RLM we are back


Recommended Posts

Never 'V'get

Auch gegen Steyr?

Da wirds aber schön kuschelig werden dann. Pullover braucht man jedenfalls keinen anziehen, die Nachbarzuseher werden einem sehr nahe sein und mitwärmen.

geh davon aus das gilt mal für die Herbstsaison und da spieln ma ja bekanntlich zuerst auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spielplan steht, Heimspiele Gott sei Dank (zumindest bis Oktober) am Freitag!

Freitagspiele passen mir eher weniger.

Aber beim Stadtderby passt der Fr.perfekt.

Ps: Jetzt hab ich die 30.000 Marke in unserem Forum(Antworten) gegnackt :)

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Eintrittspreise legt heuer das Österreichische Institut für Wirtschaftsforschung in Absprache mit Vertretern des Damm-Mobs und der Firma TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme fest, nachdem man zuvor gemeinsam die Kaderzusammensetzung und die Leistungen in den Testspielen evaluiert hatte und so die Preiselastizität der Nachfrage empirisch ermitteln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.