Muffi Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2024 SonnyBurnett schrieb vor 36 Minuten: Dass uns Scheiblehner für Sturm verlassen könnte (was ich aber nicht hoffe), kann ich mir vorstellen. Dass er uns für GC verlassen könnte, kann ich mir dagegen nicht vorstellen. naja für Hütter damals war der Schritt in die Schweiz kein Fehler für seine weitere Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Jeder Schritt kann nach vorne oder nach hinten losgehen...keine Ahnung warum man immer wieder so etwas diskutiert...die Entscheidung trifft man nur für sich selber..und diese ist zu respektieren... bearbeitet 15. November 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben 15. November 2024 Deni schrieb vor 9 Minuten: Wenn er ja sagt, wird er wrsl das siebenfache als bei uns bekommen. Zürich ist jetzt keine billige Stadt. Außerdem ist die schweizer Liga sicher eine kleine Stufe über der Bundesliga. Widerspreche ich ganz klar. Vom Umfeld her stimm ich dir zu (Stadien sind voller, aktive fanszene größer, weniger Kaffs in der Liga) aber die Qualität ist gleichauf. An der Spitze würd ich mich trauen und sagen höher in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Jeder ehrgeiziger Fussballer will den nächsten Schritt machen...sollte uns Scheibi verlassen..ist es so wie immer (fast mMn)..denn ich glaube wirklich mit ihm sind wir nächstes Jahr fix im OPO mit unserem Herzensverein..was eine Sensation wäre..aber Blauweiss ist mehr als Erfolge (welche von selbst kommen)...merk ich jedes WE..und dies seit 1984 bearbeitet 15. November 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. November 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten: Widerspreche ich ganz klar. Vom Umfeld her stimm ich dir zu (Stadien sind voller, aktive fanszene größer, weniger Kaffs in der Liga) aber die Qualität ist gleichauf. An der Spitze würd ich mich trauen und sagen höher in Österreich. Gäbe es den Red Bull Konzern nicht, dann wären die Schweizer definitiv vor der Bundesliga. Der "billigste Kader" in der Schweiz macht 15€ aus, was doppelt so viel ist wie GAK/Klagenfurt. Im Schnitt sind sie noch weiter. Klar könnten die Dosen, Sturm und Rapid dort mitspielen aber Altach, WSG und der GAK gäbe es dort wrsl ned amal. Die Spitze kann man Vergleichen, die schweizer Liga als gesamtes in definitiv eine Stufe über der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 15. November 2024 Muffi schrieb vor 22 Minuten: naja für Hütter damals war der Schritt in die Schweiz kein Fehler für seine weitere Karriere. Das stimmt, der hat seine Station in Bern so richtig als Beschleuniger genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2024 Die Schweiz ist sicher kein schlechter Boden. Aber doch ned GC! wieviel Trainer waren dort in den letzten 10jahren? Gefühlt 15. bei gcz sind die großen Jahre schon lange vorbei. Dort gehts nur mehr drunter und drüber. Man lebt halt von der Vergangenheit. Maximal Mittelmaß. und die jetzt als letzter übernehmen, wenn man angeblich die Chance hat, das man zum Meister, cupsieger und CL Teilnehmer gehen kann? Nie und nimmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2024 da nero schrieb vor 22 Minuten: wieviel Trainer waren dort in den letzten 10jahren? Gefühlt 15. Genau genommen 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/interesse-aus-der-schweiz-das-sagt-blau-weiss-trainer-scheiblehner;art102094,4000675 Zitat "Reizvolle Geschichte" Die OÖN erreichten Scheiblehner am heutigen Freitag-Nachmittag. Angesprochen auf das Zürich-Gerücht, sagte der BW-Coach kurz und knapp: "Es gibt Interesse. Es wäre eine reizvolle Aufgabe." Alleine finanziell trennen die Klubs Welten: Der blauweiße Kaderweist einen Marktwert von rund zehn Millionen Euro auf, jener in Zürich ist fast drei Mal so wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2024 das Gerücht mit GCZ scheint sehr konkret zu sein. Da würden wir im Gegensatz zu Sturm Ablöse sehen. Am Liebsten wärs mir aber weiterhin das Scheibi bleibt. Ich befürchte auch, dass er gleich im Winter ein paar Spieler von uns nachholen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 Abgesehen dass GC scheisse ist, haben die Trainer dort nicht die längste Haltbarkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 5 Stunden: Echt lässig. Da schnauft man einmal kurz durch, dass Sturm zumindest bis Winter auf den Säumel setzt und dann kommen im nächsten Atemzug auf einmal irgendwelche Züricher daher, die auch den Trainer wollen. Kann's ja nicht sein, haha! Es ist sehr offensichtlich, dass Scheiblehners Berater nur Werbung macht/Druck auf Sturm bzw. euch ausübt. Außerdem gibts überhaupt keine Punkte die für GC sprechen würden, wenn er die Auswahl zwischen denen und Sturm hat. Deni schrieb vor 4 Stunden: Gäbe es den Red Bull Konzern nicht, dann wären die Schweizer definitiv vor der Bundesliga. Würd ich nicht sagen, zumindest nicht bei den Teams, die im Europacup regelmäßig antreten. Da haben österreichische Klubs schon in den letzten Jahren immer besser abgeschnitten. Wenn du noch die erfolgreichen Jahre von Basel rausrechnest... bearbeitet 15. November 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2024 scheint auch gut auf Transfer Markt vernetzt zu sein der Berater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Wer ist der Berater..bzw.. Manager..kann des wer beantworten.. @da nero sträubt sich noch @oldschooldürfte den Berater auch kennen..also wer ist es?? bearbeitet 15. November 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Wer ist der Berater..bzw.. Manager..kann des wer beantworten.. @da nero sträubt sich noch gleiche Beraterfirma wie Seidl und Pasic. Aber wer da dahinter steht keine Ahnung Philipp Mirtl e.U. sagt google steht dahinter. bearbeitet 15. November 2024 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts