blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:08 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Es tut schon a bisserl weh Gassi. schrieb vor 4 Stunden: Werner Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:11 Gassi. schrieb vor 4 Stunden: Der Nenad Bjelica wäre auch frei.... https://www.transfermarkt.at/nenad-bjelica/profil/trainer/5197 Als Feuerwehr vl auch für kurz den Werner Gregoritsch. Auch der Hermann Stadler ist frei geworden mit 30.11. Aber hat halt nur ÖFB Nachwuchs gemacht.... Bjelica funktioniert aber nur mit Poms als Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:28 Ich hoffe halt, es wird nicht wieder eine 08/15 Billiglösung. Natürlich, mit Bruni damals ging dies unerwartet in andere Spähren, und auch Scheibi habe ich dies im Nachhinein nie zugetraut. Trotzdem wäre es mir lieb, mal ins Geldbörserl zu greifen, und wieder mal einen Trainer mit einem Namen zu präsentieren. Ist ja auch schon ewig lange her. Muss sogar zu FC Linz und FC Stahl Linz Zeiten zurückdenken, jemals eine echte Überraschung präsentiert bekommen zu haben. Felix Latzke fällt mir da als letzte wirkliche Überraschung ein bzgl seines Namens damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:53 Es tut einfach nur mehr weh hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 20:49 https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-blau-weiss-trainer-schoesswendter-sind-schon-sehr-weit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 21:05 3 Trainer in der engeren Wahl. Und nächste Woche finalisiert. Das wäre ja nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 21:07 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Das wäre ja nicht schlecht. ähm. was genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:08 bwlinz97 schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-blau-weiss-trainer-schoesswendter-sind-schon-sehr-weit/ ich bin erledigt, der schössi ist JETZT bei 3 Trainern??????? Seit Monaten sieht man wie es den Bach runtergeht, aus dem Scheiblehner Abgang nix gelernt in punkto shortlist... Fahrlässig als eh schon letzter ohne Trainer in letzten Herbstrunden zu gehen mit einem Co der den schlamassel zumindest tlw. mitzuverantworten hat. Ich pock eahm ned, er hat nicht in den letzten Wochen Gespräche mit potentiellen Kandidaten geführt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:09 was soll die 1 Woche vor Weihnachten jetzt bringen als Kennenlernphase? Als würde das vorstellen eine Ewigkeit dauern, bevor man dann gscheid trainieren kann. Ziemlich komische Aussage vom Schössi. Bitte lieber 2 Wochen sich mehr Zeit geben und den richtigen von den 3 dann auswählen, als den Schnellschuss wegen einer sinnlosen Woche wo eh nix mehr passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 21:17 vroots schrieb vor 6 Minuten: ich bin erledigt, der schössi ist JETZT bei 3 Trainern??????? Seit Monaten sieht man wie es den Bach runtergeht, aus dem Scheiblehner Abgang nix gelernt in punkto shortlist... Fahrlässig als eh schon letzter ohne Trainer in letzten Herbstrunden zu gehen mit einem Co der den schlamassel zumindest tlw. mitzuverantworten hat. Ich pock eahm ned, er hat nicht in den letzten Wochen Gespräche mit potentiellen Kandidaten geführt???? ernsthafte Gespräche kannst du erst führen, wenn du konkret was anbieten kannst. Das ist was anderes als Sondierungsgespräche. Und da ist gar nichts fahrlässig, den Co Trainer als Interim zu machen. Eigentlich üblich so. Ich würde dir empfehlen dich einfach mal in Schweigen zu üben. Die Adventzeit wäre ja ideal, mal in sich zu gehen. renton (the real) schrieb vor 11 Minuten: ähm. was genau ? Dass nächste Woche finalisiert wird. Ich finde schon dass ein Kennenlernen schon eine Woche vor Weihnachten was bringt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:19 Königsblau schrieb vor 1 Minute: ernsthafte Gespräche kannst du erst führen, wenn du konkret was anbieten kannst. Das ist was anderes als Sondierungsgespräche. Und da ist gar nichts fahrlässig, den Co Trainer als Interim zu machen. Eigentlich üblich so. Ich würde dir empfehlen dich einfach mal in Schweigen zu üben. Die Adventzeit wäre ja ideal, mal in sich zu gehen. andere schaffen es auch am Tag nach der Trainer Entlassung den neuen Trainer zu präsentieren, das lehrgeld könnt er sich ruhig woanders verdienen der herr schössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:21 vroots schrieb vor 1 Minute: andere schaffen es auch am Tag nach der Trainer Entlassung den neuen Trainer zu präsentieren, das lehrgeld könnt er sich ruhig woanders verdienen der herr schössi na eh, sieht man gerade bei Rapid.....oh wait. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:24 Muffi schrieb vor 1 Minute: na eh, sieht man gerade bei Rapid.....oh wait. nicht alle, aber wenn man so die not in dosen hat wie wir sollte man anders agieren, die zufallsprinzip spielerein müssen vorbei sein, schössi hat lang genug schonfrist und ist kläglich gescheitert. er hatte von wawra und scheibis arbeit massiv profitiert und nix daraus gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:30 vroots schrieb vor 1 Minute: nicht alle, aber wenn man so die not in dosen hat wie wir sollte man anders agieren, die zufallsprinzip spielerein müssen vorbei sein, schössi hat lang genug schonfrist und ist kläglich gescheitert. er hatte von wawra und scheibis arbeit massiv profitiert und nix daraus gemacht ein Baier hat seine Berechtigung, hat man heute gesehen. Bumberger und Reiter sind wohl doch auch sehr okay mMn. Fofana meiner Meinung nach auch. Weissman hat er auch geholt, sportlich kann man dem seine Qualität wohl nicht absprechen. Die Flops mit Ansage wie Cvetko hätt er sich halt sparen können, und Verlängerungen von Spetzis wie Varesi, waren sicherlich auch eher der persönlichne Freundschaft geschuldet, als der nüchternen Analyse. Aber weit weg von lauter Fehlgriffen. Von Mörec waren wir fast alle auch anfänglich überzeugt. Bleib also mal ein bisserl fair. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 21:58 Damit @nothingnewauch mitkommt: Wir sind von der Longlist in die Shortlist übergegangen Ich bin grade echt froh über die Länge unserer Winterpause - die brauchen wir absolut dringend. In der aktuellen Phase wär ich echt kein Fan davon, einen Trainer jetzt schon ein Spiel zu geben, wenn das nach hinten los geht (die Qualität haben Mannschaften wie Red Bull oder Rapid) hast den direkt verbrannt. Er sollte halt direkt nach dem nächsten Spiel mit der Mannschaft zum Arbeiten anfangen. Unsere Sommervorbereitung war weit weg von perfekt - umso wichtiger dass hier jeder Tag benutzt werden kann! Ich würde tippen es sind ähnliche Kandidaten wie im Sommer aber schaumamoi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts