blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten: Unterschreibt er einen Vertrag bis zb 2027, und es läuft, weis man, eine für unseren Verein unheimlich wichtige grössere Ablöse wäre fällig. Möchte Scheibi jedoch 2 österreichische Vereine und 5 "höherwertige" Ligen als Austiegsklausel im Vertrag haben, wird's eckat, weil dadurch für uns keine finanzielle Sicherheit vorhanden ist. @Robert Mitchum... die Zeit vom C64 ist leider vorbei...den Amiga 500 gibts a nimma...aber du hast in einem Recht...Neverforget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Februar blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten: @Robert Mitchum... die Zeit vom C64 ist leider vorbei...den Amiga 500 gibts a nimma...aber du hast in einem Recht...Neverforget Du hast natürlich in allen Belangen Recht, keine Frage Du bist wirkli a södama Doim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Du bist wirkli a södama Doim. So geht Blauweiss Differenziert und offen für jeden und allem...deswegen ist man blauweisser.. / blauweisse...Scheibi hat diesbezüglich heute gesprochen bearbeitet 6. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Februar Na jo, Scheibi ist ja auch nicht das hellste Ferkel im Stall, kennst eh mei Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Na jo, Scheibi ist ja auch nicht das hellste Ferkel Oida was ist mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Februar Dass, was ich immer sagte. Ein guter Trainer (Bezirksligatrainer schrieb ich mal, habe mich dahingehend revidiert, weil unterschätzt) Für mich bleibt er trotzdem ein Trainer, welcher verhältnismäßig leicht ersetzt werden könnte. Ich kann mich total irren, aber dies ist halt meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden: Na jo, Scheibi ist ja auch nicht das hellste Ferkel im Stall, kennst eh mei Meinung Peinlich Der Erfolg gibt ihm recht. Man kann von ihm halten was man will, aber er hat einiges vorzuweisen Ein harter Arbeiter mit großem Fachwissen, der auch als trainerpersönlichkeit in der Bundesliga angekommen ist. Sobald ein posten in Österreich frei wird ist er dort im Gespräch, aber einzelne hier kennen wahrheit und wissen wie schlecht scheibi wirklich ist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar Ich kenne den Trainer nicht persönlich und habe mich mit ihm noch nicht unterhalten, aber ich halte ihn für sehr intelligent. Er ist zwar kein Mann der feinen Klinge, aber was er sagt (nicht wie) und wie er die Mannschaft auf die Gegner einstellt bzw unter dem Spiel umstellt, wie er die Gegner treffsicher vor den Spielen analysiert, die Essenz auf den Punkt bringt, zeugt für mich klar von einer sehr intelligenten Person. Die Aussagen zu Scheiblehner hier im Forum verraten mehr über die Poster selbst, als über den Trainer. Frei nach Voltaire “da redt da Blinde von da Farb” 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Robert Mitchum schrieb vor 10 Stunden: Na jo, Scheibi ist ja auch nicht das hellste Ferkel im Stall, kennst eh mei Meinung wie bitte? du kannst ihn für eiunen schlechten Trainer halten, aber auf mich macht er sehr intelligenten Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Februar Königsblau schrieb vor 25 Minuten: wie bitte? du kannst ihn für eiunen schlechten Trainer halten, aber auf mich macht er sehr intelligenten Eindruck. Jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Februar Mitschum Bertl im trainerfredl... ich werde nicht enttäuscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Februar Linzah schrieb vor 35 Minuten: Mitschum Bertl im trainerfredl... ich werde nicht enttäuscht Ich gebe mein Bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar der rex schrieb vor 3 Stunden: Peinlich .... Sobald ein posten in Österreich frei wird ist er dort im Gespräch, aber einzelne hier kennen wahrheit und wissen wie schlecht scheibi wirklich ist Robert ist auch der Ansicht, dass Gott existiert (zumindest ist er laut eigener Aussage gläubig). Soviel zum Einordnen vieler seiner Meinungen 😉 ...und mit "Gott" meine ich nicht unseren Ronivaldo, um das klarzustellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Februar schokladinger schrieb vor 59 Minuten: Robert ist auch der Ansicht, dass Gott existiert (zumindest ist er laut eigener Aussage gläubig). Soviel zum Einordnen vieler seiner Meinungen 😉 ...und mit "Gott" meine ich nicht unseren Ronivaldo, um das klarzustellen. Bin gläubig, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar Ich hab mich schon öfter mit ihm unterhalten. Sein Humor ist nicht jedermanns Sache, wird oft nicht als Schmäh erkannt. Mit seiner Aufgabe ist er enorm gewachsen. Und da geht noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts