raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 Kirchler extrem angepisst. aber es war wohl seine entscheidung wallner zu schonen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2013 darum ohnehin meine meinung: abschaffen das ist der komplett falsche weg. wenn die großen gerne drauf scheissen wollen, bitte. dann sollen sie sich halt jährlich blamieren. die cupspiele sind der feiertag der kleinen und das ist gut so. ich liebe diesen bewerb. und die kicker der kleinen teams lieben ihn auch. wegen ein paar arroganter profis braucht man dieses tolle format sicher nicht abschaffen. die sollen sich nur weiter ihren spott und die häme verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 weil das ein verein ohne jeglichen sinn ist. interessiert niemanden (siehe leeres stadion) und dient in erster linie dazu, dass ehemalige profis abkassieren können. für mich einer der nutzlosesten vereine im heimischen fussball. das ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. September 2013 Klar, dass in Pasching keiner hingeht- wer tut sich denn schon bitte Innsbruck an, wenn man Cupholder ist? ausserdem zieht der cup sonst auch keine zuschauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 aber es war wohl seine entscheidung wallner zu schonen, oder? wahrscheinlich, aber man hat Pasching 2x beobachten lassen, man hat extra auf Sobkovas Freistöße hingewiesen und das Kablar bei diesen Situationen immer mitnach vor geht. Doppeltorschütze Kablar nach Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) aber es war wohl seine entscheidung wallner zu schonen, oder? da bin ich aber bei kirchler. ein fehlender spieler kann da nicht als ausrede herhalten für die geschlossene unleistung der mannschaft. da sind genug erfahrene profis im team, die wissen was sache ist. spätestens mit seitenwechsel hätte sich der charakter im team ändern müssen. war aber nix. bearbeitet 24. September 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 aber es war wohl seine entscheidung wallner zu schonen, oder? wer sagt dass innsbruck mit wallner gewonnen hätte ich wäre als trainer genauso sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2013 das ist der komplett falsche weg. wenn die großen gerne drauf scheissen wollen, bitte. dann sollen sie sich halt jährlich blamieren. die cupspiele sind der feiertag der kleinen und das ist gut so. ich liebe diesen bewerb. und die kicker der kleinen teams lieben ihn auch. wegen ein paar arroganter profis braucht man dieses tolle format sicher nicht abschaffen. die sollen sich nur weiter ihren spott und die häme verdienen. Hehe, klar. Die Schadenfreude über die versagenden BuLi-Vereine gibt jedes Jahr was her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. September 2013 da bin ich aber bei kirchler. ein fehlender spieler kann da nicht als ausrede herhalten für die geschlossene unleistung der mannschaft. da sind genug erfahrene profis im team, die wissen was sache ist. spätestens mit seitenwechsel hätte sich der charakter im team ändern müssen. war aber nix. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2013 Bei einer Profimannschaft darf ein fehlender spieler NIE als Ausrede herhalten und wenn es Messi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2013 da bin ich aber bei kirchler. ein fehlender spieler kann da nicht als ausrede herhalten für die geschlossene unleistung der mannschaft. da sind genug erfahrene profis im team, die wissen was sache ist. wir haben über das rotieren gestern im ried-channel diskutiert. der heutige tag hat mich darin bestätigt, dass auch nur der leiseste gedanke daran, dass man vielleicht nicht jeden spieler brauchen wird, bereits ein gedanke zuviel gewesen sein kann. sicher könnte man glauben, dass sich dafür die anderen umso mehr den a... aufreißen - tun sie aber anscheinend nicht. wer im cup nicht in bestbesetzung auftritt, bekommt halt nicht das bestmögliche ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. September 2013 Bei einer Profimannschaft darf ein fehlender spieler NIE als Ausrede herhalten und wenn es Messi ist. aber mitm wallner hätt ma wenigstens einen elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 ein resume bleibt trotzdem: man sieht welche mannschaften sich in der bundesliga halten können und welche mannschaften es trotz ex kicker der buli nicht schaffen aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. September 2013 das ist der komplett falsche weg. wenn die großen gerne drauf scheissen wollen, bitte. dann sollen sie sich halt jährlich blamieren. die cupspiele sind der feiertag der kleinen und das ist gut so. ich liebe diesen bewerb. und die kicker der kleinen teams lieben ihn auch. wegen ein paar arroganter profis braucht man dieses tolle format sicher nicht abschaffen. die sollen sich nur weiter ihren spott und die häme verdienen. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 Pasching ist ein dermaßen sinnloser verein. Und trotzdem Titelverteidiger! Und weiter dabei! Tolles Spiel von uns und verdient aufgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts