no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 7 Stunden iamblue schrieb vor 12 Stunden: Bin gespannt ob er sein bevorzugtes 4-4-2 auch bei uns spielen lässt.. Bitte nicht! Das System mit Weissman und Ronivaldo gleichzeitig am Platz ist mehrfach gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 20 Minuten: Bitte nicht! Das System mit Weissman und Ronivaldo gleichzeitig am Platz ist mehrfach gescheitert. Kann man so nicht verallgemeinern. Bei 4-4-2 wären beide Stürmer und nicht einer von beiden am Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 7 Stunden iamblue schrieb vor 12 Stunden: Bin gespannt ob er sein bevorzugtes 4-4-2 auch bei uns spielen lässt.. in derer mehren im netz zu findenen interviews mit ihm, gibt er sich systemisch sehr erfahren, offen, bzw. anpassungsfähig. u.a. hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden renton (the real) schrieb vor 8 Minuten: in derer mehren im netz zu findenen interviews mit ihm, gibt er sich systemisch sehr erfahren, offen, bzw. anpassungsfähig. u.a. hier Da schau her: kein Aluhut und über die corona- zeit spricht er ohne den Virus zu verleugnen. Vielleicht hat ihm da der eine oder andere vorschnell unrecht getan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) der rex schrieb vor 26 Minuten: Da schau her: kein Aluhut und über die corona- zeit spricht er ohne den Virus zu verleugnen. Vielleicht hat ihm da der eine oder andere vorschnell unrecht getan Unrecht wohl eher nicht. Er wurde eben einfach mehrfach mit Gesagtem aus den letzten Jahren zitiert, nicht mehr oder weniger. Dass das nicht bei jedem zu Begeisterung führt, ist legitim. Gab ja nicht zuletzt deswegen auch Fanproteste bspw. bei 1860. Nichtsdestotrotz macht er einen intelligenten, reflektierten Eindruck. Meine pessimistische Haltung seit der Ankündigung hat sich zumindest etwas gelegt, ganz gleich was ich von manchen seiner Wortmeldungen halte. Unser letztes Pulver ist verschossen, jetzt müssen wir liefern. Am besten starten wir damit direkt am 30.01. bearbeitet vor 6 Stunden von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) sind wirklich passagen dabei, die einblicken lassen, wie der teilweise tickt. „Druck? Nein – eher Verantwortung.“ „Viele Menschen (Fans) haben die große Hoffnung und Wunsch, hoffentlich kann er das (als Trainer). Das lastet sehr. Das ist das Entscheidende. ... da sind jede Menge Leute, die erwarten, dass du den Job gut machst und da sind Kaderspieler, die erwarten, dass du die weiterbringst. Diese beiden Pole sind schon extreme Verantwortung.“ ich freue mich wieder auf die pks! alles alels gute! machs gut michael köllner, pass gut auf auf unseren klub auf. bearbeitet vor 6 Stunden von renton (the real) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden DannySKV schrieb vor 9 Minuten: Unrecht wohl eher nicht. Er wurde eben einfach mehrfach mit Gesagtem aus den letzten Jahren zitiert, nicht mehr oder weniger. Dass das nicht bei jedem zu Begeisterung führt, ist legitim. Gab ja nicht zuletzt deswegen auch Fanproteste bspw. bei 1860. Nichtsdestotrotz macht er einen intelligenten, reflektierten Eindruck. Meine pessimistische Haltung seit der Ankündigung hat sich zumindest etwas gelegt, ganz gleich was ich von manchen seiner Wortmeldungen halte. Unser letztes Pulver ist verschossen, jetzt müssen wir liefern. Am besten starten wir damit direkt am 30.01. Dass das aus dem zusammenhang gerissen war, weiß man aber nun und im kontext liest sich das plötzlich ganz anders. Wenn man sachen aus dem kontext reißt und sie mehrfach kopiert, werden sie deswegen nicht richtiger. Ich glaube wir bekommen einen kantigen bayern mit viel know how und erfahrung. bauchweh macht mir allerdings, dass er weder unsere liga noch unsere mannschaft kennt. für zweiteres ist zum glück gahleitner da. sympathisch finde ich auch seinen zugang, dass der nie mit dem fussball geld scheffeln, sondern damit sein auskommen finden wollte und von morgens bis abends das machen können was ihm spaß macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) der rex schrieb vor 17 Minuten: Dass das aus dem zusammenhang gerissen war, weiß man aber nun und im kontext liest sich das plötzlich ganz anders. Wenn man sachen aus dem kontext reißt und sie mehrfach kopiert, werden sie deswegen nicht richtiger. Ich glaube wir bekommen einen kantigen bayern mit viel know how und erfahrung. bauchweh macht mir allerdings, dass er weder unsere liga noch unsere mannschaft kennt. für zweiteres ist zum glück gahleitner da. sympathisch finde ich auch seinen zugang, dass der nie mit dem fussball geld scheffeln, sondern damit sein auskommen finden wollte und von morgens bis abends das machen können was ihm spaß macht. Kann natürlich nicht für andere sprechen, ich für meinen Teil habe mich an den pol. Äußerungen in der Öffentlichkeit per se gestört. Dann muss man natürlich auch als 'Medienprofi' Gegenwind erwarten und damit umgehen können. Die Frage von richtig/falsch stellt sich hier finde ich gar nicht, das mag jeder selbst bewerten. Eher passend/unpassend und das kann man wohl bei vielen Sätzen bspw. über Katar eher mit zweiterem bewerten. Kontext hin oder her. bearbeitet vor 5 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Bitte nicht! Das System mit Weissman und Ronivaldo gleichzeitig am Platz ist mehrfach gescheitert. aber genau das wird eine der wichtigsten aufgaben für köllner. beide stürmer so lange wie möglich, am besten gleichzeitig, einzusetzen um für so viel torgefahr wie möglich zu sorgen. unser sturm ist definitiv das prunkstück und da muss zukünftig einfach viel mehr rausschauen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden DannySKV schrieb vor 37 Minuten: Kann natürlich nicht für andere sprechen, ich für meinen Teil habe mich an den pol. Äußerungen in der Öffentlichkeit per se gestört. Dann muss man natürlich auch als 'Medienprofi' Gegenwind erwarten und damit umgehen können. Die Frage von richtig/falsch stellt sich hier finde ich gar nicht, das mag jeder selbst bewerten. Eher passend/unpassend und das kann man wohl bei vielen Sätzen bspw. über Katar eher mit zweiterem bewerten. Kontext hin oder her. Ich weiß was du meinst. Manchmal ist es besser gar nichts zu sagen. Meine persönliche Schmerzgrenze bei einem Trainer ist, wenn er den polnischen Gegner als "Drecksvolk" beschimpft. Da beginnt es auf jeden Fall unpassend zu werden 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Ich muss auch sagen das schlechte Bauchgefühl hat sich durch die nähere Beschäftigung mit dem Trainer Köllner in eine positive Erwartung gewandelt. Seine beschriebenen Stärken als Motivator, seine Erfahrung und die taktische Versiertheit werden uns hoffentlich in der schwierigen Situation helfen. Auch die längere Vereinslosigkeit dürfte ja eine gewollte persönliche Auszeit gewesen sein, so betrachtet auch in dieser Hinsicht nichts negatives. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 4 Stunden Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten: Auch die längere Vereinslosigkeit dürfte ja eine gewollte persönliche Auszeit gewesen sein, so betrachtet auch in dieser Hinsicht nichts negatives. ... ja, er hatte endlich zeit, für sein zahnimplantat! hehe (Anm.: glaub ich brauch auch a auszeit LOL) unser trainer hat auch zwei bücher herausgebracht Suchergebnisse: michael köllner | Thalia.at: Zum Finden erfunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 3 Stunden: Bitte nicht! Das System mit Weissman und Ronivaldo gleichzeitig am Platz ist mehrfach gescheitert. In der aktuell gespielten Formation mit einem echten MS und 2 Flügeln ist es gescheitert. Wie schon von @Carlos_Valderrama geschrieben sollte gerade das ein Fokus werden: Wie bringe ich 2 ehemalige Toschützenkönige (ein Privileg für das uns einige Vereine beneiden) die noch dazu von einem Seidl, Goigi... unterstützt werden können, so unter einem Hut, dass beide funktionieren! Generell muss mit unserer Offensive einfach viel mehr rausschauen, vom Potential her wäre da viel mehr möglich. Generell erwarte ich mir vom neuen Trainer, dass er alles hinterfragt bzw. neu bewertet und einschätzt. Und im besten Fall dann positive Lösungen findet - vielleicht solche die man selber gar nicht am Schirm hatte. Das macht ja einen guten Trainer aus und ist vielleicht auch genau die Chance die diese Verpflichtung bringt. Er geht unvorbelastet in die ganze Sache und was man von ihm so liest, tuckt er auch noch vor großen Namen oder erreichtem Status eines Spielers. Das könnte im besten Fall erfrischen positiv sein. (Im schlechtesten kanns natürlich massiv in die Hosen gehen - aber das weiß man ja nie vorher). bearbeitet vor 4 Stunden von MoeDerBarkeeper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Um 12:00 Uhr wird heute der neue Coach präsentiert und zum ersten Mal seit gefühlt 2x Monaten scheint die Sonne in Linz. Klassenerhalt somit fix. bearbeitet vor 4 Stunden von DannySKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Gibts die Pressekonferenz wo live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts