Recommended Posts

Baltic Cup Champion

darum ohnehin meine meinung: abschaffen

das ist der komplett falsche weg. wenn die großen gerne drauf scheissen wollen, bitte. dann sollen sie sich halt jährlich blamieren.

die cupspiele sind der feiertag der kleinen und das ist gut so. ich liebe diesen bewerb. und die kicker der kleinen teams lieben ihn auch. wegen ein paar arroganter profis braucht man dieses tolle format sicher nicht abschaffen.

die sollen sich nur weiter ihren spott und die häme verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil das ein verein ohne jeglichen sinn ist. interessiert niemanden (siehe leeres stadion) und dient in erster linie dazu, dass ehemalige profis abkassieren können. für mich einer der nutzlosesten vereine im heimischen fussball.

das ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es war wohl seine entscheidung wallner zu schonen, oder?

wahrscheinlich, aber man hat Pasching 2x beobachten lassen, man hat extra auf Sobkovas Freistöße hingewiesen und das Kablar bei diesen Situationen immer mitnach vor geht. Doppeltorschütze Kablar nach Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

aber es war wohl seine entscheidung wallner zu schonen, oder?

da bin ich aber bei kirchler. ein fehlender spieler kann da nicht als ausrede herhalten für die geschlossene unleistung der mannschaft. da sind genug erfahrene profis im team, die wissen was sache ist. spätestens mit seitenwechsel hätte sich der charakter im team ändern müssen. war aber nix.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der komplett falsche weg. wenn die großen gerne drauf scheissen wollen, bitte. dann sollen sie sich halt jährlich blamieren.

die cupspiele sind der feiertag der kleinen und das ist gut so. ich liebe diesen bewerb. und die kicker der kleinen teams lieben ihn auch. wegen ein paar arroganter profis braucht man dieses tolle format sicher nicht abschaffen.

Hehe, klar. Die Schadenfreude über die versagenden BuLi-Vereine gibt jedes Jahr was her :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da bin ich aber bei kirchler. ein fehlender spieler kann da nicht als ausrede herhalten für die geschlossene unleistung der mannschaft. da sind genug erfahrene profis im team, die wissen was sache ist. spätestens mit seitenwechsel hätte sich der charakter im team ändern müssen. war aber nix.

naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da bin ich aber bei kirchler. ein fehlender spieler kann da nicht als ausrede herhalten für die geschlossene unleistung der mannschaft. da sind genug erfahrene profis im team, die wissen was sache ist.

wir haben über das rotieren gestern im ried-channel diskutiert. der heutige tag hat mich darin bestätigt, dass auch nur der leiseste gedanke daran, dass man vielleicht nicht jeden spieler brauchen wird, bereits ein gedanke zuviel gewesen sein kann. sicher könnte man glauben, dass sich dafür die anderen umso mehr den a... aufreißen - tun sie aber anscheinend nicht.

wer im cup nicht in bestbesetzung auftritt, bekommt halt nicht das bestmögliche ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag