raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2013 die dornbirner machen also einen großkampftag am SA. ist das ein klassisches double feature im selben stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2013 die dornbirner machen also einen großkampftag am SA. ist das ein klassisches double feature im selben stadion? Glaub ich nicht. Der DSV spielt in Haselstauden in seiner eigenen Anlage und der FCD1913 auf der Birkenwiese. Ich glaube kaum, dass Kitzbühel ein Grund ist, umzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2013 Glaub ich nicht. Der DSV spielt in Haselstauden in seiner eigenen Anlage und der FCD1913 auf der Birkenwiese. Ich glaube kaum, dass Kitzbühel ein Grund ist, umzuziehen. in high high so high socie high society 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Ich nehme mal an, als Livespiel hätte der ORF wohl gern Lask - Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2013 Ich nehme mal an, als Livespiel hätte der ORF wohl gern Lask - Rapid. Alles andere wäre auch unlogisch. Das ist dann schon noch die klar ansprechendste Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Juli 2013 Ich nehme mal an, als Livespiel hätte der ORF wohl gern Lask - Rapid. wär ja fein, oder? Hast eine interessantere Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2013 Ob auch wieder ATV Spiele des ÖFB-Samsung-Cup übertragen wird, steht noch nicht fest. "Wir führen derzeit noch Gespräche", heißt es von der ATV-Pressestelle gegenüber 90minuten.at. Auch mit Sky führte der ÖFB Gespräche. Die Rechte sind aber für den Pay-TV-Sender aktuell kein Thema mehr wie 90minuten.at in Erfahrung bringen konnte. 90minuten immer wieder erstaunlich, wie es sein kann, dass ein TV-vertrag zwei wochen vor dem saisonstart nicht unter dach und fach ist. gelingt die einigung mit ATV nicht, ist es ein herber rückschlag für den cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2013 90minuten immer wieder erstaunlich, wie es sein kann, dass ein TV-vertrag zwei wochen vor dem saisonstart nicht unter dach und fach ist. gelingt die einigung mit ATV nicht, ist es ein herber rückschlag für den cup. Und das wundert dich, bei diesem Verband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 gibts schon erste terminisierungen? hm lt http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/670725461856634215_OFB~913547807616845938~914040866062605793~4~0.htm?dsTheme=nonav sind schon ein paar eingetragen Also LASK-Rapid um 16:30 am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2013 Also LASK-Rapid um 16:30 am Sonntag? würde ja perfekt für den orf passen, insofern wird das sicher stimmen. ja, spinn ich! laut diesem link spielen die dornbirner jetzt plötzlich am FR und SA, dafür fehlt das bregenzspiel?!? immer wieder erstaunlich, wie es sein kann, dass ein TV-vertrag zwei wochen vor dem saisonstart nicht unter dach und fach ist. gelingt die einigung mit ATV nicht, ist es ein herber rückschlag für den cup. naja, würdest du nach der gestrigen show als atv-verantwortlicher wirklich noch einen vertrag mit dem öfb abschließen? nachdem drei leute vom orf herumhanseln und sich zum tv-vertrag gratulieren? also ich würde den öfb heuer nicht einmal mehr ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) naja, würdest du nach der gestrigen show als atv-verantwortlicher wirklich noch einen vertrag mit dem öfb abschließen? nachdem drei leute vom orf herumhanseln und sich zum tv-vertrag gratulieren? also ich würde den öfb heuer nicht einmal mehr ignorieren. nicht unrichtig. angesichts dessen, dass der ORF wohl weniger als bisher überträgt (zumindest im viertelfinale liefen auf ORF1 und Sport+ je eine partie) eigentlich erst recht ein peinliches schauspiel. ebenso wie der umstand, dass Ludwig die anderen sender live angebettelt hat, doch rechte zu kaufen. da sind wahre profis am werk. bearbeitet 2. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2013 wie waren denn von atv die quoten bei cupübertragungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2013 nicht unrichtig. angesichts dessen, dass der ORF wohl weniger als bisher überträgt (zumindest im viertelfinale liefen auf ORF1 und Sport+ je eine partie) eigentlich erst recht ein peinliches schauspiel. ebenso wie der umstand, dass Ludwig die anderen sender live angebettelt hat, doch rechte zu kaufen. da sind wahre profis am werk. es wär ja so einfach, wenn man einfach mal ein pflichtenheft machen würde: finale: orf halbfinale: 1x orf, 1x atv (oder wer auch immer als zweiter partner einspringen mag) viertelfinale: 2x orf, 2x atv (orf hat erstwahlreicht für spiel 1, dann atv für spiel 2, dann wieder orf, atv) achtelfinale: 2x orf, 2x atv (auswahl wie oben), sonstige anstalten (v.a. regionale oder internetanbieter) dürfen für einen symbolischen euro übertragungsrechte kaufen. runde 2: 2x orf, 2x atv (auswahl wie oben), sonstige anstalten (v.a. regionale oder internetanbieter) dürfen für einen symbolischen euro übertragungsrechte kaufen. runde 1: 2x orf, 2x atv (auswahl wie oben), sonstige anstalten (v.a. regionale oder internetanbieter) dürfen für einen symbolischen euro übertragungsrechte kaufen. anmerkung. in den ersten drei runden haben orf und atv das recht auch nur ein spiel übertragen zu müssen. sie haben aber natürlich wie alle anderen auch das recht, mehr als 2 spiele zu übertragen. gibt's für spiele außerhalb der orf/atv-vorgriffsrechte mehre anbieter, dann bekommt's der bestbieter. ansonsten wie gesagt um einen symbolischen euro, weil der cup alleine schon durch die übertragung profitiert (und die ist ja für den entsprechenden sender auch nicht kostenlos). damit könnte sich jedenfalls auch der zweite sender klar als cupsender positionieren - und es wären dann nicht wie bisher eher "zufallstreffer", wenn atv überträgt. zudem kann in den ersten drei runden atv den orf auch quantitativ übertrumpfen (und zum beispiel einen richtigen cup-übertragungstag machen, mit 2-3 spielen). oder halt an 2 tagen hintereinander zur selben zeit. beides wirkt jedenfalls mehr als immer nur ein spiel, welches aufwändig beworben werden muss. der orf hätte hingegen mit dem vorgriffsrecht wohl die garantie, dass er eigentlich immer gute partien übertragen kann (denn im viertelfinale gibt's sicher mind. 3 interessante partien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Laut fussballoesterreich.at (verlinkt auf der ÖFB-Homepage) fangen viele Spiele um 23:00 an. Da nur in einem dieser Spiele ein Bundesligist dabei ist (Admira), wirds wohl nicht am TV liegen, also frag ich mich, wieso man die Speile zu so ungewähnlichen Zeiten anpfeift. Für den Zuschauerandrang ist es sicher nicht gut, wenn die Matches so spät anfangen, auch nicht am Sa. Btw, wann ist damit zu rechnen, dass die genauen spielzeiten aller Speile (also auch bei den übrigen bundesligisten) festgelegt werden? Ich würde gerne schon meine Reise nach Linz planen, wg. Sparschiene (wenn man da zu lange wartet, ist alles wegr). bearbeitet 2. Juli 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2013 Laut fussballoesterreich.at (verlinkt auf der ÖFB-Homepage) fangen viele Spiele um 23:00 an. Da nur in einem dieser Spiele ein Bundesligist dabei ist (Admira), wirds wohl nicht am TV liegen, also frag ich mich, wieso man die Speile zu so ungewähnlichen Zeiten anpfeift. Für den Zuschauerandrang ist es sicher nicht gut, wenn die Matches so spät anfangen, auch nicht am Sa... das traurige ist, dass du das wirklich ernst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts