedem zu Begeisterung führt, ist legitim. Gab ja nicht zuletzt deswegen auch Fanproteste bspw. bei 1860. Man muss aber hier der Fairness halber ergänzen, dass in Deutschland eine andere, deutlich sensiblere politische Kultur herrscht als in Österreich. Man kann darüber streiten, ob sich Menschen aus dem Sport zu gesellschaftlichen Themen äußern sollen oder nicht, aber eine pauschale Verurteilung halte ich für verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Bin auch schon extrem gespannt auf die Pressekonferenz sobald sie Online ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Stunden: Unrecht wohl eher nicht. Er wurde eben einfach mehrfach mit Gesagtem aus den letzten Jahren zitiert, nicht mehr oder weniger. Dass das nicht bei jedem zu Begeisterung führt, ist legitim. Gab ja nicht zuletzt deswegen auch Fanproteste bspw. bei 1860. Nichtsdestotrotz macht er einen intelligenten, reflektierten Eindruck. Meine pessimistische Haltung seit der Ankündigung hat sich zumindest etwas gelegt, ganz gleich was ich von manchen seiner Wortmeldungen halte. Unser letztes Pulver ist verschossen, jetzt müssen wir liefern. Am besten starten wir damit direkt am 30.01. Lassen wir den Köllner mal arbeiten! Voller Fokus von uns allen auf 30.01! Dieses Spiel kann für uns (als Fortsetzung des kämpferischen Auftritts gegen Rapid) ein/der Gamechanger werden! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Oida bin ich hyped. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bundesliga: Köllner will BW Linz wieder auf Spur bringen - sport.ORF.at „Wenn wir am 5. Jänner loslegen, dann muss alles vorbereitet sein. Ich kann versprechen, der Schweiß wird fließen.“ bearbeitet vor 4 Stunden von Stahlstadtsuderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Nach der PK bin ich guter Dinge. Ich denke das Köllner ein fachlich entsprechender Trainer ist, vorfallen mit Blick auf seine Tätigkeit beim DFB. Bleibt nur noch zu hoffen das er auch zur Mannschaft und zum Verein passt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Attenzione! Außerplanmäßige Trainerverkündungen bedürfen außerplanmäßigen Podcastfolgen! Die Verpflichtung von Köllner bekommt eine eigene Mini-Folge, enjoy! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Also ich bin angenehm überrascht von der PK! Kommt sehr symathisch rüber, vermittelt, dass er weiss worums geht und wo er ansetzen muss, strahlt eine angenehme Selbstsicherheit aus. Wünsch uns allen, dass er unser Mann ist🙏🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gassi. schrieb vor 59 Minuten: Kommt sehr symathisch rüber, vermittelt, dass er weiss worums geht und wo er ansetzen muss, strahlt eine angenehme Selbstsicherheit aus. Bin ich bei dir - aber war das beim Mörec eigentlich nicht auch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Attenzione! Außerplanmäßige Trainerverkündungen bedürfen außerplanmäßigen Podcastfolgen! Die Verpflichtung von Köllner bekommt eine eigene Mini-Folge, enjoy! wieder einmal ein exzellenter Podcast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden schon spannend, die letzten Tage war Köllner ein Flop mit Ansage ohne, dass man je mehr als alte Zeitungsberichte über ihn gelesen hat. Heute gibt er eine PK und man fällt ihm zu Füßen. Lasst ihn einfach mal arbeiten und er wird uns beweisen ob er gesuchte Heilsbringer ist oder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 49 Minuten: schon spannend, die letzten Tage war Köllner ein Flop mit Ansage ohne, dass man je mehr als alte Zeitungsberichte über ihn gelesen hat. Heute gibt er eine PK und man fällt ihm zu Füßen. Lasst ihn einfach mal arbeiten und er wird uns beweisen ob er gesuchte Heilsbringer ist oder nicht. Das ist anscheinend bei uns Standard im Asb.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 49 Minuten Miraval schrieb vor einer Stunde: schon spannend, die letzten Tage war Köllner ein Flop mit Ansage ohne, dass man je mehr als alte Zeitungsberichte über ihn gelesen hat. Heute gibt er eine PK und man fällt ihm zu Füßen. Lasst ihn einfach mal arbeiten und er wird uns beweisen ob er gesuchte Heilsbringer ist oder nicht. wir brauchen die Hoffnung und die gibt er uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts